Die Zukunft beginnt hier :mrgreen:

Mitglied #260008

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer hat 4 Checks
Registriert
22.8.2012
Beiträge
15.331
Reaktionen
19.748
Punkte
1.006
Checks
4
Mit dem Smart Detection und Cleaning Device e1 verspricht Epitome einen revolutionären Durchbruch in der Mundhygiene. Ausgestattet mit neuester KI-Technologie, hochpräzisen Lichtsensoren und bahnbrechenden Nanokameras soll es die tägliche Zahnpflege auf ein völlig neues Level heben. Optimierung des allgemeinen Wohlbefindens inklusive. :mrgreen:


Was denkt die EF-Community? Ein absolutes Must-have für die tägliche Mundpflege oder dank des Preises von 2400.- Euro ein dezent überteuertes Gadget für den technikaffinen Bobo? :mrgreen:
 
pfu also.. wo fängt man da an?

Wahnsinnig bahnbrechend: Man spült mit einer (den Biofilm sichtbar machenden) Flüssigkeit, dann Wasser, dann schiebt man sich die Nanokameras in den Mund und das Ding bürstet mit synthetischen Borsten den Dreck weg. Groundbreaking!

So richtig schlau wird man aus der Website auch nicht.. aber sie verwenden das Wort „Biofilm“ so inflationär, das man fast Angst davor bekommen könnte. Eine stabile und ausgewogene Mundflora ist essentiell, und Zahnstein (also erhärteten Biofilm) wird das Teil mit seinen Borsten vermutlich niemals wegbekommen.

Damit is ja nicht mal ein technikaffiner Bobo gut bedient .. :haha:

Ich bleib beim Schall. Der tut seine Sache ausgesprochen gut.
 
Wenn es inzwischen soweit ist, dass Menschen die Unterstützung Künstlicher Intelligenz bei einer hochgeistigen Tätigkeit wie Zähneputzen brauchen, ist das eine gute Sache!
 
Mit dem Smart Detection und Cleaning Device e1 verspricht Epitome einen revolutionären Durchbruch in der Mundhygiene. Ausgestattet mit neuester KI-Technologie, hochpräzisen Lichtsensoren und bahnbrechenden Nanokameras soll es die tägliche Zahnpflege auf ein völlig neues Level heben. Optimierung des allgemeinen Wohlbefindens inklusive. :mrgreen:


Was denkt die EF-Community? Ein absolutes Must-have für die tägliche Mundpflege oder dank des Preises von 2400.- Euro ein dezent überteuertes Gadget für den technikaffinen Bobo? :mrgreen:
Zähne ?
Gepflegt ?
Vollständiges Gebiss ?

Da ist die werte EF Leserschaft das falsche Zielpublikum…
 
Ich hab so meine Zweifel, ob das Teil überhaupt schon marktreif ist…….der „Flagstore“ eröffnet auch erst im July.

Hab mir die Seite jetzt erst richtig angesehen, erhältlich ab 1. August 2024. BTW Lektorat hat da jedenfalls keines stattgefunden. Und beim Bestell-Button fällt der Preis von 2.400 Euro auf 2,400 Euro. In EN steht dagegen erst die deutsche Zahlenschreibweise. Billiger als meine Zahnseide, da würde ich glatt zuschlagen … :mrgreen:
 
Zurück
Oben