Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn susi da ist, werd ich vermutlich sie mal buchen für fullservice, da mir ihre bilder schonmal ganz gut zusagen....



Susi darfst du dir nicht entgehen lassen. sie ist ein absoluter Knaller.
Angeblich ist sie am 17. 2. anwesend.
 
darf man auch nur zum Dusche probieren vorbei kommen :oops: :mrgreen:
 
Hallo zusammen wie sind denn dort die Öffnungszeiten finde auf der Homepage nichts darüber

Danke schon mal

LG
 
Hallo zusammen wie sind denn dort die Öffnungszeiten finde auf der Homepage nichts darüber

Danke schon mal

LG

steht doch eh groß und deutlich da:
Montag bis Freitag
12–23 Uhr
Samstag & Sonntag
ab 15 Uhr – open end
 
Hallo zusammen wie sind denn dort die Öffnungszeiten finde auf der Homepage nichts darüber

Danke schon mal

LG

Aber stimmt schon, über das Handy werden keine Zeiten angzeigt! Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke für die Info
Bin nur zurzeit auf der Arbeit und lese bzw schau mir die Homepage vom Handy aus an
Und da hab ich nichts gefunden

Danke aber für die freundliche Info


Lg
 
na ja, da auf der HP bei jedem der Mädels ".........nur mit Schutz......" steht, wäre die frage irgendwie doch vermeidbar gewesen.....;)

Stimmt net, bei manchen kommt sowas automatisch raus, wenns den Mund aufmachen.
 
Hätte eine Frage: machen die Damen ( Mädchen) dort mit oder auch AO?

wenn du unbedingt auf das stehst, dann musst du in den prater gehen ;)

aber wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im vorteil :mrgreen: :undweg:
 
Hallo Gemeinde
Da ich ja die Öffnungszeiten nun wusste und heute frei hatte dachte
Ich mir schau ma mal vorbei.

Zuerst mal die Straße gesucht und dann keinen Schimmer ob ich hier parkscheine brauche (bin nicht aus Wien)
Also angerufen nette Auskunft erhalten und gleich welche gekauft ggg

Und dann noch einen Parkplatz genau vor dem Studio bekommen.

So nun die zättelchen ausgefüllt soll ja alles seine Richtigkeit haben.
Und voller Elan zur Tür gegangen, angeleutet und kira öffnete mir die Tür.
Sie meinte sie sei daweil das einzige Mädchen was frei ist, und ich erwiderte genau zu dir wollte ich gggg
Also der 2 Treffer nach dem Parkplatz.

Wollte zuerst eigentlich eine 1/2 Std nehmen aber,
Hab sie gleich für 1 Std gebucht kosten 120 finde ich den absoluten top Preis.
Außerdem sagte mir das Mädel total zu bzw verzauberte mich mit ihrer sehr netten Art.

Zu kira die Fotos auf der Homepage finde ich nicht 100% zutreffend
Denn in natura sieht sie noch besser aus! !!
Sonnst stimmt alles so wie auf der Homepage angegeben.
Ihre Haut ist ganz weich und ihre Augen sind der Traum!

Gut weiter im Text
Wir gingen aufs Zimmer und klären das finanzielle,
Dann schnell ab in die dusche, kira ging auch noch duschen und wir trafen ca zeitgleich im zimmer ein.

Sie machte Musik an und wir legten uns aufs Schöne Bettchen,
Streichelten uns und dann streckte sie mir ihre Topp brüste ins Gesicht so das ich ihre nippel schön verwöhnen könnte.

Dann begann sie zu blassen und ich kann euch sagen dem kleinen Bären gefiel das huhuhu
Ich deute ihr an das ich sie lecken wollte und schon fanden wir uns in der 69 wieder
Der Geschmack von ihr War herrlich wollte eigentlich gar nicht mehr aufhören damit ggg

Sie bewegte ihr Becken und setzte sich abunzu auf mein Gesicht
Ein Traum der seines gleichen sucht!!!

Dann packte sie den Gummi drauf auf mein strammes teil und ich nshm sie in missio was mein kleiner Bär aber nicht lange aushielt und ich bekam einen herrlichen orgasmus! !

Sie spielte noch ein wenig mit ihm um jeden tropfen rauszupressen auch sehr geil!

Dann lagen wir ein wenig neben einander und plauderten ein wenig und auch hier hatten wir sehr viel Spaß und es war acht sehr angenehm.

Dann starten wir die 2 runde wieder mit herrlichem nf von ihr
Bis wieder genug Blut das Oberstübchen verlassen hat.

Es folgte die gummierung und ein geiler ritt von ihr.
Zuerst langsam und dann wild wo ich sxhon mitstossen konnte!
Auch hier hielt sie mir ihre brüste schon hin das ich sie liebkosen konnte
Wir gingen dann über in die missio wieder und zu Schluss noch ein wenig von der Seite
Entsaften ließ ich mich die 2 runde per nf und cif. Auch hier wurde solange gespielt bis auch der letzte tropfen draußen war

Zum Schluss noch ein wenig Smalltalk und nochmals unter die dusche.

Zur verabschiedung wurde ich noch zur Tür gebracht und mit 2 kusschen verabschiedet!

So kurz zum Studio
Sehr sauber alles super eingerichtet wirklich ein top Studio mehr gibt's da nicht zu sagen!

Und zu kira
Wahnsinns Frau wahnsinns Service
100% wiederholngsgefahr!!!

Es bedankt sich ein voll und ganz zufriedener bär

Lg
 
Super Bericht, wer im Eroticforum liest kommt an den Eisblumen nicht vorbei. Steht auf meiner Liste ganz oben! Wir schaun morgen mal bei Kira vorbei.
 
War vor einigen Tagen bei Manon zu Besuch, hatte zu diesem Zeitpunkt schon sehr viel über Sie gelesen, doch persönlich, hatte ich noch nicht das Vergnügen.

Grundsätzlich bin ich ein fauler Sack dennoch kam ich voll auf meine Kosten!
Ich hatte das Vergnügen, eine Massage von Manon zu genießen,Entspannung pur!

Das Studio ist mit Herz und Fleiß wunderschön gestaltet und ur gemütlich.
Hut ab, tolle Leistung!

Danke für alles. Es ist schön Manon eine Frau mit Handschlag-Qualität kennengelernt zu haben.

Lg Harald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben