wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

  • Cup AAA

    Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

    Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

    Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

    Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

    Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

    Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

    Stimmen: 77 4,8%
  • größer

    Stimmen: 56 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.615
also ich muss sagen, ich bin oft neidisch auf frauen mit weniger oberweite. weil ich hab schon viel (d cup), und das ist permanent ein blickfang. und oft hab ich das gefühl, dass mich einige männer nur aufgrund meiner großen oberweite kennenlernen wollen. und in solchen situationen wünsch ich mir dann schon weniger oberweite. ja.. ich hoff das passt zum thema :mrgreen:
Also.Ich bin mal ehrlich.Sicherlich schau ich auch gern auf größere Busen, aber wennich mir das dann so überlege, wäre mir dann doch etwas kleinere Lieber.So eine Handvoll,(sagt man so,denke das dass b oder c ist) Aber man kann es sich eben nicht aussuchen.Denn was hab ich davon, wenn eine Frau eine großen Busen hat und sonst nicht viel.Meine damit, das man mit ihr nicht reden kann usw.Frauen seid mir nicht böse, was ich jetzt schreibe.ich vergleiche das oftmals (also das aussehen, mit einem neuem Gegenstand, das man sich kauft,oder wie kleine Kinder mit neunen Spielsachen. Das ist am Anfang alles noch interessant, aber kommt dann erstmal routine ins Leben, dann ist es eher nebensächlich.Dann kommt es wirklich darauf an, wie die Frau selber, also vonder Persönlichkeit ist, wirkt.Da spielen dann Aussehen oder biusengröße weniger eine Rolle.
Vllt seh ich das anders als so manche, aber es ist halt meine Meinung.
 
Egal ob gross oder klein. Weswegen befassen sich 80% der Frauen mit ihren Brüsten?

Glaube man sollte eher Tag für Tag herausfinden, was man neues mit ihnen anstellen kann, als sich Tag ein Tag aus damit zu beschäftigen, wie sie sein könnten.

Brüste sind Klasse genau gleich wie 100 andere Stellen und Stellungen, ich finde ausnahmslos die Schönste an jedem Weiblichen Körper. Und zum Hänker, was will eine mit den schönsten Brüsten wenn sie schon den schärfsten Hintern hat.

P.S. der Geilste Hintern mit den schönsten Brüsten bringt nichts, wenn sie im Kloster Sitzt. Frauen sind ausnahmslos kleine Bestien, und ich Geniesse jede Minute :) Lieber einen Schlaffen Busen und einen so la la Hintern, die darüber steht und Rammelt wie der Leibhaftige. Da kommt man gar nicht mehr dazu nach zu denken wie gross die Dinger überhaupt sind.

Glaube es gibt genau so viele vorteile beim Sex für Grosse, wie für kleine Brüste und wer sich nicht auf die suche macht ist selber schuld- erwartet da ja kein Mitleid von mir. Ich mag Sex.

Auf gut deutsch, für mich fehlt eine Antwort. Von AAA bis Grösser: Brüste sind einfach Klasse.

Wenn da eine Probleme mit Ihren Brüsten hat, soll sie mal vorbei kommen. Bin aber die Nächsten 6 Wochen in Asien und war grade 8 Wochen in New York. Bei den 40-60 Doppel Pack Brüsten (hab zeit für beide also 80-120) im Jahr, hab ich noch nie zwei gleiche gesehen, geschweige den welche, die sich gleich Anfühlen. Und Scharfe Brüste hat schon gar nichts mit Gross oder klein zu tun. Alles Humbuck und Hirngespänste.... Auch Suggestionen oder Falsche ideal Vorstellungen Genannt.
 
also ich muss sagen, ich bin oft neidisch auf frauen mit weniger oberweite. weil ich hab schon viel (d cup), und das ist permanent ein blickfang. und oft hab ich das gefühl, dass mich einige männer nur aufgrund meiner großen oberweite kennenlernen wollen. und in solchen situationen wünsch ich mir dann schon weniger oberweite. ja.. ich hoff das passt zum thema

Dem kann ich nur zustimmen... ich beneide auch die frauen mit wenig busen die im sommer den BH mal ganz weglassen können...
Und beim sport ist ein großer busen auch nicht unbeding angenehm. Aber ich habe mich damit arangiert!!
 
