Warum lassen sich sub's vorführen

Warum lassen sich sub's vorführen

  • Weil der Dom es möchte als Demütigung seiner sub

    Stimmen: 35 20,2%
  • Weil es der Dom gerne sieht wie sie bewundert wird

    Stimmen: 32 18,5%
  • Weil die sub ihren Dom gehorcht

    Stimmen: 23 13,3%
  • Weil es der sub gefällt betrachtet zu werden

    Stimmen: 74 42,8%
  • Weil sub eine Hemmschwelle damit überschreitet

    Stimmen: 52 30,1%
  • Weil der Dom zeigen will wie gehorsam seine sub ist

    Stimmen: 33 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    173
Dann beginn doch zu lesen, was sie geschrieben hat :) vielleicht verstehst du es dann......
Ich habe es gelesen, und bin nicht immer mit Allem einverstanden.
Doch ich weiß auch, das mancher Text falsch rüberkommt und werde immer vorsichtiger mit Kritik.
Ich kenne @Mitglied #375096 und verstehe sie ziemlich gut.
Ich persönlich finde es überheblich zu sagen, dass man Dominas ausbildet.
Denn es gibt viel zu viel Aspekte von dominanten und devoten Personen oder gar Objekten.
Ich kann nur sagen: Ich werde ganz wunderbar und wundervoll von meiner Herrin geformt.
Ich glaube nicht, dass sie dafür eine ganz allgemein spezielle Ausbildung benötigt.
Ich bin sehr gerne Ihr Sklave, egal wie viel sie von mir verlangt.
 
Ich habe es gelesen, und bin nicht immer mit Allem einverstanden.
Doch ich weiß auch, das mancher Text falsch rüberkommt und werde immer vorsichtiger mit Kritik.
Ich kenne @Mitglied #375096 und verstehe sie ziemlich gut.
Ich persönlich finde es überheblich zu sagen, dass man Dominas ausbildet.
Denn es gibt viel zu viel Aspekte von dominanten und devoten Personen oder gar Objekten.
Ich kann nur sagen: Ich werde ganz wunderbar und wundervoll von meiner Herrin geformt.
Ich glaube nicht, dass sie dafür eine ganz allgemein spezielle Ausbildung benötigt.
Ich bin sehr gerne Ihr Sklave, egal wie viel sie von mir verlangt.
ich freu mich für dich, wenn du damit glücklich bist. Jedoch hat das nichts mit der Art und weise zutun wie sie über andere spricht und versucht andere öffentlich zu belächeln. Es juckt mich nicht, doch dieses Verhalten kann andere animieren auch so zu sein, weshalb ich streng geworden bin um sie runterzuholen. Es steckt keine schlecht Absicht dahinter.
 
Der einzige aber große Unterschied zwischen uns ist das du "Meisterin" :lehrer: Geld dafür verlangst und wir unseren Neigungen nachgehen
Wieder sagst du etwas wovon du keine Ahnung hast. Ich lehre andere aus jedoch habe ich einen einzigen Diener der mit demütig dient und das ist mein Partner und er bezahlt mich natürlich nicht. Es beruht auf Respekt und Loyalität, somit gibt es auch kein Vorführen, weil er allein mir gehört, weil er es WILL. Wenn einer dominiert werden möchte, also verbal und seelisch mache ich das für Geld, wer es körperlich möchte wird an andere Dominas weitergeleitet. Ich an deiner Stelle würde vorher fragen bevor du von etwas ausgehst, das nicht wirklich was mit den Tatsachen zutun hat.
 
ist das nicht als Dienstleistung gedacht?
Wenn jemand Neigungen hat und es ausleben möchte und dafür zahlen will, dann wird geholfen diese Neigungen auszuleben. Man kann sich ja auch woanders auf die suche machen. anders ist es auch eine Dienstleistung nur unbezahlt. Niemand ist gezwungen dies in Anspruch zu nehmen.
 
