Gibt es den Mister perfect überhaupt noch?

Ich muss bei solchen Gelegenheiten immer an eine Situation denken, in die ich mich vor einiger Zeit reklamiert hab.

Eine Haltestelle in Wien, morgens, ein nett gekleidetes/adjustiertes Mädel, hübsch, allerdings deutlich übergewichtig, offenbar am Weg zur Arbeit, mit Laptop - ein ungepflegter, zwar schlanker, aber nahezu zahnloser Mann mit verquollenem Gesicht und Bier in der Hand auf einer Parkbank.

Er zu ihr lautstark: Friss weniger, Blade!
Ich zu ihm nicht leiser: Sauf weniger, Depperter!

Fakt ist: zu allermeist sind es die, die sich erst einmal um sich selbst kümmern sollten, die es nötig haben, völlig grundlos auf andere hinzuhacken.
Woher kenn ich das nur?:sneaky:. Ahja, jetzt hab ichs. Aus meiner Umgebung.
 
Bitte schaut nicht diesen elendigen Romantik-Hollywood-Schrott. So ist das Leben einfach nicht. Und wir Frauen sind auch keine Prinzessinnen wie im Märchen. Nur weil wir Frauen sind gibt uns das nicht den Anspruch, wie „Prinzessinnen“ behandelt zu werden.


Es gibt auf alle Fälle Männer, die eine Beziehung auf Lebenszeit und auf Augenhöhe suchen. Man findet sie aber eher selten auf einschlägigen Seiten im Netz, sondern im Freundeskreis, beim Hobby, beim Ausgehen und manchmal auch im Job.


Würde ein Mann mir Liebesbriefe schreiben und mich „auf Händen tragen“ würde ich flüchten. LoveBombing Männern vertrau ich nicht. Keinen Millimeter.
Wahrscheinlich deswegen, weil deren Ego so klein ist, dass sie sich ständig Bestätigung erwarten, welches die dadurch zu erhoffen bekommen, dass wenn sie "ich liebe dich" (zum 100. Mal)senden) eine "Gegenleistung" erhalten. So nach dem Motto: Wenn ich ihr zum - eben 100.Mal - "ich liebe dich", sage/schreibe/via Brieftaube schicke/mittels Rauchzeichen, dann muss sie doch das Gleiche sagen/schreiben. etc.etc.! Gott, oder wer auch immer, möge mich mit dem dicken Hammer (oder was Gott oder sonst wer verwendet) niederknüppeln, sollte ich jemals versucht sein, so zu werden.
 
Wer ist schon perfekt?! :schulterzuck:

Jeder hat doch seine Macken.
Die Frage ist ob man mit denen des anderen leben kann, oder obs dich auf Dauer wahnsinnig macht.

Es gibt bestimmt genug Männer die die Liebe suchen, aber ob du die hier findest?

Und wenn du sie wirklich hier suchst: das was du ausstrahlst, das kommt zu dir.
Und hier strahlst du aus, dass du einfach geil ficken willst, und diese Männer melden sich.

Wenn du Liebe suchst, dann empfehle ich dir dass du dein Profil überdenkst, dich anders beschreibst und andere Bilder von dir präsentierst.
LG Tina
Ich kenne 1!!! Beispiel. 1!!! Pärchen das sich vor über 10 Jahr3ne hier kennengelernt hat und...immer noch verheiratet ist. Aber wie "sporty" schon gesagt hat; "Ob (und wie oft) sich das hier ereignet!!!!! (fragender Unterton mit viel Skepsis in der Stimme)
 
Ich kenne 1!!! Beispiel. 1!!! Pärchen das sich vor über 10 Jahr3ne hier kennengelernt hat und...immer noch verheiratet ist. Aber wie "sporty" schon gesagt hat; "Ob (und wie oft) sich das hier ereignet!!!!! (fragender Unterton mit viel Skepsis in der Stimme)
Zu "sporty´s", sporty coupl´s Nachsatz..."es gibt bestimmt genug Männer, die Liebe suchen!" Ich glaube, da fängts schon an. Wie viele Männer sind willens, sprich getrauen sich zuzugeben, dass sie Liebe suchen? Ich glaube, dass die meisten es als unmännlich ansehen, wenn sie das (verbal) zugeben müssten. Nach dem Motto: Ein richtiger Kerl (gähn) tut sowas nicht. Er wedelt mit dem Schwanz herum. Das ist dann ein richtiger (doppeltes Gähn) Mann.
 
Zurück
Oben