Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieviel hast gelöhnt

Bitte ruf sie an. Sie gibt gerne Auskunft und bei mir hat es gehalten ohne Nachverhandeln.
 
Sie sollte mal aktuele Fotos reinstellen.
Die derzeitigen waren schon vor ihrer Auszeit online
 
Ich kenne sie ja jetzt schon länger aber sie hat anders als zb. die Carolina nicht das Ziel eine Million zu erficken. Aber sie hat ihr gutes Auskommen und für Designerklamotten reichts allemal.

welche carolina?
 
Carolina aus dem Funpalast. Und es hat schon einen Grund warum die Tina keine neuen Fotos schaltet.
 
....wenn 18,5 das schreiben hätte wollen, hätt er dich net dazu gebraucht daßt ihn fragst. :winke:
 
wohl der gleiche, warum sie weg vom fenster war ;)
 
....wenn 18,5 das schreiben hätte wollen, hätt er dich net dazu gebraucht daßt ihn fragst.

Und hätt er Fragen vermeiden wollen, hätt er sich selbst nicht dazu gebraucht die Anmerkung so fallen zu lassen. :winke:
 
Auf der Homepage der Kontaktzone scheint die Tina nicht mehr auf. Weiß jemand etwas?

Edit: Sehe gerade sie ist unter Vorschau für 12.06., hat sich wohl eine Pause gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wundert mich, dass es nicht mehr Berichte zu Tina gibt. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass der Gentleman genießt und schweigt ;-)

War vor ein paar Monaten bei ihr und – was soll ich sagen – sie ist einfach eine Granate! Sie ist schlichtweg unfassbar natur- und schwanzgeil. Dass ich "lieber" mit Kondom ficke, hat sie widerwillig akzeptiert, denn am liebsten ist es ihr, wenn man ihr das Sperma tief in ihre gierige Muschi pumpt. Schade, dass es mit ihr noch keinen Gangbang gab, das wäre echt mal was.

Meine Empfehlung: Hingehen, genießen und Bericht schreiben ;-)
 
Wundert mich, dass es nicht mehr Berichte zu Tina gibt. Vielleicht liegt's aber auch daran, dass der Gentleman genießt und schweigt ;-)

War vor ein paar Monaten bei ihr und – was soll ich sagen – sie ist einfach eine Granate! Sie ist schlichtweg unfassbar natur- und schwanzgeil. Dass ich "lieber" mit Kondom ficke, hat sie widerwillig akzeptiert, denn am liebsten ist es ihr, wenn man ihr das Sperma tief in ihre gierige Muschi pumpt. Schade, dass es mit ihr noch keinen Gangbang gab, das wäre echt mal was.

Meine Empfehlung: Hingehen, genießen und Bericht schreiben ;-)

Hier wurden scheinbar wieder einmal ein paar Kommentare gelöscht
 
wiens beste hure. einfach nimmersatt, versaut und dauergeil.
 
Leider nicht mein Typ, und Kondom runterreißen:shock::nono:
aber vom Service hört man nur gutes, vielleicht nehm ich mal einen Anlauf
 
Ostliebhaber hat mir die Worte aus dem Mund genommen.... leider(!), sonst wäre ich längst bei der Servicegranate eingekehrt! Aber das Auge isst nun mal mit (den Gummi würde ich festbinden :mrgreen:). Die Tina, in dunkelhaarig mit Titten und einem eeeetwas süßerem Gesicht.... das wär's! :hurra:
 
Ob blond, ob schwarz, ob braun, alles mir egal......aber der Gesamteindruck muss halt optisch entsprechen.....sonst tu ich mir persönlich schwer
 
Sehe ich auch so.... wenn EIN Punkt nicht zutrifft. Sie kann sich die Haare auch schweinderlrosa färben, wenn sie dafür ein fescheres Gesicht und weiblichere Rundungen hätte. In Summe(!) muß sie mir gefallen. Aber zu dünn (dadurch auch flach), zu herbes Gesicht und (auch meiner Sicht) die falsche Haarfarbe.... trotz bestem Service nicht reizvoll für mich. Ich warte ja schon lange auf die Emi, aber das süße Luder kommt einfach nicht daher. :grantig:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben