Straßenstrich Duo am Straßenstrich

Mitglied #639126

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (2542 Baden)
Registriert
21.9.2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
3
Grüß euch,

mich würde interessieren, wer von euch schon mal einen Dreier mit den netten Damen gehabt hat? (Zwei Damen vom Strich und Ihr selber)
Bzw. habt ihr eine schon mal eine Dame mit einem Freund gemeinsam Besucht? Ebenfalls ein Dreier (Eine Frau vom Strich, du und ein Freund)

Besonders der zweite Fall würde mich sehr interessieren, wenn jemand nächste Woche Zeit hat würde ich mich über Zuschriften freuen.

LG
 
habt ihr eine schon mal eine Dame mit einem Freund gemeinsam Besucht?
Versuche es auch hier (es schließt ja keinen Straßenstrich aus) :mrgreen::
 
Grüß euch,

mich würde interessieren, wer von euch schon mal einen Dreier mit den netten Damen gehabt hat? (Zwei Damen vom Strich und Ihr selber)
Bzw. habt ihr eine schon mal eine Dame mit einem Freund gemeinsam Besucht? Ebenfalls ein Dreier (Eine Frau vom Strich, du und ein Freund)

Besonders der zweite Fall würde mich sehr interessieren, wenn jemand nächste Woche Zeit hat würde ich mich über Zuschriften freuen.

LG
Ich glaube bei Janine auf der brunnerstrasse kommt sowas öfters vor, nachdem man ihm in alle Löcher (auch blank) versenken kann.

Ansonsten vielleicht nikoletta. Alle anderen kenne ich nicht wirklich.

Gesehen hatte ich es öfters das ein paar Jugendliche aus einen Bus steigen aber wie erfolgreich sie waren …
 
Ich glaube bei Janine auf der brunnerstrasse kommt sowas öfters vor, nachdem man ihm in alle Löcher (auch blank) versenken kann.

Ansonsten vielleicht nikoletta. Alle anderen kenne ich nicht wirklich.

Gesehen hatte ich es öfters das ein paar Jugendliche aus einen Bus steigen aber wie erfolgreich sie waren …

Von beide von Dir genannten Damen habe ich bezüglich MMF schon gehört. Bei Janine geht das mit absoluter Sicherheit.
Wegen FFM weiß ich nicht, obwohl in einem Thread eine Frau geschrieben hat, dass Sie mit Nikoletta Sex genossen hat. :winner:
 
Zurück
Oben