Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

Hab mir mal das Zahlenverhältnis beim Kontaktforum angeschaut, da gibt es 700 Frauen die Männer suchen und 25208 Männer die Frauen suchen. Wie mag da wohl das Zahlenverhältnis im Forum ausschauen ?
 
Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist überhaupt noch fündig zu werden.
Es gibt bei sehr wenigen Frauen im Netz eine übergrosse Zahl von Männern und wer nicht wie ein Superstar rüberkommt, ist unten durch, egal um welche Vorlieben es geht.:cry:
Soll ich die Suche für immer einstellen?
i hab ma jez deine 17 beiträge durchgelesen, sofü zeit habi :mrgreen:, aber bei dir scheiterts ned an der optik oder am alter, sondern du bist schlichtweg doof :lehrer:
 
Wie attraktiv muss man sein, um überhaupt noch Sex haben zu können ?

In Anbetracht der Tatsache, dass Attraktivität unterschiedlich und sehr individuell definiert wird, isses gar nicht so schwer bestimmte Kriterien sich zur Nutze zu machen. Entweder ist man schön, klug, oder reich, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, einen passenden sogar Partner zu finden.

Würdest du klug sein, würdest du so depperte Fragen nicht stellen, also gehen wir zum nächsten Punkt.
Schön ist auch unwahrscheinlich, weil solche Menschen haben ganz anderes Selbstbewusstsein.
Und wärst du reich, dann würdest du dich mit irgendwelchen Schlampen vergnügen, die für dein Geld bereit sind tagtäglich dein hässliches Gesicht zum strahlen zu bringen, anstatt im EF zu jammern.

Sag mal, hast du überhaupt was positives in deinem Leben ?
 
In Anbetracht der Tatsache, dass Attraktivität unterschiedlich und sehr individuell definiert wird, isses gar nicht so schwer bestimmte Kriterien sich zur Nutze zu machen. Entweder ist man schön, klug, oder reich, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, einen passenden sogar Partner zu finden.

Würdest du klug sein, würdest du so depperte Fragen nicht stellen, also gehen wir zum nächsten Punkt.
Schön ist auch unwahrscheinlich, weil solche Menschen haben ganz anderes Selbstbewusstsein.
Und wärst du reich, dann würdest du dich mit irgendwelchen Schlampen vergnügen, die für dein Geld bereit sind tagtäglich dein hässliches Gesicht zum strahlen zu bringen, anstatt im EF zu jammern.

Sag mal, hast du überhaupt was positives in deinem Leben ?

Danke für den konstruktiven Beitrag:
das ist also eher ein Forum wo man wegen einer Frage - und ich habe niemanden beleidigt oder sonst was - aufs Tiefste beleidigt wird. Entweder hat jemand Interesse an dem Thema, dann soll er/sie sich dazu äußern aber wenn ihr liebe User den Sinn von Diskussionsthemen darin seht, irgendwelche Beleidigungen anbringen zu müssen, dann macht ein eigenes Thema, dort könnt Ihr dann eurer Kreativität, und manche entwickeln gerade im Spott und im Beschimpfen eine unglaubliche Kreativität, freien Lauf lassen.
Ob ich auch was positives im Leben habe: Ja - aber das geht Dich wirklich nichts an !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mi Mimosenhaftigkeit zu tun. Ich bleib freundlich, dann seid Ihr es bitte auch.
 
das ist also eher ein Forum wo man wegen einer Frage - und ich habe niemanden beleidigt oder sonst was - aufs Tiefste beleidigt wird.


Ist das schlimm, dass man dich durchschaut hat, oder das sich damit kein Mitleidsfick ergibt:hmm:
Am schlimmsten isses, wenn man absolut keinen Humor hat. Mit viel davon, braucht man nicht schön oder reich sein.

Ich entschuldige mich somit in aller Form und verlassen den Thread:winke:
 
Meine Erfahrung bei der Suche nach Kontakten im Internet hat mich gelehrt, dass es für Männer ab 40 extrem schwer ist überhaupt noch fündig zu werden.
Es gibt bei sehr wenigen Frauen im Netz eine übergrosse Zahl von Männern und wer nicht wie ein Superstar rüberkommt, ist unten durch, egal um welche Vorlieben es geht.:cry:
Soll ich die Suche für immer einstellen?

geh raus! und such im REAL life!

außerdem stimmt das so nicht. männer ab 40 suchen oft jüngere frauen. das heiß im umgekehrten fall für frauen ab 35 wirds sowieso enger, weil viel weniger am markt ist, was sie suchen......

was suchst den? frauen zwischen 18-20? :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Anbetracht der Tatsache, dass Attraktivität unterschiedlich und sehr individuell definiert wird, isses gar nicht so schwer bestimmte Kriterien sich zur Nutze zu machen. Entweder ist man schön, klug, oder reich, dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, einen passenden sogar Partner zu finden.

Würdest du klug sein, würdest du so depperte Fragen nicht stellen, also gehen wir zum nächsten Punkt.
Schön ist auch unwahrscheinlich, weil solche Menschen haben ganz anderes Selbstbewusstsein.
Und wärst du reich, dann würdest du dich mit irgendwelchen Schlampen vergnügen, die für dein Geld bereit sind tagtäglich dein hässliches Gesicht zum strahlen zu bringen, anstatt im EF zu jammern.

Sag mal, hast du überhaupt was positives in deinem Leben ?

Bei mir ist das ganz schwierig :hmm:
Sie muß Geld haben, sonst nehm ich sie nicht.
Und sie muß doof sein, sonst nimmt sie mich nicht.:shock:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben