Wie bi sind Hetero-Männer?

Wenn man den Handjob beiseite lässt, haben Schwule vier (Haupt-)Varianten für Sex. Wie sehr gelten die auch für Heteros?
1. der passive Oralverkehr
Ist wohl auch bei Heteros sehr beliebt, idealerweise bis zum Orgasmus.
Was würde ein Hetero sagen, wenn er z.B. mit verbundenen Augen geblasen wird. Kurz vor dem Orgasmus wird die Augenbinde abgenommen, und er sieht, dass ein Mann an seinem Schwanz werkt. Welcher Mann bricht da noch ab???
2. der aktive Analverkehr
Hat wohl auch jeder Hetero-Mann schon einmal an seiner Frau versucht, und wegen der Enge sehr genossen.
Was wäre anders, wenn der Anus zu einem Mann gehört?
3. der passive Analverkehr
Ich weiss zwar nicht, wie hoch die Umsätze mit Umschnalldildos sind. Aber angesichts der unzähligen Marken und Modelle dürfte da ein gutgehendes Segment der Sextoys und die Käufer nicht ausschliesslich lesbische Frauen sein. Ich denke, dass die Mehrzahl dieser Toys in Hetero-Beziehungen verwendet wird, um den Herrn des Hauses gelegentlich durchzuvögeln!
4. der aktive Oralverkehr
Viele Männer haben wohl schon bei verschiedenen Gelegenheiten ihr eigenes Sperma gekostet...
Fremdsperma schmeckt genauso!
Und was die Zumutung betrifft, dass Mann einen fremden Schwanz in den Mund nehmen und möglichst bis zum Orgasmus lutschen soll:
Siehe Punkt 1 - von einer Frau wird genau das erwartet!
Wäre also eine Form von Gerechtigkeit, wenn Mann Mann bläst...

Ich freue mich auf offenen Meinungsaustausch...
Du hast total Recht!!! she ich genau so.

Und zu deiner Frage. Hatte mal einen Swingersex abend mit einem befreundeten (jüngeren) Paar. Er hatte (angeblich) noch nie was mit Kerlen, aber ich habe ihn im Laufe des Abends mehr und mehr verwöhnt, erst nur streicheln, dann anfassen am Schwanz, dann wichsen, dann Nippelsaugen, dann gegenseitig wichsen usw. - am Ende lagen wir fat eine Stunde knutschend aufeinander, die Frauen gucken zu und staunten (und fingen an es sich gegenseitig auch selber zu besorgen)
 
Du hast total Recht!!! she ich genau so.

Und zu deiner Frage. Hatte mal einen Swingersex abend mit einem befreundeten (jüngeren) Paar. Er hatte (angeblich) noch nie was mit Kerlen, aber ich habe ihn im Laufe des Abends mehr und mehr verwöhnt, erst nur streicheln, dann anfassen am Schwanz, dann wichsen, dann Nippelsaugen, dann gegenseitig wichsen usw. - am Ende lagen wir fat eine Stunde knutschend aufeinander, die Frauen gucken zu und staunten (und fingen an es sich gegenseitig auch selber zu besorgen)
...hahaha, habe den "Hetero-Mann" inzwischen auch schon ein paar mal "solo" nachts bei mir gehabt :-D. :-D
 
Hatte vor Jahren mit meiner Lebensgefährtin einen Abend mit Bisexuellen Freund, wae geil für uns alle, ich wurde "entjungfert", spielten mit ihr, bumsten uns, Oralsex abwechselnd, spielten mit ihr, mit unseren Schwänzen, Eiern, Polöchern.....
War geil
 
Hatte vor Jahren mit meiner Lebensgefährtin einen Abend mit Bisexuellen Freund, wae geil für uns alle, ich wurde "entjungfert", spielten mit ihr, bumsten uns, Oralsex abwechselnd, spielten mit ihr, mit unseren Schwänzen, Eiern, Polöchern.....
War geil
YEAHHHHHH so muss es sein. Geil. ich finde bi erst geil, wenn sich auch die Kerle knutschen und ficken . Alles andere ist nur Gummibärchensex
 
Du hast total Recht!!! she ich genau so.

Und zu deiner Frage. Hatte mal einen Swingersex abend mit einem befreundeten (jüngeren) Paar. Er hatte (angeblich) noch nie was mit Kerlen, aber ich habe ihn im Laufe des Abends mehr und mehr verwöhnt, erst nur streicheln, dann anfassen am Schwanz, dann wichsen, dann Nippelsaugen, dann gegenseitig wichsen usw. - am Ende lagen wir fat eine Stunde knutschend aufeinander, die Frauen gucken zu und staunten (und fingen an es sich gegenseitig auch selber zu besorgen)
Da hast aber Glück gehabt, dass der andere Mann schlussendlich ehrlich genug (auch zu sich selbst) war, dass er die Spiele mitgemacht hat!
 
Zurück
Oben