Was sind Eure (geheimen) Phantasien die ihr gerne mal Ausleben möchtet?

Bei der Dame hier mitmachen......
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei der Dame hier mitmachen......
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das müssen schmerzen sein.
 
Hab mich grad a bissl mit meiner Nachbarin unterhalten.
Da erzählt die mir, ihren ersten Sex hatte sie mir 16 :woot: .

Ich nur mit einem :unsicher:.
 
...die beste Freundin meiner Frau (nicht aus unserem sexuellen Bekanntenkreis) würde ich gerne mal bespannen, erotisch fotografieren und filmen, beim Sex und Masturbieren zusehen... Ohne ihr Wissen! Das würde den Reiz sehr erhören! Aber ich mach das nicht, bin ja ein anständiger Kerl...
 
Da ich es hier schon einmal geschrieben habe ist es nicht mehr so geheim. :p

Wie in manchen Foren üblich hat jemand gefragt ob er ein Tribute für eines meiner Bilder machen solle. Ich habe ihm ein freizügiges Bild geschickt, seine Antwort blieb aber aus. Später hat er mir dann ein Bild geschickt, von dem Ausdruck meines Nacktbildes, der auf einem dreckigen Boden lag. Er meinte dazu nur es hätte ihn nicht geil genug gemacht, aber sein Mitbewohner hätte es später genommen und benutzt. Ich empfand das als demütigend aber eben irgendwie auch heiß.
 
Ich würde gerne einmal mit einer Dame einen holding contest machen, also viel trinken bis die Blase so richtig voll ist und dann versuchen gemeinsam so lange wie möglich auszuhalten und sich gegenseitig zu motivieren nicht zu pinkeln. Das stelle ich mir sehr erregend vor!
 
Da ich es hier schon einmal geschrieben habe ist es nicht mehr so geheim. :p

Wie in manchen Foren üblich hat jemand gefragt ob er ein Tribute für eines meiner Bilder machen solle. Ich habe ihm ein freizügiges Bild geschickt, seine Antwort blieb aber aus. Später hat er mir dann ein Bild geschickt, von dem Ausdruck meines Nacktbildes, der auf einem dreckigen Boden lag. Er meinte dazu nur es hätte ihn nicht geil genug gemacht, aber sein Mitbewohner hätte es später genommen und benutzt. Ich empfand das als demütigend aber eben irgendwie auch heiß.
Ich hatte da einmal virtuelle Erlebnisse, die Dame hatte mir immer wieder mal Tribute aufgetragen und habe das auch erfüllt. Sie schrieb immer spannende Geschichten und darunter standen dann immer die Tribute. Manchmal sehr ausgefallen, empfand es aber nie demütigend und es hat Spaß gemacht, war auch immer heiß. Inzwischen hab ich leider keinen Kontakt mehr zu ihr was eigentlich sehr schade ist, weiß auch nicht was vorgefallen war.
 
Da ich es hier schon einmal geschrieben habe ist es nicht mehr so geheim. :p

Wie in manchen Foren üblich hat jemand gefragt ob er ein Tribute für eines meiner Bilder machen solle. Ich habe ihm ein freizügiges Bild geschickt, seine Antwort blieb aber aus. Später hat er mir dann ein Bild geschickt, von dem Ausdruck meines Nacktbildes, der auf einem dreckigen Boden lag. Er meinte dazu nur es hätte ihn nicht geil genug gemacht, aber sein Mitbewohner hätte es später genommen und benutzt. Ich empfand das als demütigend aber eben irgendwie auch heiß.
Ich würde dir sehr gern mal ein Tribute machen falls du willst 😏💦
 
In Minirock, Halterlose Strümpfe und Bluse, ob Out- oder Indoor mit Augenbinde fixiert werden. Rock zerschneiden, Bluse öffnen, Warzen spielen, ausgreifen und abmelken solange dem Gegenüber Spaß macht.
 
In Minirock, Halterlose Strümpfe und Bluse, ob Out- oder Indoor mit Augenbinde fixiert werden. Rock zerschneiden, Bluse öffnen, Warzen spielen, ausgreifen und abmelken solange dem Gegenüber Spaß macht.
Meine erotischen Träume sind sehr ähnlich.
Trägst du tatsächlich manchmal Damenwäsche ? Ich möchte das machen,wenigstens sexy Dessous und Strapse.
 
Ich denke daran, die Reizwäsche unter der üblichen Oberkleidung auch in der Öffentlichkeit zu tragen. Würde mich auch nicht stören, wenn meine schwarzen Netzstrümpfe hervor blinzeln, wenn ich meine Beine übereinander schlage.
 
Zurück
Oben