was sind eure heimlichen träume ?

einmal, so gespreitzt auf dem Tisch fixiert, Hände am Rücken od. vorgestreckt, nur mehr Halterlose an und einen gefühlvollen mit Vernunft Beherscher der Lust, der mich sanft entjungfernt und an meiner Reaktion das macht was Beiden Spaß macht.....
 
Ich würde mich (m) gerne einmal mit einem Paar Outdoor treffen, die von mir verlangen mich auszuziehen und ihnen beim sex zuzusehen… am besten so riskant wie möglich:)
 
Ich würde mich (m) gerne einmal mit einem Paar Outdoor treffen, die von mir verlangen mich auszuziehen und ihnen beim sex zuzusehen… am besten so riskant wie möglich:)
ja das kann ich gut verstehen...

Es ist schon einige Jahre her, da war ich Lustdiener eines netten Paares.
Sie stand voll drauf mich beim Schwanz lutschen ihres Mannes zu beobachten, blieb aber passiv und meistens dabei eher angezogen.
Je nachdem wo wir waren (manchmal nördl. Donauinsel) zog Sie mir einfach die Badehose aus, während Sie und Ihr Mann angezogen blieben.
Sie befahl mir dann gerne den Schwanz Ihres Gatten aus der Hose zu holen und unter Ihren strengen Blicken zu bearbeiten. Gelegentlich wurden wir dabei von den anderen Badegästen, mehr oder weniger unauffällig beobachtet.

Er hatte einen eher kurzen, aber sehr dicken Schwanz, mit deutlich hervortretenden Adern und einer prallen Eichel, den ich, wenn ich selber geil war von der Wurzel bis zur Spitze, geleckt habe. Es war schon eine geile Erfahrung, nackt zwischen den beiden bekleideten zu sein und auf Ihre Aufforderung seinen Schwanz zu verwöhnen, während die beiden passiv blieben.

Wenn er mit meinen erotischen Diensten zufrieden war musste ich mich vor Sie hinstellen, oder wo dies zu auffällig gewesen wäre, knien und es mir selber machen, was einige Überwindung kostete, wenn Zuseher neugierig zu uns herüber sahen. Wenn er gut drauf war hat er mir dann die Eier massiert, auch einen Finger in den vorher eingeölten Hintern geschoben, wobei ich dann, von Ihr genau beobachtet, gekommen bin.

Um meine Erregung nicht allzu sehr abklingen zu lassen, musste ich auch danach noch nackt neben den beiden bekleideten in der Sonne liegen bleiben, was von den vorüber gehenden oft auffällig beobachtet wurde.

Wem dieser Bericht gefallen hat, kann mir ja eine Nachricht schreiben.
Oder wenn ein Pärchen mit ähnlicher Neigung - bei Schönwetter - mit mir gelegentliche Ausflüge auf die Donauinsel machen möchte...
 
Mein Traum wäre mich von zwei Männern devot hingeben. Die mir sagen was ich machen soll. Mich bisschen fester ran nehmen. Fesselnspiele und Waxspiele mit mir machen. Auch NS.
Das wäre mein Traum
 
Zurück
Oben