Wie oft wichst ein Mann täglich ab 45+

Mitglied #531274

Aktives Mitglied
Registriert
18.9.2019
Beiträge
324
Reaktionen
1.114
Punkte
156
Mich würde interessieren wie oft wichst ein Mann mit 45+?
Pro Tag?
Pro Woche?
Bitte un ehrliche Antworten und keine Fantasie zahlen ?
 
Im Alter von 45 - 55 Jahren wichste ich, wenn ich keinen GV hatte, vielleicht etwa vier Mal die Woche, zwischen 56 und 65 Jahren noch zwei bis drei Mal. Als ich in Rente ging, begann ich im Internet zu surfen und täglich zu wichsen, aber nur etwa jeden vierten Tag bis zum Orgasmus. Mit 80 Jahren wichste ich zwar immer noch eifrig, jedoch höchtens noch einmal die Woche bis zum Happy End, weil ich nebenbei ja immer noch mit meiner Freundin Sex hatte. iese werde ih auch übermorgen wieder einen Tag lang besuchen, und deshalb war ich seit einer Woche enthaltsam.
 
Im Alter von 45 - 55 Jahren wichste ich, wenn ich keinen GV hatte, vielleicht etwa vier Mal die Woche, zwischen 56 und 65 Jahren noch zwei bis drei Mal. Als ich in Rente ging, begann ich im Internet zu surfen und täglich zu wichsen, aber nur etwa jeden vierten Tag bis zum Orgasmus. Mit 80 Jahren wichste ich zwar immer noch eifrig, jedoch höchtens noch einmal die Woche bis zum Happy End, weil ich nebenbei ja immer noch mit meiner Freundin Sex hatte. iese werde ih auch übermorgen wieder einen Tag lang besuchen, und deshalb war ich seit einer Woche enthaltsam.

das ist aber nicht gentlemanlike, ihr dass abgestandene Zeuch zu verabreichen...schäm dich was :fies:
 
1x am Tag. Jetzt mit 41. Mit 14 haben wir in diversen Wettbewerben oft 3mal hintereinander gewixt. Dann Pause und dann nochmals.
 
Im Kindesalter beim Gruppen wixen gab's einen der konnte 6mal hintereinander. Aber klar es kam immer weniger dabei raus als er spritzte.
 
1 bis 2 mal die Woche - wobei es mir aber darum geht, den Lustpegel und die Erektion möglichst lange hoch zu halten - das Abspritzen ist dann umso intensiver - auch gefühlsmäßig ...... dafür nehme ich mir dann auch entsprechend Zeit ....
Natürlich wäre es geiler, wenn das eine andere Hand oder Mund machen würde ..... ;) .... aber die ist dann meistens nicht verfügbar ....
 
Wie oft wichst ein Mann täglich ab 45+
Gibt es jetzt wirklich eine verlässliche Statistik :fragezeichen:
Würde gerne meine Zukunftsplanung einläuten :D
 
3-4 mal pro woche. manchmal auch täglich. manchmal auch echten sex. in extremen phasen auch 3x am tag. dann wieder 2 wochen gar nicht.
 
Ich wichse mindestens dreimal in der Woche ! Manchmal auch öfters ... kommt drauf an , wie geil ich bin ... aber ich glaube, wichsen bzw wie oft , ist keine Frage des Alters ... :)
 
Zurück
Oben