Dauerhaft Plug und Käfig tragen?

Ich trage den Plug wenn ich ein Date habe, jedoch da schon den ganzen Tag… mit einem String darüber ist das ein herrliches Gefühl!
 
Ab und zu trage ich einen Plug, auch gerne während der Arbeit. Ständig latent erregt zu werden ist geil. Käfig dabei zu tragen ist ne große Herausforderung, da bin ich dauergeil und kann nix machen.
 
Ich bin auch schon seit Monaten 24/7 keusch und trage einen Peniskäfig. Die Schlüssel hat meine Herrin. Keinerlei Probleme feststellbar. Wenn der Käfig richtig sitzt, gut gefertigt ist (hypoallergene Metalle, keine scharfen Kanten), nicht scheuert, und zum Reinigen unter Aufsicht regelmäßig runterkommt, kann man ihn dauerhaft tragen (das ist auch bei mir das Ziel).
 
Wer trägt auf Anweisung oder auf sein Verlangen, dauerhaft einen Peniskäfig und einen Plug? Wie kam es dazu und wie wird es im Alltag von euch erlebt?
Habt ihr dadurch größere Einschränkungen oder unangenehmen Situationen (auch peinliche Vorfälle) als von euch erwartet wurde oder ist es wie ihr es euch vorgestellt habt?
Ich trage analplugs unterwegs und daheim Dildos mit engen Höschen darüber damit er drinn bleibt
 
Ich trage jeden Tag plugs auch unterwegs aber wenn ich geil aufs dehnen bin trage ich Dildos damit der Po dann auch permanent auf die Größe des Dildos geöffnet bleibt beim Plug auch bei 6 cm Durchmesser geht ja dann der Po wieder zusammen man spürt die vollen 6 cm nur kurz beim rein und Rausgeben
 
Zurück
Oben