Weihnachten alleine oder zu Zweit

Alternativ könnt ma auch jemand einladen...
Wenn man jemand kennt. Gibt ja doch einige, die wollen würden aber sich nicht trauen, mit Gesprächen findet man da glaub schnell zusammen :)
Das finde ich auch eine super Idee... Gemeinsam ist man weniger allein und dann macht man sich einen schönen und unterhaltsamen Abend... kocht gemeinsam, lacht, trinkt... :)
 
Wer verbringt Weihnachten alleine zu Hause, und würde aber gerne zu Zweit mit einem netten Menschen den Abend und die Feiertage verbringen?

Sollte sich jetzt niemand finden um die Abende zu zweit zu verbringen ;)

Weihnachten für Singles in Wien: Fluch oder Segen?

Vor allem jüngere Singles haben zu Weihnachten nicht immer Lust auf Heilig Abend im Kreise der Familie mit Weihnachtsliedern und Geschenken unter dem Baum. Das macht aber nichts. Wien ist bekannt für seine Weihnachtspartys in Bars und Clubs. Vier hippe Lokalitäten wären beispielsweise:

  • Der Ride Club (Weihnachtsparty mit Hip Hop, R&B und Dancehall)
  • Die Bettel-Alm (X-Mas-Party)
  • Praterdome (Christams-Showdown)
  • Elektro Gönner (Acid Bells)
Aktuelle Veranstaltungen für Singles, die an Weihnachten ausgehen und feiern wollen:

  • Rocking Christmas Wunderbrunch (Wunderkammer Drinking & Dining)
  • Christmas Dinner in der Wunderkammer
  • New Year´s Eve Warm Up
  • -Showdown)
 
Sollte sich jetzt niemand finden um die Abende zu zweit zu verbringen ;)

Weihnachten für Singles in Wien: Fluch oder Segen?

Vor allem jüngere Singles haben zu Weihnachten nicht immer Lust auf Heilig Abend im Kreise der Familie mit Weihnachtsliedern und Geschenken unter dem Baum. Das macht aber nichts. Wien ist bekannt für seine Weihnachtspartys in Bars und Clubs. Vier hippe Lokalitäten wären beispielsweise:

  • Der Ride Club (Weihnachtsparty mit Hip Hop, R&B und Dancehall)
  • Die Bettel-Alm (X-Mas-Party)
  • Praterdome (Christams-Showdown)
  • Elektro Gönner (Acid Bells)
Aktuelle Veranstaltungen für Singles, die an Weihnachten ausgehen und feiern wollen:

  • Rocking Christmas Wunderbrunch (Wunderkammer Drinking & Dining)
  • Christmas Dinner in der Wunderkammer
  • New Year´s Eve Warm Up
  • -Showdown)
Und wenn jemand- so wie ich- mitten im nirgendwo wohnt?
 
Suche
„Party in Wien – Mo, 24. Dez 2018“
Wien Ort suchen
LISTE
KARTE
Party


TOP EVENTS
HIGHLIGHTS
GESAMT
VORSCHAU
DEZ
24
DI
25
MI
26

Klyo Bar
Fr., 23.11.2018 - So., 06.01.2019
Jeweils 17:00
Punschen auf der KLYO Dachterrasse
Auch dieses Jahr heisst es auf der KLYO Dachterrasse wieder „Auf die Plätzchen - fertig - PUNSCH!“

›› MEHR
IN KALENDER

Why Not
Mo., 24.12.2018 - Di., 25.12.2018
Jeweils 22:00 - 05:00
Christmas Party
Auch dieses Jahr feiern wir mit euch Weihnachten auf Why Not-Art: ausgelassen, ein bisschen anders und bis in den Morgen!

›› MEHR
IN KALENDER

Aux Gazelles
Mo., 24.12.2018
19:00 - 04:00
Single Bells Weihnachtsparty
Zu viele Menschen sind Weihnachten alleine - das ist traurig und wir wollten etwas degegen unternehmen! Nicht nur für Singles, auch für allein gebliebene, Einzelgänger, oder einfach ein Treffpunkt…

›› MEHR
IN KALENDER

Cabaret Fledermaus
Mo., 24.12.2018
21:00 - 04:00
Mercy - 80’s, Pop, Rock & Dark Electro
Ein toller Wochenstart! Jeden Montag wird bei „MERCY – The Monday Club“ ab 21 Uhr zu einer beschwingten Nacht im Zeichen der dunkelbunten Musik geladen.

Party in Wien – ab heute
 
Wenn keine Freunde da sind, oder die auch Familie haben. Wirds schwierig und noch armseeliger als alleine zu Hause zu sein.

Warum sollte es armselig sein?
Der beste Freund meines Mannes ist meistens zu Weihnachten bei uns, das ist immer schön und lustig. Keine Spur von Armseligkeit. :)
 
Was ist eigentlich dein Problem?
Ich empfinde es als befremdlich wie ihr im Forum herumturtelt.

Ist so ein bisschen wie: man unterhält sich in einer Runde und zwei bringen die Gespräche dauernd auf ihre Verliebtheit.

Und ich muss zugeben, ich musste mir vorhin fast auf die Zunge beissen, aber nachdem ihr ja gerne eure Beziehung zum Forumsthema macht:

Ich bin mal gespannt, wieviele Weihnachten du es süss findest, dass er zwar gerne bei dir wäre er aber die Zeit dann doch mit seiner Frau verbringt und du alleine bist.

Ich weiß nicht ob du die Erfahrung schon machen durftest oder ob das dein erstes Weihnachten als Affäre ist.
 
wuiii...nau dann on topic...

bevor ich weihnachten mit menstruierenden menschen verbringen müsste, dann doch lieber allein. :)

ganz ohne ----> :D
 
Ich empfinde es als befremdlich wie ihr im Forum herumturtelt.

Ist so ein bisschen wie: man unterhält sich in einer Runde und zwei bringen die Gespräche dauernd auf ihre Verliebtheit.

Und ich muss zugeben, ich musste mir vorhin fast auf die Zunge beissen, aber nachdem ihr ja gerne eure Beziehung zum Forumsthema macht:

Ich bin mal gespannt, wieviele Weihnachten du es süss findest, dass er zwar gerne bei dir wäre er aber die Zeit dann doch mit seiner Frau verbringt und du alleine bist.

Ich weiß nicht ob du die Erfahrung schon machen durftest oder ob das dein erstes Weihnachten als Affäre ist.

Alle anderen Forumspärchen dürfen das, nur wir nicht? Aha ok.
Und wie lang ich das süss finde ist meine Sorge und nicht deine :)
Und ich bin nicht alleine, meine Familie ist recht groß ;)
 
Zurück
Oben