Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, mein "Stachel" und Ich!!! Wollte "Königscobra" nicht schreiben.:hmm:

Das du mir aber ja auf sie aufpasst sonnst fängt der Bär die cobra gggg

Nein wirst es nicht beteuen!!

Und danke für das Lob wegen dem Bericht

Lg
 
Manon hat zwar hübsche Mädels in ihrem Studio, aber die wirkliche "Eisblume" ist für mich nur sie. :mrgreen:
 
Nachdem mich meine Favoritin heut „unbewusst“ versetzt hat, habe ich mir heute eine andere Alternative gesucht.

Aber: "Aufgeschoben" ist nicht "Aufgehoben" und nach faltenbaer,

Manon hat zwar hübsche Mädels in ihrem Studio, aber die wirkliche "Eisblume" ist für mich nur sie.

sollte ich mich vielleicht nicht festlegen und mich überraschen lassen.
 
super Service gestern mit Susi und der Hausherrin :oops: :daumen:

ich glaube da schneie ich in Zukunft öfter mal rein :)



btw. Eveline und Melinda kann ich besonders empfehlen, Spitzenklasse :daumen:
 
super Service gestern mit Susi und der Hausherrin :oops: :daumen:

Nau des Duo is a schwer zu toppen...hatte sie zwar hintereinander und net zugleich...wie Tommy der 003er...nomen est omen...aba...fertiggmacht hams mi Summa-Summarius ollemoi...:shock::mrgreen:
 
Manon hat zwar hübsche Mädels in ihrem Studio, aber die wirkliche "Eisblume" ist für mich nur sie

Ich schick ihr mal die Alice Schwarzer vorbei: Die wird dann von einer überzeugten Gegnerin zu einer glühenden Befürworterin von Prostitution werden.....
 
Recht hast...war i doch nie der Typ "Warm-Duscher"...aba beim Susal bin i mit ihr gemeinsam a WARM-DUSCHER wordn...hmm...könnt i wieda mal brauchen...;)

na die duschen sind spitze in der eisblume, merk dir mal den 17. vor :)
 
na die duschen sind spitze in der eisblume

Ja das sind sie...grosse Knöpfe, viele Lichter, schöne Düsen, gute Farben, wohliges warmes Wasser...fehlt daun nur no die jeweilige Braut in da Dusche...;)
 
Ja das sind sie...grosse Knöpfe, viele Lichter, schöne Düsen, gute Farben, wohliges warmes Wasser...fehlt daun nur no die jeweilige Braut in da Dusche...;)

:shock:
verliebt in eine dusche?

:mrgreen::lol:
 
in dieser Branche ist es ja nicht so häufig, dass echte Marketingaktionen gesetzt werden;ich meine solche, die nicht a priori und offensichtlich aufs Verarschen der Kunden abzielen...
aber die Manon hat offenbar ein gutes Gefühl, wie ein Dienstleistungsbetrieb zu führen ist:
spontane Auslobung eines Gratisangebotes :daumen:
Strip der Ladies im Entree;)
Geburtstagsmassage :daumen:
und dgl. (hoffentlich) mehr
deshalb: Respekt und viel Erfolg für die Eisblume Manon und ihr Team der feine Mädchen;)
 
Hallo,
spät aber doch möchte ich auch noch meinen Kommentar schreiben.
Ich war am ersten Tag vor der offiziellen Eröffnung im neuen Studio - also am 30.1.2014. Nach vorheriger Terminvereinbarung mit Manon. Sie hat mir das Studio gezeigt und ich meine kann richtig Stolz darauf sein :daumen:

Natürlich hat Manon mich den damals noch 3 Mädchen vorgestellt und mich auch gefragt ob ich mit einer davon eine schöne Zeit verbringen möchte. Ich habe freundlich abgelehnt weil ich mich schon seit Tagen auf eine schöne Stunde mit Manon gefreut hatte. Und schließlich sollte ja ein vereinbarter Termin schon eingehalten werden.

Es wurde ja schon viel über das schöne Studio und die Mädchen geschrieben aber ich finde das die Qualitäten (persönliche und fachliche) von Manon ein wenig zu kurz kommen.

Ich kann dem faltenbaer nur zustimmen, Manon ist die heißeste Eisblume dort.
Und wer es noch nicht weis, Manon bietet derzeit die beste Prostatamassage in Wien. Vielleicht sogar die einzige richtig. Weil Finger in Popo stecken kann bald eine aber eine echte und ehrliche Prostatamassage muß man lange suchen. Ich habe sie vor einigen Monaten gefunden und komme regelmäßig dafür zu Manon.
Danke Manon für dieses Vergnügen

Commodore
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich ja nur ein wenig mit Manonchen plaudern, und ein Käffchen trinken.
Hab ich ja auch bekommen, und so saßen wir im Hühnerstall (Aufenthaltsraum der Mädchen) weil das der einzige Raum im Studio ist, wo Manon, die strenge Manon, das Rauchen erlaubt.....

Manonchen mußte kurz weg, um einen Gast zu verabschieden, der grad am Gehen war.
Ich war ein wenig abgespannt, ein bisschen Troubles privater Natur, als Amanda, nach dem Service nur in ein Badetuch gehüllt um die Ecke lugt.
:shock: "Huch....." war ihre Ansage. Als sie jedoch sah, wer da sitzt, machte sie gleich wieder freundiche Nasenlöcher.

