Wie steht es um die Abfalltrennung?

Stimmt, ich bin Optimist, weil es in meinen Augen keinen Sinn macht, Pessimist zu sein, es erschwert nur das Leben :)
 
Stimmt, ich bin Optimist, weil es in meinen Augen keinen Sinn macht, Pessimist zu sein, es erschwert nur das Leben :)

Hüft eh nix, waunn ma nur pessimistisch is.

Mein Lebenslauf ist Lieb und Lust.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Obwohl ich genügend Geld zur Verfügung habe, lebe ich gerne sparsam um umweltfreundlich - so ähnlich wie Elon Musk. ;) Das gibt mir was: mit möglichst wenig zufrieden zu sein und effizient zu handeln.

Ich nehme mir jedoch die Frechheit heraus und erlaube mir die Müllentsorgung ganz nach meiner Facon. Urraster bin ich überhaupt keiner. Bei mir wandern um den Daumen gerechnet pro Jahr höchstens 500 Gramm Lebensmittel in den Müll. Sieht man sich um, welche Unmengen die Supermärkte entsorgen (müssen), wird einem beinahe schlecht dabei. Mit den Ressourcen gehe ich im Grunde genommen sehr bewusst um. Aber nur mit dem Mist gäbs halt noch einiges zu verbessern.
 
A propos Abfalltrennung im musikalischen Sinne:

Bevor ich wie Christina Stürmer belanglos mit dem Bus durch London fahre, ziehe ich mir doch lieber den Wind of Change von Mauro Farina rein.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Leider habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Ich meinte damit, dass Christina Stürmer in Sachen Musik Abfall sei und Mauro Farina genau das Gegenteil davon.

@Mitglied #480772

Als gstandener Salzburger wirst ja sicher auch den Karajan gut kennen. ;) Der war mir mit seinem Narzissmus irgendwie zu heavy und arrogant... Schon damals. Was hat der eigentlich bewirkt? So was Ähnliches wie ein Fußballtrainer, damit die Mannschaft gut zusammenspielt. Nur Eines vergisst man immer dabei oder möchte es ausblenden: Der Ton macht die Musik. Es nutzt also nichts, wenn ich einen kompetenten Trainer habe und die Leute unter seiner Fuchtel sind unfähig.

Bei den Wiener Philharmonikern brauchte es noch niemals einen guten Dirigenten. Die regeln sich das alles selber.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück zum Thema:

Die Abfalltrennung kann man vielleicht wie die Trennung zwischen Klassik und Heavy Metal sehen. Auf der einen Seite bemüht sich jemand exzessiv und auf der anderen Seite macht jemand durch sein Hereintrampeln (z. B. die Band "Lordi") beim Song Contest den Charme und das Talent völlig zunichte. :mrgreen:

Schade, dass es die Beatles nicht mehr gibt, denn dann würde nämlich weniger Müll wie ein gelbes U-Boot (das yellow Submarine) anfallen. ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Tja, so ist das bei die alten Männer: die Rakete hebt nicht mehr ab. :mrgreen: :schulterzuck:

Neu ist nur das es an 50 Euro scheitert. :mrgreen::schulterzuck:

Da mach ich mir keine Sorgen. Solange der Treibstoff stimmt, erreicht meine Rakete sogar Warp 9,5 und toppt hiermit einen Romulanischen Warbird mit seiner künstlichen Quantensingularität als Antriebsquelle. :mrgreen:
 
Da mach ich mir keine Sorgen. Solange der Treibstoff stimmt, erreicht meine Rakete sogar Warp 9,5 und toppt hiermit einen Romulanischen Warbird mit seiner künstlichen Quantensingularität als Antriebsquelle. :mrgreen:

Mit dem Speed ist die 'Reise' dann allerdings natürlich auch recht schnell zu Ende... :mrgreen:
 
Also, ich streife das benutzte Kondom immer gründlich aus.
Sperma in die Biotonne, Gummi ist Verpackung!
Ehrenwort!
 
Zurück
Oben