Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

nun wenn er drauf sitz, einen heißen ritt macht und wenn er ganz tief drinnen ist und dabei kreisende beckenbewegungen macht, ein enges anal hat, das noch dazu glühend heiß ist, sein steifer schwanz vor mir ist, den ich ihm massiere, dann MUSS einfach der erlösende moment kommen, es ist einfach nicht mehr haltbar, da muss ich einfach heftig unter lautem stöhnen bei geschlossenen augen heftigst mit mehreren saftstößen inseiner liebesgrotte explodieren und abspritzen. das ist so herrlich, so geil, so wunderbar, mit worten nicht zu beschrieben...einfach ein MUSS
 
Dies armseligen Moralaposteln! schon mal was von PREP und REP gehört??
Schon mal davon gelesen, dass die Wirksamkeit von Prep je nach Studie zwischen 85 und 96 Prozent liegt? Die restlcihen Prozent sind MUT... abgesehen von den Nebenwirkungen der prep... auf Dauer kann die Einnahme schwere Nierenschäden verursachen... und gegen all die anderen Krankheiten hilft sowieso nicht.... das hat nix mit Moral zu tun... sondern Hausverstand, aber seit den nimmer beim Billa gibt.....
 
Zurück
Oben