Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bevor ich meinen Eintrag verfasst habe, war die Ampel bei Celine eindeutig auf rot, hab das auch kopiert! Nun nach meinem Eintrag und bevor Du Deinen gepostet hast, ist die Ampel auf einmal Grün!!!!???? Auch das ist wiederum ein Indiz dafür, dass hier nur Werbepostings verfasst werden!!
Nein, sondern dass hier auch die Damen mitlesen. Sie sind Dir sicher dankbar, dass Du auf den Fehler auf der HP hingewiesen hast, aber jetzt lass gut sein mit Deinen Unterstellungen.
Wenn Du noch immer nicht glaubst, dass Celine anwesend ist, kannst Du ja vorbeischauen. Das kostet Dich gar nichts.
 
Nein, sondern dass hier auch die Damen mitlesen. Sie sind Dir sicher dankbar, dass Du auf den Fehler auf der HP hingewiesen hast, aber jetzt lass gut sein mit Deinen Unterstellungen.
Wenn Du noch immer nicht glaubst, dass Celine anwesend ist, kannst Du ja vorbeischauen. Das kostet Dich gar nichts.

Nein Danke! Die Damen fallen nicht in mein Beuteschema, jedoch zu Deinem Thema, hast recht, lassen wirs gut sein!!!:daumen:
 
Die Preise sind mehr als fair, finde ich.
€180/h so wie beispielsweise bei Vanessa sind möglicherweise gerechtfertigt aber nicht unbedingt das was ich unter "mehr als fair" verstehe.

Ganz generell: Warum muss alles über Preise verkauft werden? Wenn es passt sollte der Preis doch eine sehr untergeordnete Rolle spielen :schulterzuck:
 
€180/h so wie beispielsweise bei Vanessa sind möglicherweise gerechtfertigt aber nicht unbedingt das was ich unter "mehr als fair" verstehe.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich kenne Vanessa nicht, aber sie sieht auf dem von Dir verlinkten Bild sehr schön aus.

Ganz generell: Warum muss alles über Preise verkauft werden? Wenn es passt sollte der Preis doch eine sehr untergeordnete Rolle spielen :schulterzuck:
Dem letzten Satz kann ich nur voll zustimmen. Ich verkaufe auch nichts. ;) Wollte halt meine Meinung auch dazu sagen, es war ein kleiner Schlusssatz in einem - wie ich meine - doch recht ausführlichen Bericht, in dem ich meine Eindrücke geschildert habe.

Ich möchte eigentlich nicht die x-te Preisdiskussion vom Zaun brechen, aber ich finde allgemein, dass Sexdienstleistungen ihren Wert haben. Insbesondere wenn sie in einem schicken Studio stattfinden und man zudem den Eindruck hat, die Damen machen es gerne, mit Leidenschaft und Selbstbewusstsein. Und Wien ist definitiv nicht teuer!
 
Wer die Damen im Studio Eisblume teuer findet, der hat noch nicht die Qualität ihrer Dienstleistungen genossen.
Jede einzelne von ihnen ist ihren Preis wert. Qualität hat ihren Preis.
Celine ist übrigens jede Woche von Montag bis Mittwoch im Studio. Das kann ich mit Bestimmtheit sagen,
da ich mindestens einmal pro Woche an diesen Tagen dort bin.
 
Ganz generell: Warum muss alles über Preise verkauft werden? Wenn es passt sollte der Preis doch eine sehr untergeordnete Rolle spielen :schulterzuck:

Wir leben in der "Geiz Ist Geil" Gesellschaft, wie man unschwer aus diversen Threads rauslesen kann.
 
Wir leben in der "Geiz Ist Geil" Gesellschaft, wie man unschwer aus diversen Threads rauslesen kann.




Da hast du aber zu 100% recht. Alle wollen das beste Service mit vielen Extras, aber verdienen
wollen sie den Mädchen nichts lassen. :shock:
 
Warum muss alles über Preise verkauft werden?
gegenfrage: warum diskutierst bei der billakassa nicht ob die butter "über preis verkauft wird", aber hier schon? wenn DIR die leistung der mädchen/damen das nicht wert ist, dann such dir halt eine die es billiger macht...
 
€180/h so wie beispielsweise bei Vanessa sind möglicherweise gerechtfertigt aber nicht unbedingt das was ich unter "mehr als fair" verstehe.

Ganz generell: Warum muss alles über Preise verkauft werden? Wenn es passt sollte der Preis doch eine sehr untergeordnete Rolle spielen

wenns eine Sexdienstleistung ist , dann hat der Preis eine wichtige Rolle als " Energieausgleich "
wenns KEINE Sexdiesntleistung ist , sondern eher in Richtung Beziehung und zwischenmenschlciher Gefühle geht , dann hat der Preis eine untergeordnete oder gar keine Funktion...
solange es ein geschäft ist , ist der Preis eben der Parameter für den " Tausch der Energien " ..und damit genuaso wichtig , wie die Qualität der erbrachten Seviceleistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegenfrage: warum diskutierst bei der billakassa nicht ob die butter "über preis verkauft wird", aber hier schon? wenn DIR die leistung der mädchen/damen das nicht wert ist, dann such dir halt eine die es billiger macht...
Du siehst mich leise verwirrt...
Ich habe geschrieben, dass der Preis eben NICHT im Vordergrund stehen sollte.

ist der Preis eben der Parameter für den " Tausch der Energien " ..und damit genuaso wichtig , wie die Qualität der erbrachten Seviceleistung
Also für mich nicht. Der Preis hat ein deutlich niedrigeres Gewicht
Lieber einmal €200 für ein Super-Erlebnis ausgegeben, als 2x€100 für was das ganz ok ist, oder gar 10x€20 wo das nachher duschen das Beste daran ist
 
wenns eine Sexdienstleistung ist , dann hat der Preis eine wichtige Rolle als " Energieausgleich "
wenns KEINE Sexdiesntleistung ist , sondern eher in Richtung Beziehung und zwischenmenschlciher Gefühle geht , dann hat der Preis eine untergeordnete oder gar keine Funktion...

Weiss nicht was du mit den zwischenmenschlichen Gefühlen da ansprichst, Thema ist hier einmal Sex für Geld, gegenseitige Sympatie hin oder her... aber wie Roger richtig schreibt, besser ein tolles Erlebnis als ein paarmal nur Druckablassen mit schalem Nachgeschmack. Und da ist man schwer gehandicapt wenn man jeden Euro dreimal umdreht.
 
Lieber einmal €200 für ein Super-Erlebnis ausgegeben, als 2x€100 für was das ganz ok ist, oder gar 10x€20 wo das nachher duschen das Beste daran ist

Beim Erstbesuch hat man halt auch in einer höheren Preisklasse keine höhere Wahrscheinlichkeit, dass das Service den Erwartungen besser entspricht. Und das ist gar nicht so off topic ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Erstbesuch hat man halt auch in einer höheren Preisklasse keine höhere Wahrscheinlichkeit, dass das Service den Erwartungen besser entspricht. Und das ist gar nicht so off topic ...
Warst leicht schon bei Veronika?
Ich weiß nur von Manon, dass sie so wie die anderen Mädels keine erotischen Massagen macht :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst leicht schon bei Veronika?

Nein, über keine der aktuellen Damen an der jetzigen Adresse könnte ich etwas Negatives sagen! War auf einen der Stars der Szene gemünzt, ist schon länger her. Aber selbst bei den hoch gepriesenen Sternen kann man seine Überraschungen erleben ....
 
Warst leicht schon bei Veronika?
Ich weiß nur von Manon, dass sie so wie die anderen Mädels keine erotischen Massagen macht :cry:



Du meinst wohl Vanessa. Veronika gibt es bei den Eisblumen keine.
 
Ich habe es gestern Abend endlich erstmals zu den Eisblumen geschafft. Bekam von Susi eine Führung durch das Studio und bin begeistert, weil sehr sauber ist, die Zimmer in unterschiedlichem Stil sehr geschmackvoll eingerichtet sind, die Dusche viel Platz bietet. Es ist sicher für jeden Geschmack und jede Vorliebe ein Zimmer verfügbar! Alle waren nett und freundlich. Habe die Zeit ohne Zeitdruck und netter Unterhaltung sehr genossen und es war für mich ein toller entspannter Start ins lange Wochenende :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben