Ständig krank.. ungeschützter (Anal)sex??

Also kurzes Update und antworten an diverse Beiträge

NEIN meine sexualpartner wurden nicht krank
Ja! Jede Partnerin wusste bescheid, dass ich nicht zu 100% fit bin . Das Risiko war jedem bewusst.

Vitamin d3k2 und sämtliche andere vitamine wurden laufend supplementiert

Fakt ist, dass in meinem gym gefühlt jeder immer wieder und wieder krank wurde. Jeder hat davon gesprochen, ständig krank zu sein.

Ich persönlich bin seit gut einem monat + wieder fit wie ein turnschuh
Keine anzeichen von nix. Kann meinen sport wieder so ausleben wie sonst auch immer und bin glücklich gesund zu sein 🙏🏽
 
Also neuer stand der dinge
Großes blutbild samt hormone und Virologie is größten teils top
Cholesterin ist ein wenig auffällig und leberwerte noch leicht erhöht von damalger zeit des alkoholkonsums

War nun wieder vom 16.01-24.01 krank
Am 29.01 mit leichtem 30min Laufen wieder rein gestartet
Soweit so gut
30.1 wieder laufen
31.1 laufen + fitness (leicht)
01.02 gym (leicht) + therme/sauna/dampfbad
2.02 wieder hals und lunge gespürt
Ich gehe schwer davon aus, dass es vom dampfbad ist. Oder das im warmen pool in der kalten luft draußen sitzen.

Offensichtlich wieder zu viel gewesen fürs Immunsystem

Mittlerweile gehe ich davon aus, dass ich mir was chronisches eingefangen habe, als ich im Dezember bei zu kaltem wetter zu lange mit dem rad unterwegs war .

Hno und hausarzt konnten nichts auffälliges feststellen.

Fazit an mich selbst. Ich werd in Zukunft Thermalbäder und sport bei diesen Temperaturen meiden .

Nennt mich nicht leichtsinnig oder dumm. Aber jeder ambitionierte sportler, versucht nachdem es ihm 3-4 tage wieder ohne Symptome gut geht, langsam rein zu starten
Was Du machst ist Schwachsinn...Leute die so wie Du arbeiten fallen mit Mitte 40 tot um, wenn sie überhaupt so alt werden.
Auf diese Art wirst Du Dein Herz nachhaltig schädigen.
Ich laufe bei jedem Wetter und bei allen Temperaturen und hatte null Probleme, bis mir Corona eine reaktive Arthritis beschert hat.
Jetzt betreibe ich wieder langsames Aufbautraining weil Monatelang garnichts gegangen ist.
 
Also kurzes Update und antworten an diverse Beiträge

NEIN meine sexualpartner wurden nicht krank
Ja! Jede Partnerin wusste bescheid, dass ich nicht zu 100% fit bin . Das Risiko war jedem bewusst.

Vitamin d3k2 und sämtliche andere vitamine wurden laufend supplementiert

Fakt ist, dass in meinem gym gefühlt jeder immer wieder und wieder krank wurde. Jeder hat davon gesprochen, ständig krank zu sein.

Ich persönlich bin seit gut einem monat + wieder fit wie ein turnschuh
Keine anzeichen von nix. Kann meinen sport wieder so ausleben wie sonst auch immer und bin glücklich gesund zu sein 🙏🏽
Das klingt als würde in deinem Gym eine sehr ungesunde Workoutkultur herrschen.
 
Zurück
Oben