Es steckt keine schlecht Absicht dahinter.
Das finde ich gut.
Doch bedenke es gibt sehr viele Heilsverprech:innen.
Und sobald das Wort Religion vorkommt gehen bei mir schon die Scheuklappen hoch.
Auf der anderen Seite finde ich es gut wenn Männer zu liebevollen und dienenden Gentlemans
erzogen werden. Und achte alle Frauen die das können.
Es ist einfach wunderbar wenn Paare dadurch glücklich werden.
Doch mit kostspieligen Express-Kursen geht dies bestimmt nicht, Oder?
 
Das finde ich gut.
Doch bedenke es gibt sehr viele Heilsverprech:innen.
Und sobald das Wort Religion vorkommt gehen bei mir schon die Scheuklappen hoch.
Auf der anderen Seite finde ich es gut wenn Männer zu liebevollen und dienenden Gentlemans
erzogen werden. Und achte alle Frauen die das können.
Es ist einfach wunderbar wenn Paare dadurch glücklich werden.
Doch mit kostspieligen Express-Kursen geht dies bestimmt nicht, Oder?
von der Meisterin... 🤷‍♀️
 
Das finde ich gut.
Doch bedenke es gibt sehr viele Heilsverprech:innen.
Und sobald das Wort Religion vorkommt gehen bei mir schon die Scheuklappen hoch.
Auf der anderen Seite finde ich es gut wenn Männer zu liebevollen und dienenden Gentlemans
erzogen werden. Und achte alle Frauen die das können.
Es ist einfach wunderbar wenn Paare dadurch glücklich werden.
Doch mit kostspieligen Express-Kursen geht dies bestimmt nicht, Oder?
Stimmt leider gibt es viele Scharlatane. da bin ich ganz deiner Meinung. Auch ich finde es sehr gut wenn Männer zu dienenden Gentlemen erzogen werden. Deine Einstellung gefällt mir!!! Ich bin in meiner Partnerschaft auch sehr glücklich damit, doch mit kostspieligen Kursen geht überhaupt NICHTS und das kann man auf ALLES beziehen. Jedoch darfst du nicht vergessen, dass es Menschen gibt die etwas zum ersten mal ausleben, es mal probieren möchten oder in keiner Partnerschaft sind und mal dafür zahlen wollen, um in den Genuss zu kommen . Andere wollen einfach mal eine andere Erfahrung machen. Es gibt auch Partnerschaften, die eine angebliche Sub Dom Beziehung einfach nur SPIELEN und da ist nichts dahinter. Wenn ich ganz allein von mir ausgehe und nur für mich sprechen soll, ist es nur wirklich zum ausleben, wenn wahre Bedinglose LIEBE dahinter steckt und man sich nur gegenseitig einander vorführt ohne andere daran teilhaben zu lassen :)
 
Stimmt leider gibt es viele Scharlatane. da bin ich ganz deiner Meinung. Auch ich finde es sehr gut wenn Männer zu dienenden Gentlemen erzogen werden. Deine Einstellung gefällt mir!!! Ich bin in meiner Partnerschaft auch sehr glücklich damit, doch mit kostspieligen Kursen geht überhaupt NICHTS und das kann man auf ALLES beziehen. Jedoch darfst du nicht vergessen, dass es Menschen gibt die etwas zum ersten mal ausleben, es mal probieren möchten oder in keiner Partnerschaft sind und mal dafür zahlen wollen, um in den Genuss zu kommen . Andere wollen einfach mal eine andere Erfahrung machen. Es gibt auch Partnerschaften, die eine angebliche Sub Dom Beziehung einfach nur SPIELEN und da ist nichts dahinter. Wenn ich ganz allein von mir ausgehe und nur für mich sprechen soll, ist es nur wirklich zum ausleben, wenn wahre Bedinglose LIEBE dahinter steckt und man sich nur gegenseitig einander vorführt ohne andere daran teilhaben zu lassen :)
 
Bevor du weiter dich selber zitieren musst...
Du schaffst es tatsächlich, dich mit jedem Beitrag mehr zum Affen zu machen.
 
