Websingles, Parship und andere Katastrophen!

Bei ws habe ich jetzt eine kennengelernt... Vorher NICHTS geschrieben, kein Tel nichts, gerade, dass ich ungefähr wusste wie sie aussieht.
Normalerweise bin ich echt ziemlich gelassen bei sowas, aber vor dem Treffen war ich echt nervös, was ungewöhnlich bei mir ist. Und dann war sie da...und wir haben uns fast 6h unterhalten. Obwohl sie dann mal meinte, dass sie echt geschafft von dem Tag war und eigentlich schon absagen wollte. Und sie hat mich echt im Sturm erobert! Ich hoffe echt, dass wir noch öfter was unternehmen und uns besser kennenlernen können.
Momentan ist meine Stimmung (allgemein) so goldig wie die Sonnenstrahlen runterlachen :)
 
Bei ws habe ich jetzt eine kennengelernt... Vorher NICHTS geschrieben, kein Tel nichts, gerade, dass ich ungefähr wusste wie sie aussieht...

Hat sie dich aufgrund deines Profils angeschrieben oder umgekehrt?
 
Normalerweise bin ich echt ziemlich gelassen bei sowas, aber vor dem Treffen war ich echt nervös, was ungewöhnlich bei mir ist.

Dabei haette ich gesagt, dass Nervositaet die schlechteste Voraussetzung fuer sowas ist ... aber das ist wohl wie bei Pruefungsangst - in der richtigen Dosis klappt es dann schon ;-)

Und dann war sie da...und wir haben uns fast 6h unterhalten. Obwohl sie dann mal meinte, dass sie echt geschafft von dem Tag war und eigentlich schon absagen wollte. Und sie hat mich echt im Sturm erobert! Ich hoffe echt, dass wir noch öfter was unternehmen und uns besser kennenlernen können.
Momentan ist meine Stimmung (allgemein) so goldig wie die Sonnenstrahlen runterlachen :)

:daumen: Gratuliere - zum Date (und hoffentlich mehr) und zum 1000. Posting!
 
Ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen mit diesen Plattformen gemacht.

Wurde immer wieder von vielen Frauen angeschrieben und es ergaben
sich eine Reihe sehr netter Sexkontakte. :daumen:

Bei Parship haben sie mich nach 2 Monaten raus geschmissen weil ich gezielt SM-Kontakte gesucht habe und mein Profil dahingehend formuliert war. "Das passt nicht zum Geschäftsimage...." :roll: :mrgreen:

Aber sie haben die komplette Mitgliedsgebühr zurück gezahlt. :daumen:
 
Bei Parship haben sie mich nach 2 Monaten raus geschmissen weil ich gezielt SM-Kontakte gesucht habe und mein Profil dahingehend formuliert war. "Das passt nicht zum Geschäftsimage...." :roll: :mrgreen:

Aber sie haben die komplette Mitgliedsgebühr zurück gezahlt. :daumen:

ROTFLMAO ... das muss ich mir merken! Hihi! Die Plattform mit ihren fortlaufenden Abos und etwas ueberzogenen Gebuehren ist mir sowieso ziemlich suspekt, und wenn sie dann zensieren auch noch, ist das ja mehr als seltsam. Nichts gegen ws, OKcupid oder auch love.at mit ein paar Euro im Monat und ohne automatische Verlaengerung.
 
Hat sie dich aufgrund deines Profils angeschrieben oder umgekehrt?
Sie mich.

2prosodos: Die Nervosität kam deswegen zustande, weil ich im Grunde nichts über sie wusste (und umgekehrt). Normalerweise geht vor einem Treffen doch ein Minimum an eMails o.ä. voraus. Da merkt man dann nämlich, ob man, zumindest schriftlich, miteinander kann usw. Und ich wusste eben nicht, ob wir uns überhaupt verstehen würde, obs Gesprächsthemen geben würde usw.
Ja und ich bin das erste mal seit langer langer laaanger Zeit wieder mal mit einem lächeln nach Hause gegangen und war bester Laune. Harch, sowas hab ich schon lange nicht mehr gehabt :roll:
 
Doubleplusgood!
2prosodos: Die Nervosität kam deswegen zustande, weil ich im Grunde nichts über sie wusste (und umgekehrt).

