Wie nennt ihr eure Geschlechtsteile im Gespräch?

Hm, ich find Schwanz auch nicht schockierend, is doch normal. "Meine" benenn ich eigentlich immer mumu - oder chatte (klingt doch viel schöner als Muschi ;) )

Ich emfinde Penis und Vagina auch eher als technische ausdrücke. Schließlich sagt ja auch keine Frau "penetrier mich jetzt endlich" wenn sie ficken will, oder :fragezeichen: :mrgreen:
 
stimmt, muschi klingt doch eh recht süss!

oder mumu wie du auch zu pflegen sagst, is auch süss!

lg, jerry
 
wenn i scho auf des thema zum sprechn kumm daun hassts bei mir fut und nudl :mrgreen:
 
s'nudi vom rudi feit ois wia, feit ois wia, wia a heisltia

s'fut von da rud stink a so, stinkt aso, wira wirsthausklo

kennts sicher die scheiben, oder?
:daumen:
 
Bei uns sind die Wörter Schwanz/Riemen/Prügel/Stossstange und Muschi/Fut/Möse/Freudengrotte am häufigsten in Gebrauch.

Mein Ex hatte z.B. was dagegen, wenn ich "ficken" sagte, er meinte, eine derartige Ausdrucksweise sei für eine Frau zu vulgär. Versteh ich gar nicht, man sollte die Dinge doch beim Namen nennen!?

Petra
 
s'nudi vom rudi feit ois wia, feit ois wia, wia a heisltia

s'fut von da rud stink a so, stinkt aso, wira wirsthausklo

kennts sicher die scheiben, oder?
:daumen:

jo de hinichn , de anzige deitschsprochige musik wose ma auher :daumen:
 
Nachdem meine Frau jetzt mitgelesen hat, hat sie mir gleich eine Rüge erteilt und gemeint ich muß schon die ganze Geschichte erzählen.
Naja sie hat recht.
Ich hab auf der Straße wärend wir den Kinderwagen eingeräumt haben von meinem Schwanz gesprochen ( weil ich grad beim Arzt war und blablabla ).
Also war unsere Tochter ( 1 Jahr ) anwesend und daß hat sie dann wohl aufgeregt.
Obwohl ich gleich daran anschließen wollte und sie gefragt hab wie ich denn sonst sagen soll sind wir hald auf kein für mich befriedigendes Ergebnis gekommen.
Nur der vollständigkeit halber.
Trotzdem hat mich ja vor allem interessiert was andere Leute so im Partnergespräch verwenden ( jeh nach Situation also Erotisch oder Nebenbei ).

Danke jedenfalls und wenn noch mehr Antworten kommen dann immer her damit :)

Verucca
 
Also war unsere Tochter ( 1 Jahr ) anwesend und daß hat sie dann wohl aufgeregt.

naja wenn die kleine 6 jahre wäre dann könnte ich das verstehn, aber ein 1jähriges kind wird kaum verstehn was damit gemeint ist ;)
 
das wird unterbewusst aufgenommen und später könnte die kleine nymphomanin oder sexforscherin werden ;)

:mrgreen:
 
Sexforscherin wär g´scheiter, dann verdient sie an Haufen Kohle, wie die Tante Gerti ggg!
 
Brunsbuschn & Nudel

Is ned wahr, oder?
Also sorry, aber Brunzbuschn find ich die ärgste Bezeichnung dafür. Ich glaub wenn eine zu mir im Bett sagt: "Komm steck mir die Nudel in mein Brunzbuschn" spring ich auf und renn ganz weit davon!

Schwanz, Prügel, Musch (mit und ohne i ) Mumu, Lustgrotte, Lustloch....

Apropos: Eine Mitarbeiterin sagt letztens zu mir:
"Chef, habens schon amol an aufplatztn Igel g'sehn?"
" Ähh, naa."
"Machn's amol beim schlecken die Augen auf.......ha,ha,ha..."

Fällt doch eindeutig unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz oder? Ich kann aber nicht kündigen weils meine eigene Firma ist.....schon irgendwie blöd...

cu
Lucky
 
Is ned wahr, oder?
Also sorry, aber Brunzbuschn find ich die ärgste Bezeichnung dafür. Ich glaub wenn eine zu mir im Bett sagt: "Komm steck mir die Nudel in mein Brunzbuschn" spring ich auf und renn ganz weit davon!

Schwanz, Prügel, Musch (mit und ohne i ) Mumu, Lustgrotte, Lustloch....

Apropos: Eine Mitarbeiterin sagt letztens zu mir:
"Chef, habens schon amol an aufplatztn Igel g'sehn?"
" Ähh, naa."
"Machn's amol beim schlecken die Augen auf.......ha,ha,ha..."

Fällt doch eindeutig unter sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz oder? Ich kann aber nicht kündigen weils meine eigene Firma ist.....schon irgendwie blöd...

cu
Lucky

dann kündige du sie...
find ich aber halb so schlimm, auch wenn ich der meinung bin, dass distanz am arbeitsplatz bewahrt werden sollte!


also prügel und lustgrotte find ich auch unerotisch... gibts da nix geiles? (ausser hengsti :mrgreen: )
 
noch besser: "oh, baby! schieb bitte deinen geilen lustmolch in meine feuchte grotte."

arrrrr, lecker! :mrgreen:

:ironie:
 
Mein Ex hatte z.B. was dagegen, wenn ich "ficken" sagte, er meinte, eine derartige Ausdrucksweise sei für eine Frau zu vulgär. Versteh ich gar nicht, man sollte die Dinge doch beim Namen nennen!?

Petra

Genau !!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Is ned wahr, oder?
Also sorry, aber Brunzbuschn find ich die ärgste Bezeichnung dafür. Ich glaub wenn eine zu mir im Bett sagt: "Komm steck mir die Nudel in mein Brunzbuschn" spring ich auf und renn ganz weit davon!
Naja, es kommt halt immer auch darauf an, WIE man es sagt ....; aber ehrlich gesagt 'Hengsti' find ich extrem nett.

Cheers,
F.
 
@ frizzante: hihi, ich glaub ich klau dir den namen "hengsti" und verwend ihn auch ab und zu mal bei meinem süßen ^.^ viel zu süß! ich bin entzückt! :roll:
 
Zurück
Oben