wie findet ihr xl/xxl aktive typen?

Ohne jetzt auf irgendwelche Art Arogant zu wirken.. bin bi sexuell und hab einen relativ gut gebauten großen Schwanz!!!! Behauptet halt jeder der ihn bearbeitet!!!! Ich selbst kann nix dazu sagen da ich ihn ja Täglich sehe meinen Penis
 
was hilft mir der grösste schwanz wenn einer damit nicht umgehen kann, klar zum blasen und wichsen ist es recht schön
aber wenn ein grosser einfach nur reinficken will, tut es ausser weh nichts
 
was hilft mir der grösste schwanz wenn einer damit nicht umgehen kann, klar zum blasen und wichsen ist es recht schön
aber wenn ein grosser einfach nur reinficken will, tut es ausser weh nichts
Da hab ich wohl auch ein bisschen Glück gehabt. Andererseits kann ich auch als Passiver das Geschehen durchaus mit steuern, sei es mit guter Schmierung, den einen oder anderen Stellungswechsel einbauen,... Blowjob auch dazwischen, ein bisschen Hoppareiter,...halt nicht einfach nur durchbügeln lassen.1662966550627[1954] (2).jpg1661000448423[1932].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne mal so einen richtigen XXL Uncut-Hammer vor mir haben, ich glaube ich würde alles für den Schwanz dann machen. o_O:D:sneaky:
 
Und witziger weise, finden wir A Ficker keine Stuten zum Vernaschen... :schulterzuck:
Leider wollen die meisten Hengste nur junge Stuten. Das kann ich zwar verstehen, aber es ist für ältere bzw. alte Stuten recht frustrierend, abgewiesen zu werden. Merke: Das Alter kommt, aber die Geilheit bleibt oder wird sogar stärker.

Ich bin jedenfalls meinem (jungen) Hengst und meiner geliebten (ebenfalls jungen) TS eine willige (alte, 75) Stute mit einem hungrigen Maul und einem aufnahmebereiten Loch!
 
Zurück
Oben