wichsen an ungewöhnlichen orten

O

Gast

(Gelöschter Account)
hi,
es macht mich total geil an ungewöhnlichen orten zu wichsen.
ausprobiert hab ich schon donauinsel,lobau, parks, beim donaukanal,
würde gern mal in einem alten keller, stiegenhaus, parkhaus oder im auto auf einem parkplatz.

es macht mich dabei geil erwischt zu werden - was aber nicht heißt das ich mich so präsentiere dass es jeder sehen kann...

manchmal versteck ich mich auch in einem gebüsch.

besonders scharf machts mich wenn ein kerl neugierig wird , mich beobachtet und dann auch geil wird und mitmacht....

wer von euch hat auch solche vorlieben? was macht euch scharf?
würd gerne erfahrungen austauschen .
 
@ outdoorwixa

Dein nick passt echt zu dir, anscheinend.

Na, jeder Mann braucht ein Hobby :daumen:

Find aber lustig, was du als "ungewöhnlich" bezeichnest. Etwas mehr Fantasie bitte. Während der Autofahrt, in einem vollen Cafe unterm Tisch etc.....
(nicht, das ich sowas schon mal getan hätte, aber unter "ungewöhnlich" würde ich mir schon was anderes vorstellen)

Und den gemeinsamen Spass brauch ich auch nicht. Naja, wohl Geschmacksache :haha:
 
also ich hab mir mal in der bim (war aber die letzte und ich :rubbel::rubbel: der einzige fahrgast) einen runtergholt :rubbel::rubbel:
 
Habe auch schon mal im Auto gewichst. Mal während der Fahrt mal in der Waschstrasse. Letzteres war etwas knapp und ich musste mit offener Hose losfahren. Hat aber Spass gemacht!

MFG
 
omg^^ ich finde dadraus önnte man einen lustigen trendsport machen =) also ich wäre mitglied nr 1 wenns sowas gäben würde =P
ich wichs mir nach dvd-abenden bei freunden/freundinnen immer eine in irhem badezimmer. naja is ungewöhnlich aber nich aussergewöhnlich =).
 
ist zwar schon länger her, aber ich hab mir mal gepflegt in einem großraumwaggon der öbb einen runtergeholt - und wäre fast vom schaffner erwischt worden...
 
In der nähe von mir gibt es einen turm auf einem berg mann siet von daaus mehrere ortschaften und soweiter. Ich hatte schonmal das vergnügen meine wichse 30 meter fallen zu sehen;) ich möchte gerne mal wissen wehr da mit dem fehrnglas so alles zugesehen hat.
OBER GEIL
 
In der nähe von mir gibt es einen turm auf einem berg mann siet von daaus mehrere ortschaften und soweiter. Ich hatte schonmal das vergnügen meine wichse 30 meter fallen zu sehen;) ich möchte gerne mal wissen wehr da mit dem fehrnglas so alles zugesehen hat.
OBER GEIL

Inetressanter wäre es doch zu wissen, wer unten alles abgekriegt hat. :)



MFG
 
Auch mich machts an. Mache es auch öfters.
Wobei ich es nicht so wie der erste Schreiber (outdooswixa) gerne hätte wenn ich erwischt werde. Da ist es für mich eher spannender nicht erwischt zu werden. Übrigens, beim ÖBB-Großraumwaggon kann ich mithalten, aber Donauinsel, Lobau,... ist doch nichts ungewöhnliches, oder?
 
beleutete bushaltestelle in der nacht ;-)

is lustig wenn manchmal autos vorbeifahren
 
Hallo !

Für mich fällt das unter öffentliche Belästigung und ist sicher verboten!
besonders scharf machts mich wenn ein kerl neugierig wird , mich beobachtet und dann auch geil wird und mitmacht....
Ich kann Dir versichern das Dein tun keinen normalen Menschen interessiert:mauer:
Ich find Dein ein tun einfach eklig.
Ganz toll ist es auch wenn Du auch kleine Kinder belästigst.
Manchen ist eben nichts peinlich.
Ich würde Dir empfehlen mal einen Arzt aufzusuchen.
Da bin ich froh das ich nicht in der Großstadt wohne und bei uns nicht solche Leute wie Du umherlaufen.

mfg.Hans
 
Also Hans, ich würde sagen du suchst einen Arzt auf.
Sex nur in Buffs, Sexkinos, Sexsaunas oder daheim ist ja sowas von eintönig und langweilig oder geht dir da die Phantasie aus.
Und immer das blöde Argument mit den Kindern. Das ist wohl für jeden gesunddenkenden klar das Kinder dabei nichts verloren haben.
Oder hast du auch nie Sex auf Parkplätzen, Thermalbäder, Parks,....
Wenn nein, dann tut mir deine Partnerin echt leid.
 
