was sind eure heimlichen träume ?

Ich hätte gerne mal zwei Schwänze gleichzeitig in meinem Loch, möchte wissen wie sich das anfühlt. Nur leider ist es schon schwer genug einen Ficker zu finden, noch dazu mit einem brauchbaren Schwanz …
 
erwischt zu werden bei Selfbondage und die Situation geniessen, 3,4x abmelken bis ich nicht mehr kann
 
Mein wunsch wäre es das mir eine MTF ausgiebig und ausdauernt mein Mund und Arsch entjungfert bis sie mir in beide löcher spritzt oder von einer Strapon liebenden Dame entjungfert zu werden
 
Wäre gern mal nackt im Kreis von einer Gang, die auf mich ihren ganzen Saft spritzen ,mich anschließend durchnudeln meinen Arsch und Mund. Zwischendurch mein Ei und mein Schwanz bespielen. Wow...
 
Ja ja geile vorstellung Mister_Neu.
Aber auch in begleitung meiner Frau als Mann bei der Wohnungstür nach der begrüßung die Augen verbunden zu bekommen und dann ausgeliefert zu sein.
 
Stelle mich gern mal als Cumstute zur Verfügung.
Viel Schwänze die eventuell anonym in meine Fotze ficken. Einer nach dem Anderen.
Vielleicht mehr als 2-3 :poppen::sandwich:
 

Anhänge

  • 2dd8287097330e7f600944bdbe.jpg
    2dd8287097330e7f600944bdbe.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 4
Einen 3er mit zwei weiteren Männern die ebenso a und p sind und dann wirdbunt durcheinander gefickt, geblasen und geleckt
 
Zurück
Oben