Hostessen Tina (u.a. bekannt von MWP, Lassalle, Raaber-Bahn,...) - ab 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ask her when she does her check and fuck her IMMIDIATELY afterwards. This will lessen the risk. :ironie:
 
Weiß jemand wo Tina ist, KB Fehlanzeige, kontaktzone Fehlanzeige :schulterzuck:
 
Ja ist wieder auf Urlaub, Ein bisserl Substanz anfuttern wird ihr guttun!
 
braucht man bei Tina einen Termin weil so viele anstellen? und wird der Termin dann auch eingehalten?
 
Also ich war ohne Termin bei ihr. Ich musste ein wenig warten, weil mir einer zuvorkam, aber das war's auch schon.
 
Hab der Einberufung heute keine Folge leisten können, hab leider arbeiten müssen!
 
Reine Geldfrage, vermute ich mal. Wenn die Kohle paßt, warum sollte sie dann abgeneigt sein? Sie fickt einzeln wie eine Nymphe (und das AO), warum sollte sie das nicht für mehr Geld mit mehreren Männern tun? Um "gefallen" wird es da auch weniger gehen, es ist und bleibt ein Job.
 
.......Um "gefallen" wird es da auch weniger gehen, es ist und bleibt ein Job.

Sehr nüchtern betrachtet......ich habe es leider noch nie zu ihr geschafft......aber nach den Berichten fällt es mir schwer zu glauben das diese geilheit gespielt ist:hmm:
 
...fällt es mir schwer zu glauben das diese geilheit gespielt ist:hmm:

Es wird auch ein Mischmasch aus beidem sein..... Sex mag sowieso jeder, und sie hat sich vielleicht mit dem Job "arrangiert". So quasi: "Wenn es schon sein muß, dann versuche ich es nach MEINEN Vorlieben durchzuziehen und zu genießen so gut ich kann". Wird sicher nicht immer funktionieren, kommt ja auch auf den Kunden an. Aber so in etwas stelle ich es mir vor. Das macht den Job vielleicht erträglicher.
 
:hmm: Als Kunde muß man hoffen, daß das bei möglichst vielen Mädls zutrifft.
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, leider trifft es bei den wenigsten zu.
 
Wieder mal bei der guten Tina zu Besuch gewesen - wollte eigentlich nur kurz rein für nen Weihnachtsgruss, musste ja gleich zu einer sehr privaten Weihanchtsfeier.
Das hat die gute Tina aber nicht zugelassen :mrgreen:
Ist wiedermal regelrecht über mich hergefallen und meine Einwände ich müsse weg hat das kleine Luder einfach nicht verstanden.
Reisst mir die Fetzn vom Leib und fängt mit einem Gebläse an, dass mir jetzt beim Erinnern noch die Ganslhaut runterläuft - so geil!

Na ok, dann bin ich doch geblieben :cool:
Hab sie diesmal ein wenig härter rangenommen, sie wollte es ja so :daumen:
Im Eiltempo alle Stellungen durchgenommen, dazwischen immer wieder tiefe Kehle und ihren Kopf dabei schön fixiert.
So ein naturgeiles Luder und ich eigentlich vorbereitet auf eine Andere - naja, net lang ausgehalten und nach 20 Minuten dann schön tief in ihrer Kehle abgespritzt.

Nach kurzem Geplänkel musste ich dann wirklich los - man darf die Damen ja nicht warten lassen, net woa?
Zum Glück hat sie mich gehen lassen, sonst hätt ich wohl nochmal in ihrer Muschi abspritzen müssen - das kommt dann nächstes mal, da nehm ich mir um einiges mehr Zeit :hurra:
Also liebe Mitstecher - gebt ihr noch ein schönes Weihnachtsgeld mit nachhause bevor sie im Urlaub ist :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben