Wie erwacht ihr gerne morgens ....

Ich liebe es in der früh unter der Decke zu streicheln und zu küssen , bis ich merke der schwanz wird schön langsam steif und legt sich zum Bauchnabel rauf
Dann beginne ich den Schaft rauf zu küssen und leicht darüber zu lecken bis sich Tropfen auf der Eichelspitze bilden die ich liebend gerne weg lecke.
Lutsche dann gern rund ums Bändchen und den Schaft entlang , nehme dann die Eier in den Mund und beginne ihn tief zu blasen und lutschen.
Das mache ich ohne Hände in der Früh , mal ganz tief dann nur oben an der Eichel. Schön nass in meinem warmen Mund
Bis ich merke wie der schwanz zu zucken beginnt und das sperma raus gepumpt wird in meinen Mund
Ich liebe es die einzelnen Schübe im Mund zu spüren und schlucke das sperma mit Genuss runter . Küsse den Schwanz dann sanft und schlafe eine Runde weiter .
Wow welcher Mann mag nicht so geweckt werden..... Hammer geil
 
Also am Allerallerliebsten neben meinem Herzallerliebsten.
Dann wecke ich ihn indem ich ihn abknutsche und an ihm herumspiele.
Dadurch wird er sehr schnell munter.
Dann bekomme ich Kaffee ans Bett und dann...wird gevögelt.
Alles ohne Wecker versteht sich.
 
Wichtig ist überhaupt mal zu erwachen🥴. Am besten ohne irgendwelche wehwehchen und ausgeruht. Mit noch geschlossenen Augen horchen ob sich im Haus schon was tut.
Wenn alles ruhig noch bissl ruhen, ansonsten das Geräusch irgendwelchen Tätigkeiten zuordnen versuchen. (Junior frühstückt vorm Arbeiten,.....)
 
Ich stehe drauf, wenn ich mit einer Streicheleinheit am Schwanz und Eiern geweckt werde, dann die Lippen an meiner Eichel zum Einsatz kommen und alles geschluckt wird. Ich bin beim Aufwachen immer extrem horny. Einfach geil, wenn nach dem Spritzen noch weitergeblasen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe drauf, wenn ich mit einer Streicheleinheit am Schwanz und Eiern geweckt werde, dann die Lippen an meiner Eichel zum Einsatz kommen und alles geschluckt wird. Ich bin beim Aufwachen immer extrem horny.
bist nicht der einzige, Morgenlatte ist der beste Schwanz, voll mit geilem Saft!!!!
 
So ist es...
Blasen kann man mich jeden Morgen, da bin ich auch richtig geil drauf.
Aber witzigerweise, möchte ich morgens nicht Ficken.
Das mag ich überhaupt nicht.

Das geht es mir gleich. Noch im Bett, aufgewärmt von der Decke ist ein Gebläse das absolut geilste Aufwachen. Jetzt fehlt nur noch die blaswillige Dame in meinem Bett.
 
Ich erwache morgens gerne mit einer steifen großen Morgenlatte und mit einem meiner kleinen Danfloat Schwimmreifen zwischen den Beinen um meinen Pimmel daran zu befriedigen...
 
Zurück
Oben