Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm.... Teddybär, Pandabär, Braunbär, Eisbär, Himbär,...... Faltenbär!
 
Vor einigen Tagen mein erster Besuch hier - bei Amanda. Eine Stunde gebucht.

Ein hübsches, attraktives und freundliches Mädchen, aber:
  • schmerzhafter Feuchttuch-Einsatz (hatte unmittelbar vorher im Studio geduscht)
  • kein Küssen (selber schuld, wenn man das bei den Eisblumen voraussetzt)
  • ständiger Handeinsatz (mag ich nicht und hab ihr das auch jedesmal gesagt)
Nach 35 Minuten und der vierten Wix-Attacke bin ich gegangen.
Wellness gabs dann anschließend beim Heurigen.

Auf meine Nachfrage hat Amanda das Küssen eindeutig von Anfang an verneint. Wenn mir das nicht gepasst hätte, hätte ich vorher noch dankend ablehnen können. Alles in allem kann ich nur sagen: ich war mit Amanda ausgesprochen zufrieden, konnte keine "Wix-Attacken" feststellen und werde sie sicher wieder besuchen.
 
kein Küssen (selber schuld, wenn man das bei den Eisblumen voraussetzt)
Oft liegt das Problem ja einfach nur an der fehlenden Mundhygiene. :mrgreen:
Ich hab Amanda und Manon bei einem Kaffee kennen gelernt. Sie und ihre Kolleginnen sind richtig nette Mädchen. Ich bin mir sicher, dass man bei den Eisblumen nicht beschissen wird.
 
Hallo Manon und Team!
Gratulation wieder zu dem geilen Mittags Gangbang! Celine war wieder in ihrem Element und gab 3 Stunden Vollgas. Freue mich schon wieder auf den nächsten Gangbang am 4. August 2014. Vielleicht wird die lange Wartezeit mit einem anderen Gangbang Mädchen verkürzt. SUSI wäre dafür perfekt geeignet.
Liebe Celine, ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
5***** für das Haus und die Chefin
 
Liebe Eisblumen,

durfte heute das erste mal bei euch in eurem Studio sein und habe mich von beginn an sehr willkommen gefühlt. Angenehme, lockere Atmosphäre, liebevoll eingerichtet, sehr sauber, gut riechend und endlich mal eine richtig komfortable Dusche ;)
Neben eurem Studio war die eigentliche Prämiere mein erster GB, und ich hätte nicht besser wählen können als dafür zu euch und vor allem zu Celine zu kommen.
Danke euch nochmals für diesen ganz außergewöhnlichen Nachmittag, ein echtes Erlebnis.
:bussal: an die Hausherrin für das tolle Haus und :bussal: an eine sehr tüchtige und bis zuletzt engagierte Celine.

See you soon!
 
Heute war es endlich sowei..... Auch der bomber hat es geschafft in die eisblume.

Wobei ich zum Studio nicht viel sagen kann, ausser dass es gut zu erreichen ist. Genug parkplätze dank kurzparkzone. Zimmer und Dusche sehr sauber waren.

Grund meiner Wortmeldung ein Bericht zu cumbitch-celine (hatte ihren eigenen bericht thread nicht gefunden wollte aber auch keinen erstelle).
Wie auch immer..... Völlig abgehtzt durch den kfz verkehr kam ich auf die sekunde genau noch pünktlich, auch dank der vielen parkplätze.
Kurzes läuten und mir wurde die tür geöffnet... Eine manon die an mir vorbeigehuscht und dann stand sie auch schon vor mir.... Celine. Erster eindruck war schon hammer. Fotos entsprechen bzw. Ich persönlich fand ihre natura erscheinung/ausstrahlung noch hübscher.
Gekleidet in schwarze dessous und hohe schwarze high heels..... Sabber.

Nach der dusche... Die übrigens mit ihren vielen knöpfen und einstellungsmöglichkeiten recht tricky ist, vorallem wenn der monsunregen angeht aber seine frisur behalten will ;)...... Kam celine auch umgehend aufs zimmer. Man musste also nicht lange warten.

Was danach folgte ist wohl für jeden sehr individuell. Ich kann nur sagen celine ist weltklasse. Sie hat mich denke ich recht schnell abgecheckt gehabt und gemerkt was meinen motor auf touren bringt. Dh sie ging sehr gut auf unausgesprochene kundenwünsche ein bzw. Auch auf ausgesprochene. Leider war die halbe std viel zu schnell um. Nach ihrem urlaub bin ich jedenfalls wieder dran einen termin zu ergattern.
Charakterlich kann man nach ein paar sätzen nicht viel sagen über einen menschen. Für mich aber absolut positiv überrascht und super chemie.... Celine schafft es dem kunden ein absolutes wohlfühl gefühl zu geben.

Danke celine..... Wünsche schönen urlaub.
 
Vor einigen Tagen mein erster Besuch hier - bei Amanda. Eine Stunde gebucht.

Ein hübsches, attraktives und freundliches Mädchen, aber:
  • schmerzhafter Feuchttuch-Einsatz (hatte unmittelbar vorher im Studio geduscht)
  • kein Küssen (selber schuld, wenn man das bei den Eisblumen voraussetzt)
  • ständiger Handeinsatz (mag ich nicht und hab ihr das auch jedesmal gesagt)
Nach 35 Minuten und der vierten Wix-Attacke bin ich gegangen.
Wellness gabs dann anschließend beim Heurigen.

also,dass tut mich jetzt schon wundern,kann es sein dass es an dir lag? weil ich gestern auch mit Amanda ne stunde mich vergnügt hab,und:

keinerlei feuchttuch Einsatz,schon gar nicht schmerzhaft

sehr wohl zärtliches küssen!!!!!!

keinerlei handeinsatz,im Gegenteil: zärtliches blasen bis zum schluss!!!!!

am ende gabs auch noch eine massage vom feinsten,ich konnte mich nicht beklagen.
also irgendwas ist da faul.
lg wommi
 
Sehe ich genau so:daumen:
Mit der Hand hat sie ihn nur bearbeitet, während des Kuschelns sonst ausdauernd geblasen.
Ah nur die Massage am Schluss hat bei mir gefehlt. Muss ich das nächste mal ausprobieren.
 
Osti haben wir doch wieder ein gemeinsames revier? :hmm:
Vielleicht laufen wir uns ja mal bei den eisblumen übern weg :haha:
 
Osti haben wir doch wieder ein gemeinsames revier? :hmm:
Vielleicht laufen wir uns ja mal bei den eisblumen übern weg :haha:



Wurdet ihr von den hübschen Eisblumen bekehrt und wechselt vom Straßenstrich ins Studio? :lol:
 
Wurdet ihr von den hübschen Eisblumen bekehrt und wechselt vom Straßenstrich ins Studio? :lol:


Nun ja bekehrt bedingt.... Es wurde uns ja fast aufgezwungen. Auhof geschlossen, brunner hat bescheidene zeiten und die eizinger nun ja hat bis dato absolut null reiz geboten.
Bin halt n schüchterner typ und laufhäuser machen mir angst.
Aber um beim topic zu bleiben ... Ja, bevor ich auf der eizinger für einen bj mit gummi von einer.... Wie sagt man höflich?..... Minder aparten dame 40€ zahle, besuche ich lieber die fesche celine.... Wohl duftend und sexy gekleidet ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurdet ihr von den hübschen Eisblumen bekehrt und wechselt vom Straßenstrich ins Studio? :lol:
Jetzt sind die Eisblumen auch schon missionarisch tätig? ;)
In diesem Tempel der Lust wird sich wohl mancher gerne von den dort ansässigen Hohepriesterinnen bekehren lassen.
 
Hi Bomber!

Wird sich sicher machen lassen ein Treffen bei den Eisblumen!
Beim Thema Straßenstrich geht's mir genau so:
Auhof zu:cry:
Brunner unmögliche Betriebszeiten:confused:
Einzingergasse: zu weit und gestern niemand dort nachmittags:confused:

Eisblumen in der Nähe und TOP:daumen:
 
Wurdet ihr von den hübschen Eisblumen bekehrt und wechselt vom Straßenstrich ins Studio? :lol:

Jetzt sind die Eisblumen auch schon missionarisch tätig? ;)
In diesem Tempel der Lust wird sich wohl mancher gerne von den dort ansässigen Hohepriesterinnen bekehren lassen.

:haha: Besser kann es niemand formulieren.
 
:mrgreen:Na geh!
Ich bin mindestens so sanft wie deine zwei Tigerleins vom Avatar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben