Laufhäuser Warum wurde Mundvollendung von vielen Homepages entfernt?

Mitglied #668175

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich (Gänserndorf)
Registriert
16.6.2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß vielleicht jemand, warum seit kurzen auf vielen Laufhausseiten "Mundvollendung" entfernt wurde? Das Maximum was jetzt Angebot wird ist "Vollendung ins Gesicht" wenn überhaupt..
 
Weiß vielleicht jemand, warum seit kurzen auf vielen Laufhausseiten "Mundvollendung" entfernt wurde? Das Maximum was jetzt Angebot wird ist "Vollendung ins Gesicht" wenn überhaupt..
Weil es ein neues Gesetz gibt seit Juni😂
Das das bei jemandem vorbei gegangen ist, ist irgendwie ungläubig....
Gibt hier einen eigenen Thread dafür bzw Google wird dir dazu sogar auch Auskunft geben können!
 
Weil es ein neues Gesetz gibt seit Juni😂
Das das bei jemandem vorbei gegangen ist, ist irgendwie 🤦‍♂️...
Gibt hier einen eigenen Thread dafür ...
https://www.erotikforum.at/themen/werbeverbot-fuer-ao-fragen-zur-novelle-des-wiener-prostg.2287183/
Siehe zB #74 dort, aber ich betone, dass dies (die Einbeziehung von MV/CIM/Schlucken in "unsafe practices") nicht abgesichert bzw nach meinem Wissen in Österreich verwaltungsrechtlich nicht bestätigt (oder widerlegt) ist. Zweckdienliche Hinweise jederzeit willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben