Straßenstrich Suche eine Dame

Bin übrigens dafür, auch bei der Schlachtung eine "Frauenquote" einzuführen - denn es werden nur für die Zucht überzählige Hengste gekillt.
 
Und, hat der TE jetzt endlich die "Dame" gefunden? Oder "steht" er beim Würschtlstand bei am haßen Pferdelebakas? :haha:
 
Nö, wahrscheinlich versteht er unter "equestrisch", das simple "reiten". Aber ich war jetzt auch längere Zeit hier nicht mehr aktiv. "Wurscht".
 
Nö, weder noch. Habe mir aber bewusst die Parade der Hofnarren, zwischenzeitlich versagt - bin derzeit sehr intensiv auf "yabla" und "handedict" unterwegs, um meine Schreibkünste der "han zi" zu perfektionieren. Möchte nämlich auch besser und mehr chinesisch schreiben können. Finde ich befruchtender als über fiktives Ficken zu schwätzen. Lieber kurz ätzen, zynische Kommentare abgeben - aber nicht als Hauptbeschäftigung.

Daher auch meine gelegentliche "Aus-Zeit".
 
Nö, weder noch. Habe mir aber bewusst die Parade der Hofnarren, zwischenzeitlich versagt - bin derzeit sehr intensiv auf "yabla" und "handedict" unterwegs, um meine Schreibkünste der "han zi" zu perfektionieren. Möchte nämlich auch besser und mehr chinesisch schreiben können. Finde ich befruchtender als über fiktives Ficken zu schwätzen. Lieber kurz ätzen, zynische Kommentare abgeben - aber nicht als Hauptbeschäftigung.

Daher auch meine gelegentliche "Aus-Zeit".

Recht hast! Aber du solltest die Bühne des Kabaretts nicht zu lange verlassen, damit du nicht zu viel versäumst, wenn du verstehst was ich meine 🤣🤣🤣
 
Klar, versuche ja selber zur Erheiterung beizutragen - manchmal. Aber es hat nicht mehr die Bedeutung, die es einmal hatte. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um blöde Kommentare (s)permanent zu lesen. Wenn schon, dann verfasse ich sie selber - und nehme mich dabei genau so wenig ernst, wie die allerwertesten "Mitstreiter" :winke:
 
Klar, versuche ja selber zur Erheiterung beizutragen - manchmal. Aber es hat nicht mehr die Bedeutung, die es einmal hatte. Meine Zeit ist mir zu kostbar, um blöde Kommentare (s)permanent zu lesen. Wenn schon, dann verfasse ich sie selber - und nehme mich dabei genau so wenig ernst, wie die allerwertesten "Mitstreiter" :winke:

Das musste ich auch erst lernen. Hab mich trotz gewisser Anonymität über so manchen Troll hier geärgert. Aber das hab ich in der letzten Zeit ablegen können, darum schrieb ich von Kabarett
 
Zurück
Oben