Ja, da ist man ein paar Stunden nicht online und dann geht´s gleich rund...

Jedoch hat das nichts mit der Art und weise zutun wie sie über andere spricht und versucht andere öffentlich zu belächeln. Es juckt mich nicht, doch dieses Verhalten kann andere animieren auch so zu sein, weshalb ich streng geworden bin um sie runterzuholen. Es steckt keine schlecht Absicht dahinter.
Glaube mir, ich habe deine Kommentare nicht nur belächelt, ich habe teilweise richtig gelacht.
Dafür, dass es dich nicht juckt, was ich von mir gebe, reagierst du aber recht heftig. ;) Aber ich bin froh zu hören, dass keine schlechte Absicht dahinter steckt.
Du bist also streng zu mir geworden. Wie nett, nur um mir meinen Platz zu zeigen. Du erziehst mich also jetzt online und gratis zu einer folgsamen Dienerin? Das wird interessant. Bitte versuche es weiter.
 
von der Meisterin... 🤷‍♀️
ja macht einen Kurs und bekommt eine Bestätigung das die Weiterbildung mit guten Erfolg abgeschlossen wurde.
Was hat man da, Knotenkunde, Schlaginstrument Herstellung, wie man die Stimme gebraucht, Sozialkunde, Anatomie?
Kann man diese Weiterbildung steuerlich absetzen?
Wuste nicht das man Dominanz auch zu erlernen geht.
 
Wenn jeder alles so nennt, wie er oder sie es möchte, dann steckt irgendwann hinter einem Wort auch keine Bedeutung mehr und Unterhaltungen können nicht geführt werden, man kann sich nicht mehr verständigen und einander verstehen. ZB: wenn man ein nur Fahrzeug nur Fahrzeug nennt, doch es ist vl ein LKW, Motorrad oder PKW, doch man sagt nur Fahrzeug, dann kann der Zuhörer nicht richtig unterscheiden. ZB man erzählt: Ich fuhr mit meiner Freundin, mit ein Fahrzeug zum Wörtersee, wir kuschelten uns dann bei Sonnenuntergang in dem Fahrzeug aneinander. Wenn statt Fahrzeug LKW, PKW oder Motorrad gesagt werden würde, hat der Zuhörer eine bessere Vorstellung von dem ganzen. Weshalb es keine Wortklauberei ist, es ist eine Definition, die eine Unterhaltung und die Visualisierung realer macht. Man sollte genauer reden um nicht missverstanden zu werden. Das hat was mit Respekt zutun und verhindert Missverständnisse. Ist nicht weit hergeholt!!!!
Man kann's auch übertreiben...
 
Man kann's auch übertreiben...
Sei nicht so. Sie ist doch die Meisterin aller Dominas. Eine Göttin. Da können andere Frauen alle einpacken. Vielleicht hast auch so viel Glück wie ich und bekommst auch Gratisunterricht. Ich bin schon so aufgeregt - wie an meinem ersten Schultag. 🏫🎉
 
Ich habe es selten getan, aber manche Egos kann ich mit nicht mehr als mit einem schallenden Lachen quittieren und von ihnen weiterziehen. Hier ist es, für mich, aktuell so weit. :rofl:

Durch Konstellationen, in denen alles sich um Eine/n mit der allumfassenden und allwissenden Macht dreht ziehe ich wie ein „abtrünniges schwarze Loch“ und bringe sie kurz ein wenig durcheinander.
Der unausweichliche Spielverderber halt.
 
Sei nicht so. Sie ist doch die Meisterin aller Dominas. Eine Göttin. Da können andere Frauen alle einpacken. Vielleicht hast auch so viel Glück wie ich und bekommst auch Gratisunterricht. Ich bin schon so aufgeregt - wie an meinem ersten Schultag. 🏫🎉
Hach, das wäre mein größter Traum 😍 Ich bin so neidisch auf dich :unsicher:
 
Zurück
Oben