Wo kauft ihr eure Wäsche?

Registriert
22.7.2014
Beiträge
14
Reaktionen
379
Punkte
61
Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach sexy Wäsche. Suche vor allem sexy Höschen und Tangas, bei denen der Penis nicht raushängt. Finde aber viele von den "pouch panties" mit diesen Beuteln nicht schön. Kennt jemand einen Shop für "normale" Höschen mit ein bisschen Platz für den Penis?
Wo besorgt ihr eure Wäsche?
 
Amazon...
Unkompliziert und diskret...
Preis/Leistung passt meist auch.

In meinem Warenkorb sind schon wieder ein paar sexy Outfits die bestellt werden müssten 😜😏
 
Auch wenn ich es nicht gerne zugebe: Temu und Shein sind optimal (Preis und vor allem die Grössenangaben)
 

vielleicht nicht ganz das, was du suchst, aber schön
 
Aus eigener Erfahrung weiß ich bei mir Gr. XX-L ist schwer zu bekommen, Du hast die Gr. auch nicht bekannt gegeben. Ein Tipp: versuche es mal mit Vintage, ist fast so wie Boxer-Shorts. am liebsten hab ich Spitzen, geht aber Satin auch. Und Du verlierst nix. ( Keine Binde & kein Gehänge)! Willst ein Foto?
 

vielleicht nicht ganz das, was du suchst, aber schön
 
Habe gerade eine FSH (ich als Vintage-Straps-Fan)!!! von "Nur Die" Super Sitz probiert! Eine Nummer grösser nehmen, dann ohne Slip & mit Binde!!!!! (Rechtzeitig platziert, Tropft schon)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oboy hat eine große Auswahl, Die meisten Strings beziehe von dort, Aber seit neuestem auch von Amazon. Da sind die Preise erträglich und die Qualität stimmt bisher auch.
 
Ich hole fast alles bei shein die preise sind unschlagbar und die Qualität ebenfalls gut. Sonst auch öfter bei otto und zalando.
 
Zurück
Oben