Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blödsinn, die Tina ist 27, noch weit von den 30 entfernt, aber ich hab ich hab sie durchaus als djg auch schon gehabt.
 
Ich habe ja nur geschätzt und nicht behauptet zu wissen, sie wäre Ü30. Also optisch und körperlich bleibe ich dabei, auch wenn sie wirklich erst 27 ist. By the way: "weit" entfernt wäre 20. ;)
 
Blödsinn, die Tina ist 27, noch weit von den 30 entfernt, aber ich hab ich hab sie durchaus als djg auch schon gehabt.

Na, wenn du den jungen Mann ixus so "angehst", muss ich ein wenig kontern:
-) Weit entfernt ist die Zahl 27 von 30 ja nicht grad.
-) Hast ihren Pass gesehen, um die Zahl als definitiv zu betrachten?
 
Aus der Sicht eines 50 jährigen vielleicht nicht aber aus der Sicht einer 27 jährigen schon.
Du kannst sicher sein das ich die Tina gut kenne.
Du bist sehr mutig wenn du einer 27 jährigen Frau sagen traust das sie wie über 30 ausschaut.
 
(1) Wer ist 50?
(2) Man braucht es nicht beschönigen, auch wenn sie tatsächlich erst 27 ist, sieht sie wesentlich älter aus.... von Körper und Gesicht her.
(3) Wer sagt, daß man uncharmant sein muß und es IHR sagen muß? Sie ist eine total nette Person, warum ihr also unhöflich kommen? Hier sind wir quasi unter uns und reden halt darüber. Aber wer hat so wenig Feingefühl und sagt einer Frau daß sie älter aussieht als sie ist? Und wozu? Man ist dort um Sex zu haben, nicht um übers Alter zu diskutieren.
 
War nur ein Beispiel, genauso gut hätte ich 60 schreiben können.
Was die Tina im letzten Jahr durchgemacht hat, **** privates gelöscht - forenregeln beachten! Es ist ein Wunder das sie noch in unserer Mitte ist und wir unseren Spass mit ihr haben können, sowas prägt und machjt einen nicht unbedingt jünger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht reden wir ja aneinander vorbei, aber keiner will die Tina schlechtmachen. Im Gegenteil, sie ist eine sehr nette und geile Person. Es ging rein um ihr Alter, und das tatsächliche ist scheinbar 27, das optische liegt jedoch höher. Was genau sie durchgemacht hat, weiß ich nicht. Ich weiß nur, DASS irgendwas war, das hat sie selbst auch bei meinem Besuch anklingen lassen. Und das tut mir auch sehr leid für das Mädel. Fakt ist und bleibt halt, daß sie älter aussieht, und das meine ich absolut nicht böse oder abwertend. Es IST nun mal leider so.
 
Du bist sehr mutig wenn du einer 27 jährigen Frau sagen traust das sie wie über 30 ausschaut.
Ich wurde in einem Forum vor 15 Jahren gesperrt, weil ich die (angeblich) 37-jährige Freundin der Adminin mit 52 geschätzt habe.
 
War nur ein Beispiel, genauso gut hätte ich 60 schreiben können.
Was die Tina im letzten Jahr durchgemacht hat, **** privates gelöscht - forenregeln beachten! Es ist ein Wunder das sie noch in unserer Mitte ist und wir unseren Spass mit ihr haben können, sowas prägt und machjt einen nicht unbedingt jünger.

Optikkracher war sie auch vor Ihrer Havarie nicht.
 
Ich finds ja schön, dass sich in diesem Thread wieder mal was tut, aber ich denke, man schweift langsam ab. Tina's Privatleben sollten wir unangetastet lassen. Wer etwas über sie wissen will, kann sie besuchen und sie fragen.
 
Wir reden über ihr Alter, nicht darüber wie ihre Geschwister heißen oder wo ihr Lieblings Chinese ist. Ich denke, ihr Alter ist für viele potentiellen Kunden relevant.
 
Hat der kleinen Linda (NWB) damals scheinbar keiner gesagt.... und der Emi auch noch niemand.... oder der Bonita. :mrgreen:
 
Nein, habe ich nicht gesagt.... von NEU war keine Rede und auch nicht, daß sie 19 ist.... aber bei weitem nicht Ü30. :lehrer:
 
Um wieder bissel auf das Service der gnädigen Frau zu kommen... :mrgreen:

War gestern nach längerem wieder bei ihr und - siehe da - hat sie mich doch gleich wieder erkannt ;)
Wildes Geschmuse und gerade noch, dass ich mein Hemd aufmachen konnte, bevor sie es mir vom Leib gefetzt hätte.
Mein zarter Hinweis auf die noch immer offene Tür und die Boygroup die gerade davor stand (hey Bubis, nicht nur gucken, nehmts euch a Madl) hat sie kaum gerührt, dann doch verschlossen.
Ich bin noch immer ganz verdattert, weil ich wiedermal das Hirn rausgevögelt bekommen habe.
Also auch keine Details, weil einmal oben, einmal unten, immmer wieder beim Blasen meine Hand genommen und mir gedeutet ich solle doch so richtig ihren Mund abficken.
Ein Höhepunkt diesmal in Doggy, ihre Arme verschrenkt auf ihrem Rücken festgehalten und dann noch ihr Kommando "Gib mir Sperma!" :mrgreen:
Naja - gesagt - getan - tief in ihr - hat sie für die erste Runde mal befriedigt. Nein sorry, befriedigt ist diese Nymphe nie - hat sie einmal kurz ruhig gestellt :cool:

Zweite Runde hat sich sehr gezogen, wohl ob der fortgeschrittenen Stunde und ihrer Unersättlichkeit...
Immer wieder tiefe Küsse, lecker schmecker egal wo man sie anknabbert oder leckt - die Tina sehr fordernd und ich immer müder - ich hab dann einfach mal w.o. gegeben.
Kollegas, das will ich nicht so stehen lassen bitte - gebt ihr was sie braucht, damit ich dann nächstens nicht so dumm dastehe und sie auch einmal erschöpft ist - DANKE :winke:
Zum Finanziellen: ja, sie will Geld für diese Spitzenleistung ;)
Wiederholungsgefahr: was glaubst? :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben