Weihnachten alleine oder zu Zweit

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wer verbringt Weihnachten alleine zu Hause, und würde aber gerne zu Zweit mit einem netten Menschen den Abend und die Feiertage verbringen?
 
weihnachten werde ich auch wie vergangenes jahr alleine verbringen...familie hab ich keine und die zwergin ist erst an 26. bei mir...

aber da weihnachten nie so besonders schön für mich war (bis auf wenige male) stimmt mich das auch nicht traurig...
 
bevor ich zu fremden gehen würde, setz ich mich in ein lokal und betrink mich. bei uns in Linz gibt's einige gute lokale, wo am hl.abend die höhle los ist:D
 
ich kann mich doch nicht selbst einladen ^^
Vielleicht musst du das gar nicht.
Wenn dir deine Freunde zuhören und du ihnen nicht den Eindruck vermittelst, dass du eine Einladung gar nicht möchtest, dann wird sie ganz von alleine kommen. :)

Bei uns hat auch sehr viele Weihnachten immer jemand mitgefeiert. Es war total zwanglos und ich denke es war für alle eine sehr schöne Zeit. :)
 
Vielleicht musst du das gar nicht.
Wenn dir deine Freunde zuhören und du ihnen nicht den Eindruck vermittelst, dass du eine Einladung gar nicht möchtest, dann wird sie ganz von alleine kommen. :)

Bei uns hat auch sehr viele Weihnachten immer jemand mitgefeiert. Es war total zwanglos und ich denke es war für alle eine sehr schöne Zeit. :)
Kann garnicht glauben, dass wenn man wem erzählt man ist alleine, dass dann keine einladung kommt.
 
Zurück
Oben