Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Eine Frage an die Wichtelgeher.
Wenn ich 30 Minuten für 50 nehme und nur NF mit MV
möchte, ist da 69 er auch dabei? Also Lecken bei ihr.
Wenn ja, wen würdet ihr für "nur" NF empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
69 er war bei mir bei der halben stunde dabei (habe sowohl oral als auch vaginal genossen).
emi bläst schon recht beherzt :)
 
Wenn ich 30 Minuten für 50 nehme und nur NF mit MV
möchte, ist da 69 er auch dabei? Also Lecken bei ihr.
Wenn ja, wen würdet ihr für "nur" NF empfehlen?

Bei der Halben Stunde ist das volle Programm dabei, fur lecken ist kein Aufpreis, wenn esdas jeweilige Mädchen überhaupt zulässt. NF mit MV machen viele dort grandios. Welcher Typ sagt Dir denn zu? Eher Nathalie oder Erika, zwei optische Kontrastbeispiele ... beide eignen sich jedenfalls hervorragend dafür!
 
Welche Mädchen lassen sich auch Fingerln?
Also Bj mit Mv und Fingerspiele, eventuell auch Zk?
-weis schon, anrufen. Aber am Tel.wird oft was versprochen und dann nicht gehalten.
Danke für Empfehlungen!
 
Bei der Halben Stunde ist das volle Programm dabei, fur lecken ist kein Aufpreis, wenn esdas jeweilige Mädchen überhaupt zulässt. NF mit MV machen viele dort grandios. Welcher Typ sagt Dir denn zu? Eher Nathalie oder Erika, zwei optische Kontrastbeispiele ... beide eignen sich jedenfalls hervorragend dafür!
Da ich Alt, Schirch und Blad bin steh ich auf Jung, Hübsch und Schlank, also die Erika, Karina und Melanie zb ;)
 
Besuch am 16.05.2014:
Die Wichtelgirls sind bekannt für gutes Gebläse, was auch ich nun bestätigen kann. Es gibt eigentlich zwei Studios Top 2 und 3, die aber zusammengehören. Die Mädls dürften dazwischen auch öfters wechseln. Ich war bei meinem Besuch in Top2. Anwesend drei Girls, wovon zwei nicht meinen Vorstellungen entsprachen, aber die Dritte schon. Es war Erika, sie ist Anfang 20, recht schlank (nicht dürr, was ich nämlich nicht mag), ich glaube Ungarin und hat ein recht liebes Gesicht. Sie bot mir 20 min für 40€ inkl. NF und Küssen an. Nach der Frage wieviel 30 min kosten würden, beriet sie sich kurz mit Ihren Kolleginnen und sagte dann 70€. War für mich dann eine seltsame Steigerung (hätte max 60€ erwartet), also nahm ich die 20 min. Also rein ins Zimmer und kurz duschen. Aber halt, wo ist die Dusche? Erika führte mich quer durchs ganze Studio (durch die Wohnung) und bracht mich ins Bad. Das ganze barfuß über einen unappetitlichen Teppich und dann ich nicht vielbesseres Bad. Also kurz geduscht und wieder zurück durchs ganze Studio (großes Minus für mich). Es war kein anderer Kunde anwesend, wäre vielleicht sonst eine interessante und ungewöhnliche Situation geworden. Zurück im Zimmer sagte Erika: „Ficken nix Doggy und nur vorsichtig Missionar, weil Zyste…“. Schon langsam wird es ungut, dachte ich mir, aber mal sehen was weiter passiert. Also rauf aufs Bett und dann die Überraschung, nettes Geschmuse, mit Küssen und Streicheln und sie hat sich auch sofort um meinen kleinen Freund gekümmert. Nachdem sie mich recht scharf gemacht hatte wollte ich sie dann doch lecken, was sie auch gerne annahm. Sie ging gut mit, stöhnte und hatte sichtlich Gefallen daran. Sie kam dann auch recht schön und war darüber sichtlich erfreut ☺
Und dann kam mein Freund dran. Zuerst wischte sie ihn mit Küchenpapier und Feuchttüchern ab, was schon etwas unerotisch war… Aber dann begann sie mit einem sehr guten Gebläse mit wenig Handeinsatz. Als dann aber viel zu schnell die 20 min vorbei waren, sagte sie: „ Zeit um, spritzen in Mund?“ Und ich nickte mit einem breiten Grinsen ☺ Nach etwa weiteren 2 bis 3 min. war es dann soweit und ich entlud mich komplett in ihrem Mund. Sie nahm alles schön auf und warte auch bis zum letzten Tropfen… Sie spuckte anschließend meine Ladung aus, was aber verständlich ist.
Nach kurzem Durchschnaufen ging ich Duschen, aber in nahm meine Sachen mit, um nicht danach wieder barfuß über diesen Teppich laufen zu müssen.
Fazit: Ein nettes Mädchen, das sehr gut bläst. Zum Ficken kam es zwar nicht, was aber vielleicht sogar besser war. Das Studio habe ich nicht gerade als sauber empfunden, aber gerade noch ok. Das Zimmer war übrigens sauber und auch ein frisches Lacken am Bett. Eine Unterhaltung war übrigens nicht möglich, da sie kaum Deutsch spricht. Und die Dusche ist nicht für korpulentere Menschen geeignet…
Gebläse: 10 von 10
Sex: keine Bewertung
Optik: 7 von 10
Sympathie: 6 von 10
Preis/Leistung: gut, 40€ für 20min. inkl. NF, MV und küssen
Hygiene: 4 von 10
Wiederholungsgefahr: 50%
 