Dem kann ich nur zustimmen... ich beneide auch die frauen mit wenig busen die im sommer den BH mal ganz weglassen können...
Und beim sport ist ein großer busen auch nicht unbeding angenehm. Aber ich habe mich damit arangiert!!
ja, so gehts ma auch!!! endlich mal jemand, dems noch so geht :)
 
und was genau iss a Cup ? (ich hab gelesen Austria - oder ?)

für einen Wet T-Shirt auftritt ist kleiner besser weil Nippel dann oft härter - aber das ist ja nicht das Thema hier

Hi!

Ist mein erster Eintrag hier ich hoffe es gelingt:winke:
Meine jetzige Freundin hat 85 DD und grosse Nippel die bei nur beim anstreifen stehen und hart sind wie eine 1!! Hatte schon fast alle Größen als Freundinen, und die goldene Mitte ist mir am liebsten.
 
ganz schwere Frage ...

aber mir sind, ehrlich gesagt, große nippel lieber als extrem große Busen.

aber nachdems über Busen geht, so A-C, fest, und auf einer Frau die es mag wenn daran rumgespielt wird, bzw selber gern hand anlegt :)


muh!


ist halt vielleicht so wie bei Frauen, haben würden sie gern 20cm aber bekommen sieht schon anders aus, und die meisten sind doch zufrieden :)
 
GuMo,

Also ich mag kleinere Brüste auch lieber als die ganz grossen.
Aber eigentlich sind alle Brüste Ok!
 
aber mir sind, ehrlich gesagt, große nippel lieber als extrem große Busen.

aber nachdems über Busen geht, so A-C, fest, und auf einer Frau die es mag wenn daran rumgespielt wird, bzw selber gern hand anlegt :)


ist halt vielleicht so wie bei Frauen, haben würden sie gern 20cm aber bekommen sieht schon anders aus, und die meisten sind doch zufrieden :)

mein busen ist ziemlich klein, aber meine nippel können sich schon sehn lassen - fällt bei kleinem busen auch mehr auf, wenn die nippel größer sind.

a-c = -b?:mrgreen:

abgesehen davon, dass ich keine 20 cm will, weil mir ein paar weniger auch schon reichen, ist diese aussage schon richtig. männer, die unbedingt frauen mir großen brüsten sollten sich im klaren darüber sein, dass frauen vielleich unbedingt männer mit einer bestimmten penisgröße, penisform wollen.
 
frauen mit großem busen fallen sicher schon eher ins auge als frauen mit kleinem busen!
fackt ist jedoch das es nicht auf die größe ankommt sondern auf das empfinden der frau.
weiters ist auch der nachteil eines großen busen der, dass es für viele frauen auch ein gesundheitlicher aspekt ist!
schmerzen ,verspannungen und auch mit der mode usw.
 
also mir gefällt so brustgrösse A,B,C
ich finde eine brust schön wennn sie nicht zufest hängt. was bei kleinenren nicht der fall ist.
 
Riesengroße Dinger sehen ev. Interessant aus aber... ich weiß nich, ich habs auch lieber eher "normal" Handgroß oder Kleiner - also A bis B.

Ist einfach angenehmer, schöner, bleibt bis ins Alter fein und hängt dann nich bis zum Boden :mrgreen:
 
:daumen: Zustimmung, auch ein kleinerer Busen läßt sich schön beschmusen :daumen:
 
Ich liebe Frauen die einen schlanken Körper mit kleinen festen Brüsten haben. Im Endeffekt entscheidet aber die Empfindsamkeit, ob Mann mit der Brust seiner Liebsten zufrieden ist oder nicht.

Das einzige :nono: sind Silikoneinlagen Brrr. Danach ist die Brust nicht mehr zu gebrauchen. Da ich öfters im horizontalen Gewerbe mit Frauen geschlafen habe, die Silikonbrüste hatten, kann ich behaupten, dass jede Brust und sei sie noch so aus der Norm besser ist, als eine mit Silikon.

Also Finger weg von solch blöden Implantaten (Ausnahme sind natürlich medizinisch notwendige Brusteingriffe, wo danach die Brust wieder aufgebaut wird).

LG Emmyfan
 
Zurück
Oben