Was haltet ihr von anspritzen ?

Auf mein Gesicht ist nicht meine Vorliebe aber auf's Dekoltee darfs schon sein
 
Ich möchte die Sahne gerne in meinem Mund spüren, dieser ekelige warme und zugleich herber Abgang.
 
Ich bevorzuge mich auf dein Schwanz zu spritzen und schön verreiben und trocknen lassen, auch von mehreren, wenn sich die Gelegenheit ergebe!
 
hab es gern auf dem schwanz und dann wichsen oder wichsen lassen bis mein saft dazu kommt, dann verreiben und die finger ablecken...... docking würde ich auch gerne mal probieren
 
ich lasse mir gerne auf meinen Schwanz und Bauch spritzen und dann gut verreiben
 
Ich stehe total drauf angespritzt zu werden. Am liebsten von mehreren in meine Unterhose, damit ich möglichst lange was von den geilen Ladungen habe, wenn der geile Spermaduft hochsteigt.
Super, jetzt steht die Latte bei dem Gedanken schon wieder.
 
Würde gerne auf einen Schwanz spritzen und danach sauber lecken.
Ich habe ja null Erfahrung, aber muss schon geil sein wenn man:down: von einem Mann angespritzt wird! Wahnsinn, da spielt mein Kopfkino schon wieder verrückt....
 
Zurück
Oben