Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Wir sagen immer junior und fräulein liebelotte.
Wenn i schnackseln wüll.
Sog i der junior mecht die fräulein liebelotte bsuchen.
Und da kann man soger in der U-Bahn sagen.

Also wenn Ihr mal so ein Satz in der U3 hört, merkt euch das ich das bin!!
 
schwanz und fotze.
wenn er grad einen besonders lustigen anfall hat nennt er meine fotze mamuschi. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ansonsten bin ich auch der meinung die dinge beim namen zu nennen.
ficken ist meiner meinung nach kein vulgärer ausdruck.
 
Also Penis und Vagina finde ich auch zu technisch :fragezeichen:
Aber Brunsbuschn und Nudel würde mich auch augenblicklich die Flucht ergreifen lassen - finde ich persönlich ganz furchtbare Audrücke.

Ich weiß zwar nicht mehr wie es dazu kam, aber Penis heißt bei uns "Hugo" und die Vagina "Bumsti" :cool: ;)

Na und ficken oder bumsen ist das was es ist - find ich nicht irgendwie ordinär :fragezeichen:
 
@Verucca: ich finde, deine Frau hat überreagiert. Wenn eure Kleine erst ein Jahr alt ist, dann finde ich es nicht tragisch (dramatisch)! Eure Tochter kommt ohnehin -früher als man denkt - in ein Alter, wo sie dann von selbst fragt. Spätestens, wenn sie Papa zum ersten Mal bewußt nackt sieht! Bei uns lief das auch so ab. Meine Tochter war damals -geschätzte- 1,5 Jahre, als Papa nach dem Duschen nackt vor ihr stand. Sein Penis hing gerade in ihrer Augenhöhe, als sie drauf deutete und fragte, was das sei. Wie aus der Pistole kam dann: "Pimperl" von ihm. Und unser Geschlechtsteil ist die "Mimi" (hab ich mal von einer anderen Mutter gehört und übernommen). Als ich meiner Tochter mal die richtigen Ausdrückte sagte, meinte sie bloß (da war sie natürlich schon älter): "Gefällt mir nicht! Ich sag Mimi!"
In ein paar Jahren könnt ihr euch dann freuen, wenn sie so um die 5, 6 Jahre alt ist, denn dann ist das alles seeeeeeeeeeehr interessant! Dann wollen die Mädchen unbedingt das werte Teil sehen und kichern dann, wenn es passiert ist... (wobei ich glaube, daß es meinem Freund peinlicher war, als meiner Tochter, als sie sein bestes Stück letzthin -zufällig- sah)

Mit meinem Partner rede ich eigentlich nicht über die Geschlechtsteile. Höchstens, daß ich mal sage "ER" oder "der kleine ..." (wobei "klein nicht der richtige Ausdruck ist, aber da mein Freund auch groß ist, ist es schwer zu beurteilen, wer der kleine und wer der Große der beiden ist...;) ) oder ich sage "Dein bester Freund"! Er meinte letzthin irgendwas mit "Muschi" - aber diesen Ausdruck hasse ich!
Aber wie gesagt, wir reden nicht drüber, wir tun, wonach uns ist...
 
@matteo:daumen: gratulation

@superwomen pass auf dei pn box auf:mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
war nur a scherz
aber heute scheint die sonne draussen, i muß i büro sitzen
*habeindeutigdenfalschenberuf*
und i bin heite so vadraht in da birn....des is fost net zum aushalten.:mauer:

um meine pn mach ich mir keine sorgen, mittlerweile weiß ich ja wie die ingorierliste funkt. ;)
 
um meine pn mach ich mir keine sorgen, mittlerweile weiß ich ja wie die ingorierliste funkt. ;)

na, dann lass ich es vielleicht besser bleiben, obwohl bei mir die sonne auch fest ins büro knallt und die U1 station stephansplatz relativ nahe ist. ;)

schüchterne grüße, matteo
 
na, dann lass ich es vielleicht besser bleiben, obwohl bei mir die sonne auch fest ins büro knallt und die U1 station stephansplatz relativ nahe ist. ;)

schüchterne grüße, matteo

ja der stephansplatz lacht bei mir auch ins büro, wär jetzt ein knaller wenn wir im selben büro bzw gebäude sitzen.
do schif i daun an igl!
 
Zurück
Oben