was sind eure heimlichen träume ?

So wie jetzt in Wien im Hotelzimmer liegen, einer kommt vorbei, schaut sich meinen kleinen Schwanz an, greift mich aus und geht dann wieder...
 
Mich eventuell mal auf einem eher abgelegeneren Parkplatz im Auto oder eventuell auch im Wald mal beim wichsen erwischen zu lassen… oder umgekehrt.
Was sich dabei ergibt miteinander od. gegenseitig bleibt natürlich offen… stell ich mir aber sehr geil vor jemanden oder mit jemandem gemeinsam zu 💦💦
 
Mein Traum wäre es, in einem KG eingeschlossen zu sein, mit einem vibrierenden GROSSEN Dildo im Hintern auf einem Stuhl gefesselt zu sein und meiner Frau einem AO-Gangbang zuschauen zu müssen!
Ihr zuschauen zu müssen, wie mehrere Männer sich in und auf ihr erleichtern und ich zum Schluss, sie komplett sauber lecken muss
 
Zurück
Oben