Oh ja, das kenne ich - mit den meisten Frauen, die ich getroffen habe, gab es vorher doch zumindest ein halbes Dutzend laengerer Mails, und wenn das nicht der Fall war/ist, bin ich schon mal ziemlich skeptisch. Der diesbezuegliche Tiefpunkt war bei mir ein 1-minuetiges Blind Date.
 
Sie mich.

2prosodos: Die Nervosität kam deswegen zustande, weil ich im Grunde nichts über sie wusste (und umgekehrt). Normalerweise geht vor einem Treffen doch ein Minimum an eMails o.ä. voraus. Da merkt man dann nämlich, ob man, zumindest schriftlich, miteinander kann usw. Und ich wusste eben nicht, ob wir uns überhaupt verstehen würde, obs Gesprächsthemen geben würde usw....

Mach's doch nicht so spannend. :confused: Wie sah diese "absolut ungewöhnliche" Kontakt/Dateaufnahme aus?

Hast deine Telefonnummer im Profil und hat sie dir eine sms geschickt oder wie?
 
Naja, angeschrieben werden ist wohl ne Glückssache :confused: Aber im Grunde verspricht selber aktiv werden auch nicht viel mehr Erfolg... Ist echt ne komische Sache wann ne Frau reagiert und wann nicht...

Im Fall von ihr war es so, dass sie gleich wegen einem Treffen gefragt hat. Hat mich selber überrascht, aber ich dachte mir "warum nicht". Aber es dauerte noch ca 2 Wochen bis es dazu kam (ohne eben irgendwie zu schreiben).
War so gesehen auch ne Glückssache. Aber bei ihr hat wirklich ALLES gepasst. Pu, die Tage nach dem Treffen saß ich auf Kohlen ob und wann ich wieder was von ihr höre. Jetzt sehe ich es momentan wieder gelassener, aber und ja überhaupt :D
 
Ja, wenn er das könnte, dann braucht er ja nicht im Internet suchen, da könnte er im real life wesentlich leichter und schneller zu einer Partnerin kommen, wofür auch immer. ;)


So stellen sie sich's halt vor - spielen tun sie's eh ned ... :cool:

Das glaub ich ganz und gar nicht. Ich glaube, dass Menschen die im RL Probleme haben, diese tw auch im Netz haben und umgekehrt.
Ich kenn einige Paare die einander im Netz gefunden haben und die auch ohne Internet in der Lage sind Partner zu finden.

Meine Nachbarn und eine gute Freundin und ihr (mittlerlweile) Mann haben einander auf websingels kennen gelernt. Andere Freunde über parship und 2 Paare die ich kenn via love.at. Ganz normale Leut die halt

Ich habe kein Problem damit im echten Leben Mädels anzusprechen habe halt zur Zeit viel Stress und wenig Zeit und daher bin ich dann nicht grad in Flirtstimmung.

genau aus diesem Grund im Netz gestöbert haben. Oder nur aus purer Neugier und Spaß an der Sache.

Ich persönlich habe im Grunde kaum Erfahrung damit aber, wie schon geschrieben, ein paar Erfolgsgeschichten in meinem Umfeld - also es kann schon funktionieren.
 
Bei ws habe ich jetzt eine kennengelernt... Vorher NICHTS geschrieben, kein Tel nichts, gerade, dass ich ungefähr wusste wie sie aussieht.
Normalerweise bin ich echt ziemlich gelassen bei sowas, aber vor dem Treffen war ich echt nervös, was ungewöhnlich bei mir ist. Und dann war sie da...und wir haben uns fast 6h unterhalten. Obwohl sie dann mal meinte, dass sie echt geschafft von dem Tag war und eigentlich schon absagen wollte. Und sie hat mich echt im Sturm erobert! Ich hoffe echt, dass wir noch öfter was unternehmen und uns besser kennenlernen können.
Momentan ist meine Stimmung (allgemein) so goldig wie die Sonnenstrahlen runterlachen :)

hiphiphurra!
Vl wird das ja was? Alles Gute auf alle Fälle! :winke:
 
