Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Von einer Polizistin in Uniform verführt und verwöhnt werden... ;)

Wenn die Uniform so aussieht wie hier (schwarze Lederhose im Jeans-Schnitt, hier getragen von der Müller-Elmau), dann wäre ich sofort dafür!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Pupperl ist einfach ein Hammer! :p:cool:
 
Wenn die Uniform so aussieht wie hier (schwarze Lederhose im Jeans-Schnitt, hier getragen von der Müller-Elmau), dann wäre ich sofort dafür!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das Pupperl ist einfach ein Hammer! :p:cool:
Die Realität schaut halt leider oft a bissl anders aus...🫣
 
ich liebe sie über alles und habe Angst, das sie diese Phantasie schrecken würde
Erstens, deine Phantasie ist nicht so extrem, dass man sich dafür schämen müsste.

Zweitens halten frauen schon einiges aus, denn sie haben auch Phantasien. Meine Frau hat mit mir schon einiges mitgemacht, obwohl sie wie das unschuldigste Mädchen rüberkommt.

Wenn deine Frau dich liebt, wird sie es akzeptieren, auch wenn sie es mit dir nicht ausleben will.

Wenn sie dich deswegen verlässt, dann war sie auch nicht für dich bestimmt.
 
Erstens, deine Phantasie ist nicht so extrem, dass man sich dafür schämen müsste.

Zweitens halten frauen schon einiges aus, denn sie haben auch Phantasien. Meine Frau hat mit mir schon einiges mitgemacht, obwohl sie wie das unschuldigste Mädchen rüberkommt.

Wenn deine Frau dich liebt, wird sie es akzeptieren, auch wenn sie es mit dir nicht ausleben will.

Wenn sie dich deswegen verlässt, dann war sie auch nicht für dich bestimmt.

Danke für Deinen Beitrag, das hilft mir schon :)
 
Danke für Deinen Beitrag, das hilft mir schon :)
Ich habe bis jetzt allen meiner Freundinnen, die mir wichtig waren, gleich gesagt, dass ich bisexuell bin und schon mit Männern was hatte und welche Phantasien ich habe.

Alle haben es verstanden und Ihre Phantasien erzählt. Die eine hat mir dann "gebeichtet", dass sie am liebsten in einer festen Beziehung mit zwei Männern leben möchte, wo auch die Männer was miteinander haben. Da dachte ich, mein Traum ist wahr geworden.

Wir sind leider nie soweit gekommen, weil die Beziehung dann wegen technischen Probleme beendet wurde, aber wenn ich ihr damals nicht gesagt hätte, was ich mag, hätte ich nie erfahren, was für Gedanken sie hat.

Natürlich ist es nicht gleich beim ersten Date passiert und nicht beim Frühstückstisch.

Du kannst sie einmal nach dem geilsten Sex ihr hattet, fragen, was für Phantasien SIE hat. So kommt man schon im Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär gern mit meinem Mann in einem Club.
Ich bin an Händen und Füßen fixiert und mein Mann sucht mir ein paar Männer aus, die mich benutzen dürfen. Er passt dabei auf und lässt mich durchficken. 😍
Leider wird es eine Fantasie bleiben, weil er dazu nicht bereit ist.
Mein Sexfreund und ich können dich sehr gerne mal mitnehmen, um deine Fantasien in Realität umzusetzen!
 
Ich würde gerne mal mit einem/einer dominanten Partner/Partnerin eine Sexparty besuchen, und dort vorgeführt und zur (analen/oralen) Benutzung freigegeben werden. Mit Halsband und KG. ☺️
 
Zurück
Oben