Studios Wichtelgasse 43 Aktuell

Kennst jemand mehr Mädchen von der Wichtelgasse die mehr anbieten ohne Extra zu verlangen.

Ich war bei der Barbi in der Wichtelgasse und habe ZK ohne Auspreis bekommen. Leider ist Barby momentan nicht da.

Für 50 für 30 Minuten ist das echt ein Traum gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei mittlerweile immerhin zwei gelistet sind, an denen ein bissl was dran ist. Milli und Laura, glaub ich. Der Rest ist für meinen Paysex-Geschmack deutlich untergewichtig.
Lass es lieber sein... Habe die 2 ausprobiert.

Milli kannst komplett vergessen. Laura hatte vl damals ein schlechten Tag. War damals auch krank. Eigentlich ganz nett aber Servicemässig eher nichts, NF nur gummiert und am Ende Zeit verkürzt.

Barby und kira (gerade anwesend) kann ich bedenkenlos empfehlen 😁
 
Lass es lieber sein... Habe die 2 ausprobiert.

Milli kannst komplett vergessen. Laura hatte vl damals ein schlechten Tag. War damals auch krank. Eigentlich ganz nett aber Servicemässig eher nichts, NF nur gummiert und am Ende Zeit verkürzt.

Barby und kira (gerade anwesend) kann ich bedenkenlos empfehlen 😁
Danke für deine Info. Die Barby finde ich vom Gesicht her auch ziemlich hübsch. Leider geht bei den beiden meine persönliche Gleichung nicht auf.
BMI > 30 = V-max harte Nudel.
 
ROXY die Neue (nach der letzten Ur Enttäuschung bei Alisa) probiert. Sie ordiniert bei Top 3 im Obergeschoss, was mir auch viel lieber ist, da es dort nicht ganz so versypht ist. Angeblich ist sie schon 10 Tage dort. Laut Fotos ist sie ja nicht ganz die dünne, die Bilder stimmen auch mal wirklich! Sie öffnet sehr freundlich, in Halterlosen, die selben wie am Bild, allerdings ohne Heels oder lackierten Nägeln oder sonst was damenhaftem, eben dem Preisniveau angepasst. Aber sie war sehr nett und die Chemie stimmte sofort. Ich war der Erste an dem Tag, sie war noch bettwarm. 50/30, 10.- Aufpreis für MV. Die Halterlosen mussten rasch weg, da steh ich nicht so drauf. Neues Leintuch überzogen, Dusche OK, Cola/Wasser angeboten, aber wir gingen lieber rasch zur Sache. Damit meine ich wirklich WIR! Weil sie so was von mitging! Der Busen ist ja ganz OK, es gab da schon weit bessere, aber man kann damit gut arbeiten. Sie regte das schon auf. Dann ein Versuch sie weiter unten zu besuchen. Es wollte noch etwas sauber geleckt werden, aber das war dann bald in Ordnung und bettwarm ist mir lieber als wenn die Spuren der Vorgänger drauf wären. Was dann aber geschah, überraschte mich wirklich! Sie ging so was von ab! Ein Gelecke das sie so aufregte, sie kam ohne Gespiele, sie schrie wohl bis unten hörbar, sie bedankte sich für den "Super" Orgasmus, zeigte dann, was sie weiter will und noch einmal! Sie wollte die Zunge beim Züngeln sehen, das regte sie noch mehr auf. Also ein zweiter Orgasmus. Es war echt toll, selten so was erlebt. Sie war so ehrlich und offen, liebte es auch, das Becken etwas höher gestützt zu bekommen, so dass sie ihren Lustbereich noch offener präsentieren konnte, Sie war toll! Und keine Berührungsängste mit Nippeln etc. Nur Po Loch sagte sie, kostet extra, aber das war schon ganz am Schluss, da waren wir schon beide fertig. Nach Ihrem Lustspiel kam ich dann dran, war OK, vor allem die Chemie passte, das Gebläse gibt es lustvoller, aber ich kann nicht meckern, es passte alles. Am Schluss noch ein Cola und die Bitte, bald wieder zu kommen. Wiederholungsgefahr daher recht hoch, endlich mal wieder etwas Gutes bei den Wichteln!
 
Hallo liebe Forumsgemeinde, ist jemand bekannt wo Roxi aus der Wichtelgasse anzutreffen ist? Hatte Sie schon auf meiner TODO-Liste, aber leider verpasst.
 
die Roxy ist jetzt die Bianca, ist immer noch dort, aber jetzt auf Urlaub. Sie wurde zu sehr zusammengeritten. Schade. Kommt erst Ende nächster Woche wieder.
 
Leila

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich habe Leila gestern besucht und sie ist wirklich fantastisch..

Sie ist seit Monaten nicht mehr im Studio gewesen und unglücklicherweise bleibt sie nur bis Montag.

Und sie weiß nicht, wann sie wieder in Wien sein wird, wahrscheinlich ist sie lange weg.

Beeilen Sie sich und seien Sie nett zu ihr!

Ich werde so bald wie möglich einen Bericht über mein Treffen schreiben.
 
Leila

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich habe Leila gestern besucht und sie ist wirklich fantastisch..

Sie ist seit Monaten nicht mehr im Studio gewesen und unglücklicherweise bleibt sie nur bis Montag.

Und sie weiß nicht, wann sie wieder in Wien sein wird, wahrscheinlich ist sie lange weg.

Beeilen Sie sich und seien Sie nett zu ihr!

Ich werde so bald wie möglich einen Bericht über mein Treffen schreiben.
Schre
Leila

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich habe Leila gestern besucht und sie ist wirklich fantastisch..

Sie ist seit Monaten nicht mehr im Studio gewesen und unglücklicherweise bleibt sie nur bis Montag.

Und sie weiß nicht, wann sie wieder in Wien sein wird, wahrscheinlich ist sie lange weg.

Beeilen Sie sich und seien Sie nett zu ihr!

Ich werde so bald wie möglich einen Bericht über mein Treffen schreiben.
Lieber Kollege!
Schreib mir bitte wenn die Dame Leila wieder in Wien ist !
Liebe nette Grüße
 
Leila ist wirklich eine Perle! Habe es beim zweiten Versuch auch geschafft, sie in der kurzen Zeit ihrer Anwesenheit zu genießen. Wie oben richtig erwähnt, wird es wohl wieder lange dauern, bis sie wieder mal ein Gastspiel gibt …

Inzwischen fühle ich mich aber mit der Vielfalt anderer Mädchen (insbes. Leila, Jessy, Silvi) trotzdem gut betreut! Bin seit mehr als 15 Jahren fast wöchentlich in diesem Studio zu Gast!
 
Zurück
Oben