Unterwäsche als Wichsvorlagen

Kann sich da auch jmd reinversetzen in die Situation?
Ich mal ned wirklich, weil mich Klamotten von anderen nicht geil machen. Auch Schuhe ned. Also jeweils ohne Inhalt. Der Inhalt ist schon oft interessant. Ich würde zB Gittis Unterwäsche dem @Mitglied #75961 zuwerfen und mich mit seiner bis auf die Heels nackten Frau vergnügen wollen. :)


...
vielleicht wäre der Kauf von getragener Wäsche eine Option für dich, damit würdest du nicht klauen und die Privatsphäre anderer verletzen müssen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, sein Reiz liegt nicht nur in der Unterwäsche, sondern vor allem darin, dass er die Trägerin halbwegs gut kennt. Ist ja die Frage, ob er zB auch den Riesenslip einer etwas beleibteren Mutter oder Schwester eines Freundes so benutzt hat. :schulterzuck:
Wenn ich mich mit ihm zusammentäte, treffen wir Dich zu zweit; wir tratschen bissl und dann bekommt er Deine Unterwäsch und ich Dich, nackt unter der Oberbekleidung. Da hätte ich gleich mal nix dagegen und viel mehr davon. :)

:lalala:
 
Ich mal ned wirklich, weil mich Klamotten von anderen nicht geil machen. Auch Schuhe ned. Also jeweils ohne Inhalt. Der Inhalt ist schon oft interessant. Ich würde zB Gittis Unterwäsche dem @Mitglied #75961 zuwerfen und mich mit seiner bis auf die Heels nackten Frau vergnügen wollen. :)



Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, sein Reiz liegt nicht nur in der Unterwäsche, sondern vor allem darin, dass er die Trägerin halbwegs gut kennt. Ist ja die Frage, ob er zB auch den Riesenslip einer etwas beleibteren Mutter oder Schwester eines Freundes so benutzt hat. :schulterzuck:
Wenn ich mich mit ihm zusammentäte, treffen wir Dich zu zweit; wir tratschen bissl und dann bekommt er Deine Unterwäsch und ich Dich, nackt unter der Oberbekleidung. Da hätte ich gleich mal nix dagegen und viel mehr davon. :)

:lalala:


tatsächlich sind die Frauen und entsprechend auch die Wäsche eher heiß.. und keine Feinriphösschen
 
..ein schreckliches Szenario, wenn ich mir vostelle, dass unser Besuch im Badezimmer den Schmutzwäschebehälter durchstöbert und
meine getragenen Slips als Wichsvorlage benützt, oder gar mit nach Hause nimmt....sowas geht gar nicht! :nono: Finde ich extrem
entwürdigend und einen absoluten Vertrauensbruch...

lg Gitti

Stimmt , aber Fragen danach wird sich weniger als 1% trauen ......:rolleyes:.
 
Isses oder war es wichtig, dass Du die Frau kennst? Oder würden feine Höschen von irgendeiner Frau auch den Fetisch bedienen können, wenn Du die Hoserln in einem luftdichten Sackerl zugeschickt bekommst?
Ich denke, dass es für diese Art Fetisch nicht unwesentlich ist, die Person, deren Höschen sie beschnuppern oder auch entwenden, zumindest optisch zu kennen.

lg Gitti
 
Ich denke, dass es für diese Art Fetisch nicht unwesentlich ist, die Person, deren Höschen sie beschnuppern oder auch entwenden, zumindest optisch zu kennen.
Robert kennt Dich ja, wenn er schnuppert, während ich Dich dann neu kennenlerne. ggg


Würdest dich danach Fragen trauen ?
Ist die Frage, wieviel vom Erlebnis dabei womöglich verloren geht, weil es nicht heimlich geschieht!
 
Ich denke, dass es für diese Art Fetisch nicht unwesentlich ist, die Person, deren Höschen sie beschnuppern oder auch entwenden, zumindest optisch zu kennen.

lg Gitti
richtig.. das Gedankenspiel, wenn ich es z.B. im Bad der besten fruendin meiner Frau mache ist nämlich genau der, es mit ihr zu tun... das erregt mich schon sehr
 
Ich mal ned wirklich, weil mich Klamotten von anderen nicht geil machen. Auch Schuhe ned. Also jeweils ohne Inhalt. Der Inhalt ist schon oft interessant. Ich würde zB Gittis Unterwäsche dem @Mitglied #75961 zuwerfen und mich mit seiner bis auf die Heels nackten Frau vergnügen wollen. :)



Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube, sein Reiz liegt nicht nur in der Unterwäsche, sondern vor allem darin, dass er die Trägerin halbwegs gut kennt. Ist ja die Frage, ob er zB auch den Riesenslip einer etwas beleibteren Mutter oder Schwester eines Freundes so benutzt hat. :schulterzuck:
Wenn ich mich mit ihm zusammentäte, treffen wir Dich zu zweit; wir tratschen bissl und dann bekommt er Deine Unterwäsch und ich Dich, nackt unter der Oberbekleidung. Da hätte ich gleich mal nix dagegen und viel mehr davon. :)

:lalala:

Klingt nach einem guten Plan für euch, was hab ich davon? :D
 
Zurück
Oben