Straßenstrich warum das vergnügen am strassenstrich suchen?

Geld spielt keine Rolle! Eher die Zeit! Meine Besuche waren spontan ohne viel hin und her

Das stimmt leider. Spontan heisst da immer noch ein - zwei Stunden Vorlaufzeit, herumtelephonieren etc. - ein Martyrium wenn man keine Geduld hat.
 
Ich würde es so zusammenfassen: Die positiven und auch negativen Überraschungen sind größer am Straßenstrich als im LH. Daher wird ein Mann auf der Suche nach Abenteuern den Straßenstrich bevorzugen. (siehe meine Signatur!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es so zusammenfassen: Die positiven und auch negativen Überraschungen sind größer am Straßenstrich als im LH. Daher wird ein Mann auf der Suche nach Abenteuern den Straßenstrich bevorzugen. (siehe meine Signatur!)

Stimme ich 100% zu . Ich würde sagen in den letzten Jahren war das Verhältnis 90% positive zu maximal 10 % negativer Erlebnisse. Siehe meinen aktuellen Testbericht über die Milf Tanja.
Im LH ist mir schon öfter passiert dass ich mir vorher 2-3 Mädls überlegt habe und die dann nicht anwesend waren - der Zufall spielt im LH auch eine gewisse Rolle . Ich will es nicht diskutieren- beides kann super sein. Ich find halt den StraStri um eine Spur superer :p
 
Zurück
Oben