Unterwäsche als Wichsvorlagen

Hallo zusammen,

vielleicht kann sich ja jmd. in mich rien versezten:

Seit meiner Jugend habe ich einen Faible für getragene Wäsche von Mädels und Frauen. Damals war es so, dass z.B. wann immer ich bei einem meiner Kumpels war, auf der Toilette im Badezimmer einen Blick in die Schmutzwäsche geworfen habe. Vor allem wenn entweder die Mutter, oder die Schwester attraktiv waren, hat es mich furchtbar angemacht. Teilweise habe ich auch bei Übernachtungen (bei sturmfreien Buden) in den Schrankschubladne gestöbert. Oft habe ich mich dann vor Ort befriedigt, oder meine kleine Private Hösschen/BH Sammlung erweitert....manchmal auch dann nach wochen wieder zurück gebracht...

...Auch ehute ist es noch so, dass mich die Wäche von anderen Frauen anmacht, und ich in Badezimmern bei Freundinnen z.B. ähnlich reagiere wie damals. Komischerweise reizt mcih das bei meiner Frau nicht (Obwohl sie durchaus auch sexy UNterwäsche hat.

Kann sich da auch jmd reinversetzen in die Situation?
nein, diese Situation lässt mir kalten Schauer über den Rücken laufen.
 
weil ich diese Wichsvorlagen und Ersatzdinge nicht will, brauche und mir der Gedanken, dass ich Wichsen muss mit irgend einem Scheiss als Vorlage sehr fern ist. Ja ich jene, die das benötigen, anstelle es mit einer Frau zu treiben, bedauere.

Es gibt keine Frauen in deinem Leben, du weißt das ganz genau !

Rede wenigstens vernünftige Sachen daher, anstatt andere klein zu reden ...

Du weißt auch ganz genau welcher Typ von Mensch andere kleinzureden versucht ...
 
Es gibt keine Frauen in deinem Leben, du weißt das ganz genau !

Rede wenigstens vernünftige Sachen daher, anstatt andere klein zu reden ...

Du weißt auch ganz genau welcher Typ von Mensch andere kleinzureden versucht ...
komm, komm und überlege vor dem Schreiben. es gibt Frauen für mich und jeden anderen auch. Nur wer sich mit Wichsen zufrieden gibt, ist bedauernswert .
 
..ein schreckliches Szenario, wenn ich mir vostelle, dass unser Besuch im Badezimmer den Schmutzwäschebehälter durchstöbert und meine getragenen Slips als Wichsvorlage benützt, oder gar mit nach Hause nimmt....sowas geht gar nicht! :nono: Finde ich extrem entwürdigend und einen absoluten Vertrauensbruch...
Das passiert meiner Frau und mir schon nicht, denn wir liessen uns ein Badezimmer ausschliesslich für uns einrichten.
 
Zurück
Oben