Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Will es gerne mal muß ein geiles Gefühl sein wenn er in mir kommt und sein Sperma sich entlädt meldet euch wenn ihr Umgebung st.pölten seid lg Gerhard
 
Ohne Gummi ficken na super, traurig wie manche auch noch geil darauf sind und mit Ihrem Körper umgehen. Natürlich wurde von jeden ein aktueller Gesundheitstest verlangt und jeder sagte das er gesund sei ha ha. Sonstige - andere Krankheiten gibt es ja sowieso keine.
Und immer schön schwarzmalen.....
 
Ohne Gummi ficken na super, traurig wie manche auch noch geil darauf sind und mit Ihrem Körper umgehen. Natürlich wurde von jeden ein aktueller Gesundheitstest verlangt und jeder sagte das er gesund sei ha ha. Sonstige - andere Krankheiten gibt es ja sowieso keine.
Glaube der Gesundheitsthread ist irgendwo weiter oben !! Mich zB interessiert Natursekt und KV nicht - also lese ich es auch nicht ! Soll ich irgendwo reinschreiben das es wahrscheinlich gesundheitlich sehr bedenklich ist ?? Soll jeder machen was ihm gefällt !!
 
Deshalb hört und liest man auch das die HIV Zahlen an Infektionen wieder steigen . Bravo und viel Glück
Vielleicht musst du dir mal Gedanken machen, ob du hier für dich im richtigen Forum bist, wenn dich das so mitnimmt. Es gibt so tolle Foren im Netz, Beispiel über Bäume pflanzen, Backen, Religiöse Foren,...

Oder andere Lösung: Bewege dich in anderen Bereichen in diesem Forum. Da gibts ja auch die Kaffeepause und Bereiche mit lustigen und unterhaltsamen Spielen.
 
Mit meinem zweiten Freund+ ausgeübt ....ich wollte den Unterschied unbedingt wissen ....

Da vertrauen und Sicherheit gegeben war und ich absolut wusste dass er es nur mit mir/ seiner Frau treibt ....ließen wir uns testen ...nachdem alles okay war fickte er mich dann 2 x ohne Gummi ...es gefiel uns absolut nichts zwischen uns zu haben und ficken sorglos bis zum Ende und Genoss sein heftiges stoßen und vor allem die Unbekümmertheit ....
 
Mit meinem zweiten Freund+ ausgeübt ....ich wollte den Unterschied unbedingt wissen ....

Da vertrauen und Sicherheit gegeben war und ich absolut wusste dass er es nur mit mir/ seiner Frau treibt ....ließen wir uns testen ...nachdem alles okay war fickte er mich dann 2 x ohne Gummi ...es gefiel uns absolut nichts zwischen uns zu haben und ficken sorglos bis zum Ende und Genoss sein heftiges stoßen und vor allem die Unbekümmertheit ....
Genau so ist es.
Auch mit meinen F+ Freund habe ich es so gemacht...
Ich bin rein A beim Ficken... Und wollte Ihm auch einmal spüren. Einen Black Boy spüren.
Also haben wir uns Getestet... Alles OK, Gesund... Und mittlerweile Fickt Er mich auch regelmäßig.
Natürlich auch gegenseitig...

Und ja Er ist der erste der mich Ficken durfte ... 😜 Und das bleibt auch so.
 
Ich schau mir den Typen schon genauer an und rede ein paar Takte mit ihm, bevor er mich abfüllen darf ... aber wenn's passt: Sehr geile Sache!
 
Zurück
Oben