Wie bi sind Hetero-Männer?

Wenn man den Handjob beiseite lässt, haben Schwule vier (Haupt-)Varianten für Sex. Wie sehr gelten die auch für Heteros?
1. der passive Oralverkehr
Ist wohl auch bei Heteros sehr beliebt, idealerweise bis zum Orgasmus.
Was würde ein Hetero sagen, wenn er z.B. mit verbundenen Augen geblasen wird. Kurz vor dem Orgasmus wird die Augenbinde abgenommen, und er sieht, dass ein Mann an seinem Schwanz werkt. Welcher Mann bricht da noch ab???
2. der aktive Analverkehr
Hat wohl auch jeder Hetero-Mann schon einmal an seiner Frau versucht, und wegen der Enge sehr genossen.
Was wäre anders, wenn der Anus zu einem Mann gehört?
3. der passive Analverkehr
Ich weiss zwar nicht, wie hoch die Umsätze mit Umschnalldildos sind. Aber angesichts der unzähligen Marken und Modelle dürfte da ein gutgehendes Segment der Sextoys und die Käufer nicht ausschliesslich lesbische Frauen sein. Ich denke, dass die Mehrzahl dieser Toys in Hetero-Beziehungen verwendet wird, um den Herrn des Hauses gelegentlich durchzuvögeln!
4. der aktive Oralverkehr
Viele Männer haben wohl schon bei verschiedenen Gelegenheiten ihr eigenes Sperma gekostet...
Fremdsperma schmeckt genauso!
Und was die Zumutung betrifft, dass Mann einen fremden Schwanz in den Mund nehmen und möglichst bis zum Orgasmus lutschen soll:
Siehe Punkt 1 - von einer Frau wird genau das erwartet!
Wäre also eine Form von Gerechtigkeit, wenn Mann Mann bläst...

Ich freue mich auf offenen Meinungsaustausch...
Ich muss Dich enttäuschen. Ein Heteto ist genau garnicht Bi...all diese Beispiele gehen daneben, weil der Bläser, der Arsch und das Sperma einem anderen Mann gehören.
Und nur weil ein Typ auf Dinge im Arsch steht, heißt das noch lange nicht, dass das Ding, wäre es der Schwanz eines anderen Mannes, ihn noch geil machen würde.

BTW, ich hab mein eigenes Sperma noch nicht einmal gekostet, dabei bin ich Bi.

All Deine Beispiele gehen schlicht und Einfach in die Hose...weil Hetero-Männer nunmal ausschließlich auf Frauen stehen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
 
Ich muss Dich enttäuschen. Ein Heteto ist genau garnicht Bi...all diese Beispiele gehen daneben, weil der Bläser, der Arsch und das Sperma einem anderen Mann gehören.
Und nur weil ein Typ auf Dinge im Arsch steht, heißt das noch lange nicht, dass das Ding, wäre es der Schwanz eines anderen Mannes, ihn noch geil machen würde.

BTW, ich hab mein eigenes Sperma noch nicht einmal gekostet, dabei bin ich Bi.

All Deine Beispiele gehen schlicht und Einfach in die Hose...weil Hetero-Männer nunmal ausschließlich auf Frauen stehen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
shit
 
Du hast total Recht!!! she ich genau so.

Und zu deiner Frage. Hatte mal einen Swingersex abend mit einem befreundeten (jüngeren) Paar. Er hatte (angeblich) noch nie was mit Kerlen, aber ich habe ihn im Laufe des Abends mehr und mehr verwöhnt, erst nur streicheln, dann anfassen am Schwanz, dann wichsen, dann Nippelsaugen, dann gegenseitig wichsen usw. - am Ende lagen wir fat eine Stunde knutschend aufeinander, die Frauen gucken zu und staunten (und fingen an es sich gegenseitig auch selber zu besorgen)
So was wäre ne sehr Geile Sache da würde ich auch nicht Nein sagen. Hatte zwar noch nie etwas mit einen Mann und würde das gerne probieren mal. So wie Du es geschrieben hast würden das schon meinen Vorstellungen entsprechen. Nur die Sympathie ist mir wichtig die muss einfach passen miteinander. Würde auch Dauerfreundschaft bevorzugen. Nur schwer zu finden so etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dass bi nicht gleich bi ist. Ich bin auf Frauen ausgerichtet, habe aber keinerlei Berührungsängste mir Männern. Dass ich mich in einen Mann verliebe, kann ich ausschließen. Ebenfalls habe ich keine Lust, einen Mann zu daten.

1.) In einer MMF Situatuion kann mir den Mann einen Blasen wenn er das möchte, vorallem wenn es die Frau aufgeilt. Im PK z.B mag ich das aber nicht.
2.) Ich ficke Frauen gerne in den Arsch. Bei Männern kann ich das ausschließen.
3.) Ich lasse mich gerne von Frauen mit Dildos ficken. In einer MMF Situation kann der Mann das auch machen, wenn er will (ausser er hat einen riesen Schwengel). Das ist auch schon so passiert.
4.) Aktiv blasen geilt mich nicht auf, ich mache es trotzdem gerne, wenn es die Frau sehen möchte.


Was ich mag:
  • Interessant ist, dass ich gerne Männer wichsen sehe. Ich mag Cuckold Filme, wo der Mann seiner Frau zusieht und wichst.
  • Wenn einer die Frau in den Arsch fickt, nehme ich gern nachher den Schwanz in den Mund. Das hat aber eher mit meinem Arschfetisch zu tun als mit dem Schwanz.
  • Ich mag es, wenn mir beim Wichsen zugesehen wird, auch wenn es Männer sind. Auch das hat aber eher mit Exhibitionismus zu tun.
  • Ich lecke gerne die Frau, während ein Mann sie fickt. Egal ob Möse oder Arsch, den Schwanz lecke ich dann gerne mit.

Was ich nicht mag:

  • Ich mag kein Sperma im Mund. Weder das eigene und schon garnicht fremdes
  • Ich mag gerne NS, auch in den Mund. Bei Männern wäre das ein nogo.
  • Ich lecke Frauen gerne den Arsch, bei Männern mag ich das nicht. Ich habe das aber schon einmal einer Frau zuliebe gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben