wer liebt ganz kleine Brüste

welche Brüste magt ihr am meisten?

  • Cup AAA

    Stimmen: 87 5,4%
  • Cup AA

    Stimmen: 74 4,6%
  • Cup A

    Stimmen: 201 12,4%
  • Cup B

    Stimmen: 455 28,2%
  • Cup C

    Stimmen: 456 28,2%
  • Cup D

    Stimmen: 209 12,9%
  • Cup DD

    Stimmen: 77 4,8%
  • größer

    Stimmen: 56 3,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.615
Ich kann nichts ankreuzen, weil es mir auch ziemlich egal ist. Das Gesamtbild, die Persönlichkeit, usw. müssen passen - ob dabei die Brüste A oder D sind ist wirklich nicht wichtig. ;)

Ich habe schon Frauen mit wirklich kleinen Busen auch für sehr sexy gefunden und andere mit größeren mal nicht, mal umgekehrt. ;)
 
ich hab a, nicht mehr und nicht weniger (obwohl viel weniger gar nicht geht :mrgreen: ) aber ich bin zufrieden, es passt zu meinem kleinen, schmalen körper.

tripple a - des kenn ich nur von meinem wertpapierdepot - tripple a schuldner sind schon ok, tripple a cups meines wissens nicht existent!
 
Da ich selber größe 75/a habe finde ich kleine Brüste gut den zum spielen braucht mann nicht mehr........:lol: ?????
 
Alle Frauen die nicht vollbusig sind, kann auch schon bei B-Cup losgehen, wenn sie dafür ordentlich hängen (ja, auch das ist "Grösse"!), müssen dafür schlank sein und brauchen lange, schöngeformte Beine, die sie mit Strümpfen und High Heels noch betonen.

Alles andere ist für mich absolut unerotisch! Fazit, richtig grosse Titten oder lange Beine in High Heels, diese Frauen können sich die Männer aussuchen. ;-)
 
ich leg mich da nie fest, kommt auf den ganzen typ frau an

klein kann genauso süss schön sein wie gross

aber wie mein vater schon mir in jungen jahren sagte

bua, fressen musst sie nicht, zum spielen müssen sie reichen


und er hatte recht ^^
 
ich möchte anmerken, dass diese brustgrößendiskussion auch leicht überzogen ist....
letzendlich ist die brust nicht das anzeige!
ich hatte beispielsweise auch erst kürzlich einen ONS mit einer frau die eben keinen C-Cup hatte(was ich bevorzuge)-war wohl eher 75-a, aber ihre einstellung und stimmung hat alles aufgewogen!im gegenzug kannte ich frauen mit 85-C brüsten die allerdings wirklich wie ein brett im bett waren....
diese erfahrungen relativiern also meine sichtweise von brüsten doch sehr....soviel zu meiner portion senf hier =)
 
Ich mag kleine Brüste, was mir aber zum Diagramm einfällt:
Gaußsche Normalverteilung ;)
 
Ich mag kleine Brüste, was mir aber zum Diagramm einfällt:
Gaußsche Normalverteilung ;)
Fast ein Jahr registriert, haste in ´nem "Tittenthread" ´ne solche Bemerkung als 1. Posting gemacht. Gratulation. Was hat Dich dazu bewegt???


Ich habe übrigens auch kleine! 145 A! ;)
 
Bitte keine Statistik mehr Thomas-ich muss den Müll grade lernen und es is echt pfuiiiiiiiiiiiiiiii^^
 
Muss ganz ehrlich sagen: Der Thread macht mir ein wenig Mut,da ich seit jeher unter meinen kleinen Brüsten leide. Habe nur 80 B und meiner Meinung nach ist das viel zu wenig.
Hätte nicht gedacht,dass so viele kleine Brüste bevorzugen.
 
wenns zur Frau passt können auch kleine Brüste sehr reizvoll sein - keine Frage! Jedoch so B oder C hat auch seine Qualitäten - ich finde immer, die Proportion muss stimmen ! Gruß Dave
 
naja, also B-Cup würd ich als "normal" ansehen, aber definitiv nicht als klein.
 
...Mir ist scheißegal, wie groß die Brust einer Frau ist, solange die Brust zur Frau passt. Ganz kleine Tittchen bei einer molligeren Frau sind wohl genauso unpassend wie (operierte) Ballons bei einer ganz Dünnen. ;)

Ansonsten isses für mein Begehren egal. :mrgreen: Hauptsache, sie mag´s wenn ich dran spiele, sauge, lecke, . . . :mrgreen:

Und da egal nicht zur Wahl steht, habe ich nix angegeben...

Vollste Zustimmung, genau meine Meinung!

nice greetz from the dark side
 
also ich muss sagen, ich bin oft neidisch auf frauen mit weniger oberweite. weil ich hab schon viel (d cup), und das ist permanent ein blickfang. und oft hab ich das gefühl, dass mich einige männer nur aufgrund meiner großen oberweite kennenlernen wollen. und in solchen situationen wünsch ich mir dann schon weniger oberweite. ja.. ich hoff das passt zum thema :mrgreen:
 
. . . ich hoff das passt zum thema :mrgreen:
Passt ausgezeichnet. :daumen: Weil es eine Sicht zeigt, die kleinbrüstige Frauen oft nicht bedenken. ;) Habe eine Bekannte, die darüber ein ebensolches Klagelied schreiben könnte. Mal abgesehen von den körperlichen Beschwerden, die ihr ihre Riesenbrüste bescheren. Die hat schon ein OP in die andere Richtung ins Auge gefasst (haben die Ärzte bislang abgeraten, weil sie noch jünger ist und die Ärzte zu der OP erst raten, wenn sie Kinder hat [ja, sie will mal welche]).
 
Passt ausgezeichnet. :daumen: Weil es eine Sicht zeigt, die kleinbrüstige Frauen oft nicht bedenken. ;) Habe eine Bekannte, die darüber ein ebensolches Klagelied schreiben könnte. Mal abgesehen von den körperlichen Beschwerden, die ihr ihre Riesenbrüste bescheren. Die hat schon ein OP in die andere Richtung ins Auge gefasst (haben die Ärzte bislang abgeraten, weil sie noch jünger ist und die Ärzte zu der OP erst raten, wenn sie Kinder hat [ja, sie will mal welche]).
gesundheitliche oder körperliche beschwerden hab ich keine. aber ich finds auf dauer deprimierend. ich weiß, viele damen mit komplexen werden sich denken "ja die hat leicht reden, hat ja so viel". aber anscheinend is es meistens so, dass man mit dem was man hat unzufrieden is :confused:. anscheinend eine krankheit der menschheit. wie wirs haben, so passts nicht *gg*
 
also ich muss sagen, ich bin oft neidisch auf frauen mit weniger oberweite. weil ich hab schon viel (d cup), und das ist permanent ein blickfang. und oft hab ich das gefühl, dass mich einige männer nur aufgrund meiner großen oberweite kennenlernen wollen.

Bitte, melde Dich bei mir! :p
 
Zurück
Oben