Straßenstrich warum das vergnügen am strassenstrich suchen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
berufsbedingt fahr ich desöfteren die brunnerstrasse stadtauswärts und da stehen sie - die schönen der nacht.
wenn ich bedenke dass bj u ficken 30-40eur kostet und das unbequem im auto, muss es doch noch andere - mir bis jetzt unbekannte - gründe geben, dass man diese art von entspannung sucht.
noch dazu, da es dort in der gegend von alternativen wimmelt, die in einer ähnlichen preisklasse zu einem quicky auch noch dusche und bett anbieten.
 
naja da kannst wirklich eine Übeaschung erleben. nur meistens in die Negative Richtung.
 
Ist halt so ein wenig der Jagdtrieb, der da mitspielt. Ausserdem gibt es in manchen Staedten wirkliche Granaten am Bordstein.
Darueber hinaus ist Autopoppen nicht unbedingt Pflicht.
 
stimmt, zumindest auf der brunnerstrasse gibt einige wirklich optisch attraktive damen.

@autopoppen: wenn man bedenkt, dass die stunde eur 100 kostet (nachgefragt) und die hin und rücktfahrt zum bettpoppen rnd 30 min dauert ist das erheblich teurer als zb in den besseren studios der umgebung

über blindhausbesuch trau ich mich nicht drüber
 
Nur der Jagdtrieb wird seit geraumer Zeit nicht mehr befriedigt..... fixe Standplätze, fixe Tarife, Hoffnung auf ein ausreichendes Service... Macht einfach kein Spaß mehr.
Früher bog man in die Au ein und wusste nicht was einem erwartet. Da war alles dabei von Tophasen um 30€ bis Durchschnittsnummern um 50/60/70/100...
Oder der Dreier mit 2 18-jährigen (1xschwarz/1xweiss, beide muttersprachlich Deutsch sprechend silikonfeste, Natur-Jungmädchentitten, Größe C... 1h in der Parteizentrale mit den beiden hübschen: lächerliche 2630,-€ (30 Zimmer, 25 pro Titte für die hübschen und 2500 für eine neue Stoßstange, weil ich beim zu raschem Wenden als ich die beiden sah, hinten den Randstein unterschätzt habe...

Ich komm schon wieder ins schwärmen
 
Wenn man die Unbequemlichkeit und Enge eines Autos und keinerlei hygienische Annehmlichkeiten iebt ist man dort natürlich am richtigen Ort.
 
Mich zieht es auf den Straßenstrich aus folgendem Grund: Der "Jagdtrieb" und weil ich als von Grund auf introvertierte Person - man könnte es auch Sozialphobie nennen - Leuten gerne aus dem Weg gehe, wo ich das Gefühl habe, dass sie mich negativ beurteilen.

Im Gegensatz zu einem Bordell ist das beim Straßenstrich nicht der Fall. Da bin ich nicht gezwungen, mich unter den vermeintlich kritischen Blicken in einem Raum mich Leuten auszusetzen, sondern kann nach Belieben ausweichen, falls mich eine Dame vom Gefühl her weniger anspricht. ;)

Außerdem hat der Straßenstrich seinen "dreckigen" Reiz. Hab zum ersten Mal im Jänner solch einen Dienst in Anspruch genommen und sie im öffentlichen Praterklo gefickt. Danach bei der Gabi. :mrgreen:

Man sollte aber erwähnen, dass manche Mädchen vom Strich viel mehr Einfühlungsvermögen als normale, die einen Poscha haben, mitbringen. Es war sehr schön, auch nach dem Fick mit ihr eingehängt Arm in Arm zur U-Bahn-Station zu gehen und sich mit einem Bussi zu verabschieden. Viel authentischer als manch eine Göre, die keine finanziellen Absichten hat.
 
Für mich hat es nix mit Jagdtrieb zu tun.

1) OK die Preise waren schon mal billiger, aber man kommt trotzdem noch immer billiger als im Laufhaus und Co.

2) Ich finde es bequemer mit dem Auto, als durch ein Laufhaus zu laufen.

3) Es is anonymer als im Studio o Laufhaus.

4) Auch im Laufhaus kannst genau so einfahren wie am Strich, dazu gibts ja hier eh auch genug Berichte.
 
@autopoppen: wenn man bedenkt, dass die stunde eur 100 kostet (nachgefragt) und die hin und rücktfahrt zum bettpoppen rnd 30 min dauert ist das erheblich teurer als zb in den besseren studios der umgebung
Dann hast dir was falsch ausgemacht!
Eine Stunde heißt für mich 1 Stunde poppen oder was auch immer OHNE Fahrzeit in Hotel/nach Hause/am Parkplatz.

Schließlich haben nicht alle Lust von einem "Lokal" zum anderen zu pilgern, um dort was zu finden, mal abgesehen von jenen, denen es sowieso egal ist wo sie ihn wegstecken.

Corleone0664's Ausführung kann ich mich da nur anschliessen.
 
Ist halt so ein wenig der Jagdtrieb, der da mitspielt. Ausserdem gibt es in manchen Staedten wirkliche Granaten am Bordstein.
Darueber hinaus ist Autopoppen nicht unbedingt Pflicht.

Jagdtrieb? Was hat das mit Jagdtrieb zu tun, eine SW anzureden und mit ihr zu ficken? :hmm:
 
Zuerst musst erst einmal eine finden.
Glaubst du wirklich, dass am Gehsteig "aufg'fad'lt" wie am Schnürchen stehen:?::?::?::?:
so wie die Zwetschken am Baum hängen.
 
Ähh.. ich bin aus Liesing und im Gebiet des Liesinger Friedhofs/Industriegebiet ist das so, ja.
 
Jagdtrieb? Was hat das mit Jagdtrieb zu tun, eine SW anzureden und mit ihr zu ficken? :hmm:

Die Leut hoffen halt, dort mal was besonderes zu erwischen --- die blonde , aufsilikonisierte Supernutte mit endlos langen Haxn, die alles um 30 Euro macht. Im Studio oder LH weisst halt schon vorher, daß es das net spielt.
 
Die Leut hoffen halt, dort mal was besonderes zu erwischen --- die blonde , aufsilikonisierte Supernutte mit endlos langen Haxn, die alles um 30 Euro macht.

Ja eh weils das besondere ja am Strich geben wird :)

Sei ma ehrlich die Traumfrau werd ma am Strich nicht finden genau so wie im Laufhaus.

Sowas muss entweder teuer bezahlt werden, oder es bleibt ein Traum.
Oder wir haben Geld und ansehen wie Heu dann kann man gut sehen was beim Lugner noch alles möglich ist :)
 
Also auf die angeblichen Lugner Traumfrauen kann ich getrost verzichten. Da ist mir jede normale hübsche Göre lieber
 
Oder wir haben Geld und ansehen wie Heu dann kann man gut sehen was beim Lugner noch alles möglich ist :)

Also auf die angeblichen Lugner Traumfrauen kann ich getrost verzichten. Da ist mir jede normale hübsche Göre lieber

leider schau ich aus wie in Lugner sein älterer Bruder, da rennen mir die Hasen am Strstri immer davon. Im Studio ist das einfacher.:mrgreen:
 
Zurück
Oben