Unterwäsche als Wichsvorlagen

Wir tragen gerne Windeln, nicht weil es sein muss, sondern weil es einfach Spass macht. Speichert Gerüche und Geschmäcker wesentlich besser als nur Höschen
 
Meine Frau hat eine Schublade. Da drin ist Ihre Wäsche.
Ich habe mir vorgestellt, eine andere Frau würde sie anziehen und mich nach dem Unterschied fragen..
Oder ein anderer Mann würde die Wäsche sehen. Haltlose, spitzen Bh...
Dann habe ich es mir gemacht.
War sehr erregend...
Der Gedanke, andere Männer sehen die Wäsche meiner Frau und denken sich ihren Teil macht mich...
 
Wir hatten einmal einen jungen Gärtner, der sich immer wieder in die Waschküche schlich und die schmutzigen Höschen von meinen Töchtern und mir klaute.
Bis er einmal dabei erwischt wurde, konnten wir uns den seltsamen Schwund unserer Unterhosen nicht erklären. :)
 
Wir hatten einmal einen jungen Gärtner, der sich immer wieder in die Waschküche schlich und die schmutzigen Höschen von meinen Töchtern und mir klaute.
Bis er einmal dabei erwischt wurde, konnten wir uns den seltsamen Schwund unserer Unterhosen nicht erklären. :)
das ist doch Diebstahl
an den schmutzigen Höschen von dir und deinen Töchtern zu schnuppern wäre doch sicher noch tolerabel gewesen?
eben: "Die Frau das unbekannte Wesen."
 
Ja, immer wieder mal getragene und eingesaute Boxershorts und White sportsox von geilen Typen
 
Zurück
Oben