Wer steht auf Bareback und spritzt rein?

Würde ich sehr gerne einmal ausleben, leider überwiegt die Angst vor Krankheiten. Safe habe ich schon alles gemacht, ist aber leider nicht so befriedigend wie in meiner Phantasie, alles ohne Gummi wäre einfach ein Traum.
Für diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge,
mit denen Mann sich infizierten könnte, das ist wahr.

Aber du kannst Bakterien wie Syphilis oder Tripper
auch schon bekommen
noch bevor du ein Kondom über deinen Schwanz gerollt hast.
Speziell während dem küssen, blasen
oder wenn du deine Finger in den Arsch
deines Sexualpartners steckst.
 
Für diejenigen, die sagen, es gibt andere Dinge,
mit denen Mann sich infizierten könnte, das ist wahr.

Aber du kannst Bakterien wie Syphilis oder Tripper
auch schon bekommen
noch bevor du ein Kondom über deinen Schwanz gerollt hast.
Speziell während dem küssen, blasen
oder wenn du deine Finger in den Arsch
deines Sexualpartners steckst.
Vorschlag: du machst es dir nur mehr selber und desinfizierst das Zimmer vorher und nachher, dann gibt's kein Risiko. Aber FFP2- Maske nicht vergessen
 
Es ist sehr geil ohne Gummi gefickt und besahmt zu werden, nur schau ich da schon drauf, wer das machen darf.
Ein gutes Vertrauen ist mir da wichtig.
Wie manche hier schreiben das ein jeder reinspritzen darf, da stellt es mir etwas die Haare auf...aber gut, muss ein jeder für sich entscheiden.
 
Vorschlag: du machst es dir nur mehr selber und desinfizierst das Zimmer vorher und nachher, dann gibt's kein Risiko. Aber FFP2- Maske nicht vergessen
Sorry! aber ich rede nicht von mir.... und es geht auch nicht um mich, vielleicht solltest du dir mal mein kommentar nochmal genauer durchlesen damit du weißt wie es gemeint bzw. es in·ter·pre·tie·rt wurde (ironieoff)
 
Bare fühlt sich ganz einfach besser an. Schlank sportliche Ficker dürfen sich gerne melden. Werde heute ab 14 Uhr am Toten Grund sein.
 
Ich wurde gestern im Club Ohne Zwang in Ansfelden bare gefickt in der offenen Kabine und der Typ hat mir alles tief in den Arsch gespritzt und ich fand es geil
 
Zurück
Oben