Also wenn sie zu mir das mit der Zyste gesagt hätte, wäre mein Biker zum Mofa geschrumpft. Da sag ich nur: Danke wiedaschaun.
 
was aber auch nur ein Vorwand gewesen sein könnte, weil sie an diesem Tag vielleicht nicht gefickt werden wollte :roll:

Kein Vorwand: Die Zyste hats jetzt schon lange. Vor gut einem Monat meinte sie, dass vorsichtiges Ficken wieder geht. Als sie beim halben Eindringen schon ein schmerzverzerrtes Gesicht machte, wollte ich nimmer. Aber beim Blasen gehört das Mauserl zur absoluten Spitzenklasse. Daher immer wieder gerne.

Was kann man von Karina erwarten? Sowohl optisch als auch sexuell?
 
dann sollte sie aber grundsätzlich GV gar nicht anbieten, oder?
Sie ist sicher nicht in Wien um Spass mit Kerlen wie uns zu haben! Das allererste Motiv ist Geld, wenn sie hier ist laufen ihre Fixkosten weiter, Krankengeld kriegt sie hier nicht. Wenn sie mit nur Oralverkehr weniger Geschäft macht wird sie sich bemühen mehr anzubieten.
Vielleicht muss sie auch erst das Geld für die Operation verdienen!
 
Kein Vorwand: Die Zyste hats jetzt schon lange. Vor gut einem Monat meinte sie, dass vorsichtiges Ficken wieder geht. Als sie beim halben Eindringen schon ein schmerzverzerrtes Gesicht machte, wollte ich nimmer. Aber beim Blasen gehört das Mauserl zur absoluten Spitzenklasse. Daher immer wieder gerne.

Was kann man von Karina erwarten? Sowohl optisch als auch sexuell?

Erika: alles richtig!!!

Karina: auch sehr zu empfehlen. Hat süße kleine Titten, auch wenn sie leicht hängen. Da sie so klein und leicht ist, kann man sie beim Ficken in diverse Stellungen heben, und sie hält auch festere Stöße aus. Beim Blasen und der Mundvollendung steht sie Erika kaum nach.

PS: habe heute Abend die neue Sarah getestet ... obwohl sie gleich gesagt hat, dass sie keine Mundvollendung anbietet! Überzeugt hat mich ihr traumhaft schöner, stehender Naturbusen, wundervoll griffig! Angenehm nasses NF, das sie nach Anleitung ausdauernd ohne Handeinsatz vorgenommen hat. Behandlung mit Feuchttuch gab es erfreulicherweise keine. Dafür kam nach Gummierung eine Menge Gel drauf, was grundsätzlich noch ok gewesen wäre, aber die Hand dazwischen, um tieferes Eindringen zu verhindern, hat gestört. Darauf angesprochen, meinte sie, dies unbedingt zu brauchen, weil "Schwanz zu groß" .... Nach einigen verhaltenen Stößen habe ich dann abgebrochen, Gummi runter und mit Tittenfick begonnen. Das war zwischen den Bilderbuch-Titten wirklich ein Genuss, und sehr bald von Entladung gekrönt!

Sarah ist nur mehr bis Sonntag da und wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen, da sie nur wenige Kunden haben dürfte. Ohne Mundvollendung und ohne Küssen schätzt sie es selbst sehr realistisch als nicht sehr erfolgversprechend ein. Schade, dass sie sich nicht weiter entwickeln will!!! Sie wäre wirklich eine Bereicherung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah ist schon von der HP genommen! Dafür ist Niki heute neu im Einsatz. Kann wer schon was zu ihr berichten?
 
Zurück
Oben