Vorteile einer Gummipuppe gegenüber echten Frauen!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Leute dieses Thema nicht allzu ernst nehmen :mrgreen:

los zählt einige beispiele auf warum eine semperitbraut besser als eine aus fleisch und blut ist ;)

der erste punkt,sie meckern einen nicht an :daumen:
 
... redet nicht zurück.... *duckundwegrennbevormichdieweiblichemeutesteinigt* :mrgreen:
 
obwohl ich diese mann-frau-machtkämpfe ned wirklich mag, steig ich trotzdem in den ring und werd das mit euch auskämpfen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachteile:
sie wäscht euch ned eure socken.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sie bekocht euch ned.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so jetzt stehts unentschieden..... :cool:
 
@pickats:nachteile:
sie wäscht euch ned eure socken....
sie bekocht euch ned....

... selbst ist der Mann ... :mrgreen:

Sie ist nicht auf eine zweite Gummipuppe eifersüchtig, verlangt keine elendslangen Entschuldigungen wenn man mal eine Kleinigkeit vergisst ( Hochzetstag z.B. ) .... und last but not least : Sie muss nicht gerade in dem Moment was gaaaaanz wichtiges besprechen wenn gerade der Start zum F1 Rennen läuft :mauer:
 
Nachteil: Sie kann Euch nicht sagen, was für geile Stecher ihr seid und - sie hat keine Zunge, die Euch beim Blasen zum Wahnsinn treiben könnte.
Dafür kriegt man mit ihr eine Flasche lube gratis.
 
obwohl ich diese mann-frau-machtkämpfe ned wirklich mag, steig ich trotzdem in den ring und werd das mit euch auskämpfen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nachteile:
sie wäscht euch ned eure socken.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
sie bekocht euch ned.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so jetzt stehts unentschieden..... :cool:

he püppi es sind die vorteile gefragt :cool:
 
wenn es zu einer scheidung kommt brauchst ihr nur die luft auslassen :mrgreen:

glaube ich schmeiss meine holde raus und leg mir einen semperitharem zu :mrgreen: :mrgreen:
 
ach so.........alles klar wenn ich mit den nachteilen eure gebastelte crash dummie-zukunft ins wanken brachte, tut es mir unendlich leid :cool:

und zu

:roll: jetzt erkenn ich auch ganz klar die vorteile gurke/mann ;)


püppi wennst magst mach doch einen tread über die nachteile einer gummierten auf :mrgreen: :daumen:

ima des gleiche mit de emanzen do :mrgreen: :mrgreen:
 
he burli, hier kann aber noch immer jede(r) schreiben, was er oder auch sie will :mrgreen:
Mike könntest Du bitte noch ein Feld zum Ankreuzen kreieren?

Sucht Kontakt: Ja, zu Gummipuppen!

Weil zu Frauen wird er so keinen finden! :mrgreen:

:engel:

Hee, picki-püppi, wie wär´s denn mit uns zweien? *hahaha auf die schenkel klopf*
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich vergeß immer wieder die Threadthemen!
Nachtrag:
Ich sehe keinen Vorteil und hatte auch noch nie eine Gummipuppe.
 
wenn es zu einer scheidung kommt brauchst ihr nur die luft auslassen :mrgreen:

glaube ich schmeiss meine holde raus und leg mir einen semperitharem zu :mrgreen: :mrgreen:

damit du weißt wer der herr im haus ist ? :mrgreen: ....
oder das du auch mal was zu melden hast ?

lg katzenaugal
 
100% Nichtraucherin! :mrgreen:

(ausser man kommt ihr mit dem Feuerzeug zu nahe ;) )
 
Zurück
Oben