Obwohl ich eigentlich Nüsse von dem verstehe, was sie und Melinda so die ganze Zeit auf ungarisch brabbeln, haben wir immer wieder nette "Unterhaltungen"
Mit Händen und Füssen halt und ungarisch-deutsch-italienisch, also fließendes ESPERANTO sozusagen, man versteht sich irgendwie......

Melinda sagt irgendetwas zu Amanda, vermutlich beschreibt sie meinen seelischen Zustand, Amanda kommt gaaaanz nah her, bis sie mit ihrem orangen Badetuch ganz knapp vor mir steht,
öffnet es vorne, schiebt das Becken nach vorne, daß ihr Piercing oberhalb der Muschi gut sichbar ist und sagt.........."Schatziiiiiiiiii, ...........komm ficken"

"Äääääh, du, nein, heut nicht, äääääh, mir ist irgendwie nicht danach, ich hab andere Sachen im Kopf".
Ganze drei Minuten hab ich Stand gehalten, dann konnte ich nicht anders. Wie denn auch, wenn die Muschi soooooo nett anzuschauen ist :oops:

"OK, na gut, dann halt.....gemma......"

Sie nimmt mich bei der Hand und führt mich ins "Goldene Zimmer" eh klar. Ist ihr Lieblingszimmer, wegen des Bettes.
Sie drückt mir das Wellness-Package in die Hand und führt mich zur Dusche.

Jööööö, in der Dusche in der Studiomitte gibts auch schon eine Farb-Spiel-Dusche :mrgreen:

Also Dusche an und warten, daß der Strahl grün wird und dann nichts wie ab unter den Wasserstrahl.
Ich krieg eine Unterbodenwäsche wie in der Waschanlage, mit Extra-Schaum.......:daumen: Extra angenehm......

Nach der Reinigung gehts zurück ins Zimmer, dann wird das finanzielle geregelt und dann gehts zur Sache.

Da ich ihr Service ja schon kenne, oder zu kennen glaubte, wurde ich schwer überrascht. Die Kleine ist seit dem letzten Mal........:hmm: wie sag ich es......
viel lockerer geworden. Wir blödeln herum, lachen viel, sie bläst zwar genauso wie zuvor, ist aber viel selbstsicherer, fragt nicht zaghaft: ......."blasen"........
sondern macht einfach....:haha: das hat Mann gern......;)

Als ich ihr sage, daß ich ein wenig "muschi" haben will, legt sie sich auf den rücken, öffnet die beine weit und meint......."machst du sport......" :shock:
na dann, mach ich halt........sie hält gut dagegen, stösst mit dem Becken in Richtung Zunge, und genießt...........und wird schön feucht.....
nach einigen Minuten krieg ich die Kiefersperre und muss beenden.

"Noch blasen oder ficken........." ich weiß schon, was jetzt kommt.........Gummi drauf und sie geht auf die Knie. Doggy ist angesagt.
Hält sich am Bettgestell fest, auch einer der Gründe, warum sie dieses Zimmer so mag. Das schwarze Stahlrohrbett......
Ihr Achtersteven ist ja auch absolut nett anzuschauen. :daumen: Sie hält wie beim ersten Mal ordentlich dagegen, krallt sich am Stahlrohrrahmen fest und steht ihre Frau.

Als ich komme, falle ich so wie ich bin, hinter ihr um. Bin ja nicht mehr der Jüngste :haha:
Danach wird gereinigt und es geht nochmal in die Dusche.......

meine Sorgen hab ich auch vergessen.......irgendwie........;)
 
beschreibt sie meinen seelischen Zustand,

heut nicht, äääääh, mir ist irgendwie nicht danach,

nach einigen Minuten krieg ich die Kiefersperre und muss beenden.

Als ich komme, falle ich so wie ich bin, hinter ihr um. Bin ja nicht mehr der Jüngste :haha:

Man muß sich echt Sorgen machen. Du solltest dir wirklich von der Kassa regelmässige Wellnessabende verschreiben lassen, damit du wieder auf den Damm kommst.

besonders bedenklich.....Kiefersperre nach einigen Minuten... das erfordert eine Spezialbehandlung, mit sich langsam steigernden Trainingseinheiten.
 
Ja das sind sie...grosse Knöpfe, viele Lichter, schöne Düsen, gute Farben, wohliges warmes Wasser...fehlt daun nur no die jeweilige Braut in da Dusche...;)

Ja die großen Knöfpe, die Lichter, Farben und Düsen sind ein Wahnsinn :daumen: Ich liebe diese Duschen :hss:
 
besonders bedenklich.....Kiefersperre nach einigen Minuten... das erfordert eine Spezialbehandlung, mit sich langsam steigernden Trainingseinheiten.[/quot



Du hast recht der Arme braucht unbedingt Trainingseinheiten mit einem erfahrenen Trainer.
Wer würde sich da am besten eignen? Mir fällt auf Anhieb ein "Leckmeister" ein, ich will aber keinen Namen nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben