Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Ich steh auch total auf bare, allerdings passiv. Gibt nix Schöneres als wenn dir ein Kerl seinen Samen reinspritzt, speziell wenn er während dem ficken innehält, man spürt wie der Schwanz pulsiert, das Sperma das Prachtstück verlässt. Grrrrrr....
Dann beim heimgehen spürt wie es aus einem rinnt, zwischen den Backen raus und die Schenkel runter. Oder dann daheim im Bett langsam aus einem rinnt, man mit den Fingern in sich greift und die Reste ableckt. Traumhaft
Ich liebe es, nach nem geilen Fick gleich in meine knallenge Ladyjean zu schlüpfen und die volle Spermaladung langsam ins Denim sickern zu lassen 🍑 💧💧💧💧💧👖. Am Heimweg macht mich dieser nasse Fleck am nackten Po gleich wieder so heiß und geil, dass ich im Auto meiner hemmungslosen Geilheit nachgebe und gleich noch ne saftige Ladung in die Jean pumpe 👖 :rubbel:
Und wichtig: NICHT WASCHEN!! Denn der Inhalt ist ein absoluter Geilheitsturbo 😋
Bei Bedarf einen tiefen Zug ins Näschen und der Nektarspender steht wie ne EINS und der Precum kennt auch kein Halten mehr 🍆💧:winner:
 
Werde diesen Samstag, 04.11. ab ca 22 Uhr, wieder das Eagles aufsuchen und mich dort von mehreren Schwänzen im Darkroom ficken und besamen lassen.
 
Tirol / Salzburg / südl. Bayern........

Immer auf der Suche nach geilen harten Schwänzen

mag küssen, wixxen, blasen akiv, sperma, pisse, dildos, fisten, ficken passiv.....


Wer hat Lust mich mal richtig tief und hart durch zu ficken - gerne auch ohne Gummi !!!

:hurra: :blasen::hurra::anspritzen::hurra::quickie::hurra:💪💪💪💦💦💦

meldet euch zahlreich per PN
 
Ohne Gummi ficken na super, traurig wie manche auch noch geil darauf sind und mit Ihrem Körper umgehen. Natürlich wurde von jeden ein aktueller Gesundheitstest verlangt und jeder sagte das er gesund sei ha ha. Sonstige - andere Krankheiten gibt es ja sowieso keine.
Tja, Soll ja auch Leute geben die im Schwimm (Hallen) Bad mit einem Taucheranzug baden gehen, (ironie off)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeder darf wie er möchte und muss selbst wissen was er tut. Aber die meisten wollen blank reinficken, kaum einer fickt mit Gummi.
Ich steh drauf ohne Gummi gefickt zu werden und alles in mich spritzen zu lassen
 
Jeder darf wie er möchte und muss selbst wissen was er tut. Aber die meisten wollen blank reinficken, kaum einer fickt mit Gummi.
Ich steh drauf ohne Gummi gefickt zu werden und alles in mich spritzen zu lassen
Deshalb hört und liest man auch das die HIV Zahlen an Infektionen wieder steigen . Bravo und viel Glück
 
Zurück
Oben