Das glaub ich ganz und gar nicht. Ich glaube, dass Menschen die im RL Probleme haben, diese tw auch im Netz haben und umgekehrt.
Mein Problem liegt vor allem im Ansprechen - unerwuenschte Anmache kann als eine Form von sexueller Gewalt konstruiert werden, den ersten Schritt mache ich daher lieber online, wo die Karten zumindest diesbezueglich offen sind. Ich erwarte auch, dass mir eine Frau beim Flirten 50 % des Weges entgegenkommt, sodass ich mir sicher sein kann, dass sie nicht in der Defensive ist.
Naja, angeschrieben werden ist wohl ne Glückssache :confused: Aber im Grunde verspricht selber aktiv werden auch nicht viel mehr Erfolg... Ist echt ne komische Sache wann ne Frau reagiert und wann nicht...
Naja, du kannst dort drei Seiten Profil ausfüllen....um das Glück ein wenig zu zwingen. :mrgreen: Hast du z.B. Fotos von dir drinnen?

Immer noch Glueckssache - es sind halt auf Grund der Soziodynamik (Frauen werden auch IRL haeufiger angesproechen) mehr Maenner online und schon alleine deswegen gibt es statistisch weniger Mails von Frauen an Maenner. Ich habe seitenlange Profile mit Bildern etc. und das meiste, was ich kriege, sind immer noch Spams.
 
Hatte ich weiter vorne schon beschrieben:
...Jedenfalls sind meine Erfahrungen jetzt ganz anders als vor 2-3 Jahren! Ich vermute, dass das auch an meinem Alter liegt? Denn seitdem ich die 3 geknackt habe..., schauts jetzt schon ganz anders aus, als zum Zeitpunkt wo ich noch Endzwanziger war. Ausserdem habe ich mich entschieden mein Auftreten zu ändern und siehe da, entweder es funktioniert tatsächlich, oder ich rede es mir nur ein k.A. Habe nämlich nur ein paar Fotos rein (nicht zu gestellt und stylish) und wenige Angaben gemacht.
[...] Ich warte ab, dass ich angeschrieben werde, weil man dann wirklich von einem Interesse der Frau ausgehen kann, dazu muss aber wirklich das Auftreten passen... - und es klappt! [...]
Rückblickend muss ich sagen, dass es vermutlich auch bzw eher daran lag, dass ich noch recht neu war und mein Profil deswegen weiter vorne. Nichtsdestotrotz bleibe ich dabei wenige Angaben zu machen, weil es mE Spannung nimmt und ich auch das Gefühl habe, dass Frauen (gerade bei ws?) erst mal schauen, ob sie der Mann optisch überhaupt anspricht. Ne gewagte These, ich weiss, aber ich glaube schon, dass Frauen (wie Männer aber auch!) im Net bzw virtuell viel brutaler optisch aussortieren...

edit: danke, remember me :)
 
mMn bringen detaillierte Angaben bzw lange Profile bei ws nichts, wirken sogar eher nachteilig. Die Aufmerksamkeitsspanne bei ws, wie im Net allgemein, ist leider verdammt kurz. Daher ist das Glückssache.
Aber es gibt halt doch noch Perlen unter den Säuen. Diese zu finden ist nicht leicht, aber es gibt welche :)
 
mMn bringen detaillierte Angaben bzw lange Profile bei ws nichts, wirken sogar eher nachteilig. Die Aufmerksamkeitsspanne bei ws, wie im Net allgemein, ist leider verdammt kurz. Daher ist das Glückssache.
Aber es gibt halt doch noch Perlen unter den Säuen. Diese zu finden ist nicht leicht, aber es gibt welche :)

Das seh ich anders.. Männer mit genau Null-Profil-Angaben find ich total uninteressant.
Auch solche, die auf jede Frage nur ein Wort schreiben, oder schreiben "finds raus"...
Das sagt mir genau nichts, und das will ich auch nicht.
Klar, überladen sollte es nicht sein, aber witzig geschrieben, zB
 
Zurück
Oben