Unterwäsche als Wichsvorlagen

Hallo zusammen,

vielleicht kann sich ja jmd. in mich rien versezten:

Seit meiner Jugend habe ich einen Faible für getragene Wäsche von Mädels und Frauen. Damals war es so, dass z.B. wann immer ich bei einem meiner Kumpels war, auf der Toilette im Badezimmer einen Blick in die Schmutzwäsche geworfen habe. Vor allem wenn entweder die Mutter, oder die Schwester attraktiv waren, hat es mich furchtbar angemacht. Teilweise habe ich auch bei Übernachtungen (bei sturmfreien Buden) in den Schrankschubladne gestöbert. Oft habe ich mich dann vor Ort befriedigt, oder meine kleine Private Hösschen/BH Sammlung erweitert....manchmal auch dann nach wochen wieder zurück gebracht...

...Auch ehute ist es noch so, dass mich die Wäche von anderen Frauen anmacht, und ich in Badezimmern bei Freundinnen z.B. ähnlich reagiere wie damals. Komischerweise reizt mcih das bei meiner Frau nicht (Obwohl sie durchaus auch sexy UNterwäsche hat.

Kann sich da auch jmd reinversetzen in die Situation?
Mir scheint wir haben da die gleiche Geschichte und den gleichen "Fetisch"!
 
Hallo zusammen,

vielleicht kann sich ja jmd. in mich rien versezten:

Seit meiner Jugend habe ich einen Faible für getragene Wäsche von Mädels und Frauen. Damals war es so, dass z.B. wann immer ich bei einem meiner Kumpels war, auf der Toilette im Badezimmer einen Blick in die Schmutzwäsche geworfen habe. Vor allem wenn entweder die Mutter, oder die Schwester attraktiv waren, hat es mich furchtbar angemacht. Teilweise habe ich auch bei Übernachtungen (bei sturmfreien Buden) in den Schrankschubladne gestöbert. Oft habe ich mich dann vor Ort befriedigt, oder meine kleine Private Hösschen/BH Sammlung erweitert....manchmal auch dann nach wochen wieder zurück gebracht...

...Auch ehute ist es noch so, dass mich die Wäche von anderen Frauen anmacht, und ich in Badezimmern bei Freundinnen z.B. ähnlich reagiere wie damals. Komischerweise reizt mcih das bei meiner Frau nicht (Obwohl sie durchaus auch sexy UNterwäsche hat.

Kann sich da auch jmd reinversetzen in die
Situation?
Nein, kann ich nicht.
Das gibt mir rein gar nichts!
 
Nein, kann ich nicht.
Das gibt mir rein gar nichts!


Mir gehr es genauso, der Text könnte auch von mir sein. Einmal habe ich von der Nachbarin einen benutzten Slip mitgenommen und wollte diesen wieder zurücklegen, habe house keeping gemacht, dann kamen die früher zurück....seither schaut sie mich immer besonders an und ich denke, sie hat es bemerkt, ich habe 2 mitgenommen, einen habe ich heute noch..
 
ein bissi heavy ist das ganze schon - aber wenn es nicht ausartet in - der nachbarin die wäsche von der leine klauen....was man ja manchmal hört....- und diese aktionen im kleinen rahmen stattfindet - najo wer ist heutzutage schon normal...bzw wer bestimmt wo normal beginnt u wo die normalität endet....jedoch hielte ich es schon bedenklich, wenn du als gast in meinem haus in meiner unterwäsche wühlst bzw getragene wäsche mit deinem sperma verzierst....ich glaube - du würdest nimmer bei uns eingeladen werden....
 
also ich habe den einen oder anderen streng von mir schon hier verkauft , per post oder auch persönlich übergeben !
 
der fetisch für getragene damenwäsche ist ja nix soo exotisches und nicht besonders selten....heimlich reinwichsen find ich trotzdem ziemlich respektlos.
 
Bin sicherlich kein Moralapostel...
Und jedem sein Fetisch ...ist nichts verwerflich...😉
Wenn du ein getragenes bekommst käuflich erwirbst etc. Kein Thema...aber irgendwo Rum Stöbern und es zu stehlen oder vollgespritzt wieder zur Wäsche geben ist einfach abartig und ekelhaft 🤮
 
ist schon geil mit getragenen Höschen zu wichsen und daran zu riechen. Habe das früher mal mit den Höschen von meiner Freundin und (Stieftochter, sie war damals 17) gemacht
 
Wir finden auch, dass das für viele Frauen ziemlich respektlos und übergriffig sein kann. Allerdings hätten wir nichts dagegen, wenn das mal ein Gast bei uns macht. Wir denken und empfinden da natürlich anders als viele andere…
 
Zurück
Oben