Hallo !

Für mich fällt das unter öffentliche Belästigung und ist sicher verboten!

Ich kann Dir versichern das Dein tun keinen normalen Menschen interessiert:mauer:
Ich find Dein ein tun einfach eklig.
Ganz toll ist es auch wenn Du auch kleine Kinder belästigst.
Manchen ist eben nichts peinlich.
Ich würde Dir empfehlen mal einen Arzt aufzusuchen.
Da bin ich froh das ich nicht in der Großstadt wohne und bei uns nicht solche Leute wie Du umherlaufen.

mfg.Hans
Woraus schliesst du das, dass es keinem normalen Menschen interessiert.
Ich bin normal und mich interessiert es.
Dann sind 90% der Forumteilnehmer nicht normal weil sie in öffentlichen Parks wichsen oder Sex haben.
Danke, zu was zählst du dich?
 
Ich glaub Du vermischt da etwas!

Ich hab nicht geschrieben das Outdoorsex, etwas schlechtes ist.
Nur sollte man es halt so betreiben das man niemand anderen belästigt.
Sollte nicht so schwierig sein!
So wie outdoorwixa seinen Fall geschildert hat, das erdabei hofft von jemanden erwischt zu werden, find ich einfach nur peinlich.
Wie gesagt outdoorsex oder auch outdoorwixen kann a was schönes sein, wenn man sich ned erwischen lässt.
Da hört sich bei mir das Verständniss auf.

mfg.Hans
 
So wie outdoorwixa seinen Fall geschildert hat, das erdabei hofft von jemanden erwischt zu werden, find ich einfach nur peinlich.
mfg.Hans
Ich denke, bzw. hoffe er denkt an eine bestimmte Menschengruppe die ihn da erwischen soll, bestimmt keine Kinder.
Vielleicht will er ja von der Polizei erwischt werden, vielleicht machen die sogar mit oder nehmen ihn mit. :anspritzen:
Und gleich jemanden empfehlen einen Arzt aufzusuchen nur weil er so eine Neigung hat finde ich ein wenig ..., du weisst hoffentlich was ich meine.
Schönes Leben in deiner Phantasiereichen Welt, Hans`.
 
es ist wohl etwas unglücklich formuliert im 1. thread
(oder zu unpräzise und lässt zuviel spielraum für spekulationen)

ES geht hier NICHT drum öffentliches aufsehn bei UNBETEILIGTEN zu erregen oder diese zu belästigen und schon gar nicht darum handlungen zu begehen die strafbar sind.
-das ist weder meine absicht noch ziel dieser diskussion.

das "Erwischt zu werden" bezieht sich in erwähnter fantasie dann darauf von gleichgesinnten überrascht zu werden.

Ich möchte Fantasien austauschen (und vielleicht die eine oder andere Erfahrung die jemand gemacht hat...)

Hoffe damit konnte ich einiges zum Thema klarstellen.
 
Da haben wir wohl was gemeinsam...Ich bin ständig am überlegen wo ich ma wichsen kann...Tatsächlich: Der Gedanke dabei erwischt zu werden gibt den besonderen Kick...Ich hbs auch schon an allen möglichen Orten getan. Einmal im Wald auf einem Hochstand. Vor allem: Komm da mal nackt wieder runter...((-: Denn wie du schreibst: Andereseits will man sich ja nicht präsentieren.Schön verrückt was einem der Kopf oder der Trieb für Streiche spielt.. Ich mache meist ein video davon, dass stell ich dann in so Foren wie hier ein....Da gehts schon wieder los: Allein der Gedanke dass jemand dabei zuschaut, macht mich geil..Am Anfang hab ich nur welche ohne Gesicht eingestellt, dann wurde der Kick immer Größer, und man kann sogar öfter das gesicht sehen... Wenn mich jemand komplett sehen will gehts auch über webcam oder ich schicke ein video per mail...
Gruß
Ein immer geiler Wichser
 
Solange man niemand belästigt, finde ich es auch OK.
Ok würd ich es nicht finden wenn in der U Bahn nebenan jemand zum Wixen anfängt.
Aber vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden.
Warum lebt Ihr eure Fantasie nicht in einem Swingerclub aus.
Oder fehlt da der Reiz weil dies dort nichts ungewöhnliches ist?

mfg.Hans
 
Zurück
Oben